Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Sway82
Ach, ihr zwei seit mir ja welche herz

H
Zitat von Sarina80:
:kuss: Ich bin dabei

Tote Kuh wurde heute aus dem Programm genommen Smile

NEIIIIIIN- liebe Sarina- du hast sie doch schon im Wagen !
Ich schlürfe zusätzlich Tofu und das ist sooooo würgen

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Sway82
Tofu ist ja auch nicht so mein Ding, Mädels. Das müssen wir uns also nicht antun zwinkern

H
Zitat von Sway82:
Tofu ist ja auch nicht so mein Ding, Mädels. Das müssen wir uns also nicht antun zwinkern

Puuuh- bin ich jetzt erleichtert- aber für dich hätte ich es getan herz

K
wie wäre es denn mit gegrillten Garnelen?

Auch sehr lecker.

S
Gegrillte Garnelen = tote Tiere
Aber: eine riesige Versuchung für mich Augen rollen
Wollte doch auf den tugendhaften Pfad zurück....
@_Konstantin
Heimlicher Treffpunkt hinter dem Schuppen. Mitzubringen: Garnelenpfanne und Gabel. Will nicht, dass Sway mich sieht zwinkern

x 1 #3501

H
Zitat von Sarina80:
Gegrillte Garnelen = tote Tiere
Aber: eine riesige Versuchung für mich Augen rollen
Wollte doch auf den tugendhaften Pfad zurück....
@_Konstantin
Heimlicher Treffpunkt hinter dem Schuppen. Mitzubringen: Garnelenpfanne und Gabel. Will nicht, dass Sway mich sieht
;)

Geheimnis flüstern darf ich auch mitkommen- ich liebe gegrillte Garnelen

K
Gerne @Hope26 - in Gesellschaft macht das doch immer mehr Spaß. @Sarina80 wird das auch befürworten, denke ich mir.

x 1 #3503

H
wir reden doch noch übers grillen - oder ?

x 1 #3504

S
Super...der Affe hat uns erwischt und will petzen. Was machen wir jetzt @_Konstantin und @hope?

K
@Sarina80 und @Hope26

wir geben dem Affen zwei schöne Bananen - und dann können wir in Ruhe bei einem Glas Wein unsere gegrillten Garnelen essen - bei schöner lateinamerikanischer Musik.

Und wenn der Affe will - kann er ja tanzen - einen schönen schnittigen Tango z. B.

S
weiß auch nicht warum, aber da helfen nur die oldies......
zumsel.....Hang down your head, Tom Dooley......hang down your head and cry.........summ.........

x 1 #3507

K
@Streamline

Das ist aber lange her. Aber Du hast schon recht, die Oldies sind auch immer wieder schön zu hören - und man kann hier und da auch mitsingen.

x 1 #3508

S
ok, wenn Du dabei bist, dann zumindest Blues (mir ist grad heftig danach)......E-Blues ok, Konstantin? Vielleicht singt uns ja Sarina was darauf?

x 1 #3509

K
vielleicht singt @Sarina80 den "Streetwalker-Blues" - von einem "Mannemer Mädche" - sowas in der Art wie Joy Fleming

x 1 #3510

A

x 4