19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Sway82
Ach, ihr zwei seit mir ja welche herz

H
Zitat von Sarina80:
:kuss: Ich bin dabei

Tote Kuh wurde heute aus dem Programm genommen Smile

NEIIIIIIN- liebe Sarina- du hast sie doch schon im Wagen !
Ich schlürfe zusätzlich Tofu und das ist sooooo würgen

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Sway82
Tofu ist ja auch nicht so mein Ding, Mädels. Das müssen wir uns also nicht antun zwinkern

H
Zitat von Sway82:
Tofu ist ja auch nicht so mein Ding, Mädels. Das müssen wir uns also nicht antun zwinkern

Puuuh- bin ich jetzt erleichtert- aber für dich hätte ich es getan herz

K
wie wäre es denn mit gegrillten Garnelen?

Auch sehr lecker.

S
Gegrillte Garnelen = tote Tiere
Aber: eine riesige Versuchung für mich Augen rollen
Wollte doch auf den tugendhaften Pfad zurück....
@_Konstantin
Heimlicher Treffpunkt hinter dem Schuppen. Mitzubringen: Garnelenpfanne und Gabel. Will nicht, dass Sway mich sieht zwinkern

• x 1 #3501

H
Zitat von Sarina80:
Gegrillte Garnelen = tote Tiere
Aber: eine riesige Versuchung für mich Augen rollen
Wollte doch auf den tugendhaften Pfad zurück....
@_Konstantin
Heimlicher Treffpunkt hinter dem Schuppen. Mitzubringen: Garnelenpfanne und Gabel. Will nicht, dass Sway mich sieht
;)

Geheimnis flüstern darf ich auch mitkommen- ich liebe gegrillte Garnelen

K
Gerne @Hope26 - in Gesellschaft macht das doch immer mehr Spaß. @Sarina80 wird das auch befürworten, denke ich mir.

• x 1 #3503

H
wir reden doch noch übers grillen - oder ?

• x 1 #3504

S
Super...der Affe hat uns erwischt und will petzen. Was machen wir jetzt @_Konstantin und @hope?

K
@Sarina80 und @Hope26

wir geben dem Affen zwei schöne Bananen - und dann können wir in Ruhe bei einem Glas Wein unsere gegrillten Garnelen essen - bei schöner lateinamerikanischer Musik.

Und wenn der Affe will - kann er ja tanzen - einen schönen schnittigen Tango z. B.

S
weiß auch nicht warum, aber da helfen nur die oldies......
zumsel.....Hang down your head, Tom Dooley......hang down your head and cry.........summ.........

• x 1 #3507

K
@Streamline

Das ist aber lange her. Aber Du hast schon recht, die Oldies sind auch immer wieder schön zu hören - und man kann hier und da auch mitsingen.

• x 1 #3508

S
ok, wenn Du dabei bist, dann zumindest Blues (mir ist grad heftig danach)......E-Blues ok, Konstantin? Vielleicht singt uns ja Sarina was darauf?

• x 1 #3509

K
vielleicht singt @Sarina80 den "Streetwalker-Blues" - von einem "Mannemer Mädche" - sowas in der Art wie Joy Fleming

• x 1 #3510

A

x 4