Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
also bei der Jam-Session (mit ner Prise Gin......gibbet eigentlich Tonic dazu? sonst würd ich welchen mitbringen) wär ich auch dabei, könnte mit der alten Les Paul mitmachen....oder auch drums beisteuern.....

x 2 #3301

H
Ein Planschbecken mit Gin und Torte? geschockt
Na denn rin da zunge raus strecken

Ich nehm noch meine Taucherflossen mit.

x 2 #3302

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
super - das ist toll - ist Random auch schon da - wer spielt die Congas

könnnen ja mit latein-amerikanisch mal anfangen - Bob Marley z. B.. Schön, wenn die Hüften wippen, dann wissen wir, es gefällt und die Funken springen über.

x 1 #3303

S
weiß auch nicht warum, aber irgendwie bin ich bei Bob Marley....Planschbecken.....Gin....grad bei "Down under" von "Men at work" gelandet, find ich irgendwie immer noch gut das Stück und wär auch ne gute Überschrift für "schuftende Unterhaltungskünstler" neben gin-trinkenden Damen im Pool Smile

x 1 #3304

K
jja streamline - da hast Du wohl recht.

S
Wie jetzt..sitze alleine im Planschbecken. Also bitte, wehe es ist niemand mehr wach zwinkern

Felicitas
Zitat von Sarina80:
Wie jetzt..sitze alleine im Planschbecken. Also bitte, wehe es ist niemand mehr wach zwinkern

Ich bin noch wach und habe mich gerade mit einem Eis auf die Terrasse gesetzt. Smile

x 1 #3307

S
Sehr schön @Felicitas
Dann machen wir es uns es schön Smile
Hugo?

K
sarina

für mich auch Hugo - dann kann ich die Saiten strammer halten.

Proste mit Euch beiden.

lauriii90
@Felicitas
Das würde ich auch gerne, aber habe Angst zuzunehmen und nicht mehr toll auszusehen. Ich bin schon nicht mehr normal.
@Sarina80
Bei Hugo gehe ich mit hihi, Aber bitte einen ohne Alk.. Alk. vertrage ich im Moment nicht so gut

S
Dann Konstantin, prost.
Schön, dass ich hier im Planschbecken nicht alleine bin.

Sway82
Sorry, bin da. Musste noch den Bikini raus kramen.
Und jetzt ab ins Planschbecken. Gin her. Torte her.
Und danach setz ich mich an meine Congas und wir können etwas Mucke machen...

Paloma
Alles achläft anscheinend,nur ich bin wach? Schade, sitze alleine im Garten mit meinen Gedanken..,

Sven-Mörser
Guten Morgen,

Schon jemand wach? Bin ja das früh aufstehen gewohnt, daher mache ich erst mal Kaffee

Die Nacht unter dem Küchentisch war übel. Bin auch keine 19 mehr. verlegen

Mach mich dann mal an das Aufräumen.

x 2 #3314

K
Hallo und guten Morgen Sven,

Danke für den Kaffee - der weckt erstmal die Lebensgeister. Gestern Abend war ganz lustig und nett. Mit @Sway82 den Staub von den Congas runtergetrommelt, mit @Sarina80 und @Felicitas im Panschbecken mit Hugo geprostet, auch @lauriii90 zugeprostet. Und @Paloma auch Gesellschaft geleistet, ein bisschen die Sterne gezählt. Ein schöner Abend - so ist es halt - am Abend geht es rund, in der Villa Kunterbunt.

Euch allen einen schönen Tag -für ein gutes Gelingen.

x 2 #3315

A

x 4