_Konstantin
Gast
hmm - der Kaffee ist schon fertig. @Hope26 ich danke Dir, da kann der Tag gut beginnen.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Nochmal Danke für den Kaffee.
Liebe Grüße
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Konstantin
Gast
Sarina80
Gast
Paloma
Mitglied
Sway82
Mitglied
Maus-89
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sarina80:Ich weiß, Liebes. Danke und lieben Gruß.Begegne Menschen, die unhöflich sind mit Höflichkeit und schenke ihnen ein LächelnDas ist die beste Antwort.
Sarina80
Gast

JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
Sway82
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:So ein Mist...Habe auch keine Ahnung, Süße. Aber, dass du da bist, erheitert einfach alles
@hope, entscheide du. Alles auf eine Karte? "Because i wan't it all,nothing at all....
Oder Kurs "Poison".Deine Entscheidung. Tragen alles mit.
That's what friends are for...
B. darauf

ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:Prost : auf gutaussehende Männer, die keinen an der Ratsche haben

Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Zitat von Hope26:Prost : auf gutaussehende Männer, die keinen an der Ratsche haben
Ich. Das bin ich.
Vor allem bin ich aber intelligent und bescheiden.