Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Hope26:
Ja- aber nur die Früchte- der Rest war noch drin rofl

Äähhh...der Rest wurde gestern bereits ausgetrunken...
Muss ich deutlicher werden? haha

Ich überlege gerade eigentlich nur, was ich nach dem Bowle trinken gemacht habe geschockt
Hat mich anschließend jemand gesehen- Hilfe: wer war ich, wo war ich und mit wem Panik

x 2 #3661

O
Zitat von Hope26:
Hat mich anschließend jemand gesehen- Hilfe: wer war ich, wo war ich und mit wem Panik

JA. Hat man! grinsen

Guten Abend die Damen...

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Hope26:

JA. Hat man! grinsen

Guten Abend die Damen...

Erzähle - bitte
hab gerade gemerkt, dass ich einen totalen Filmriß habe geschockt

H
gute Nacht
schlaft alle gut

H
Guten Morgen
der Kaffee ist fertig und steht auf dem Tisch Kaffee
have a nice day

x 4 #3665

K
Good morning @Hope26

what a wonderful day. Thanks for the nice cup of coffee.
Have a good time. Villa Kunterbunt is really a nice place.

Thanks.

x 2 #3666

Paloma
Guten Morgen, frühe Zeit, gähn, zu früh... - da hilft der Kaffee von @hope schon sehr! Danke!

Ich wünsche allen Mitbewohnern einen grandiosen Tag mit guten Momenten! Glücklich

x 3 #3667

J
Zitat von Klosterschwester:
Ich kann gut zuhören und Liebeskummer lindern.
Tobt euch aus meine Kinder. Und wenn einem von euch etwas zustößt, kommt zu Klosterschwester Theresa Smile

Zum Beten könnt ihr gerne auch zu mir kommen :)
Wo finde ich Dich denn Klosterschwesterherz? Bist Du überhaupt noch da? Oder bist Du auf Reisen?
Moin in die Villa und in den Garten. Ich stelle noch Milch- und Mohnhörnchen auf den großen Gartentisch. Außerdem werde ich uns aus den vielen leckeren Äpfeln mit dem Entsafter noch frischen Apfelsaft pressen.
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag.

x 4 #3668

S
Zitat von Hope26:
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Hope26:
Ja- aber nur die Früchte- der Rest war noch drin rofl

Äähhh...der Rest wurde gestern bereits ausgetrunken...
Muss ich deutlicher werden? haha

Ich überlege gerade eigentlich nur, was ich nach dem Bowle trinken gemacht habe geschockt

Willst du das wirklich wissen? rofl

x 2 #3669

Paloma
Ich bin immer noch sooo müde... - lege mich mal in die Hängematte, habe Kuchen mitgebracht und frischen Kaffee gekocht, bedient Euch, ich bin derweil im Land der Träume, bitte nicht wecken....

x 2 #3670

S
Schlaf süß @Paloma
Danke für Kaffee und Kuchen, die Nachbarn von nebenan schielen schon sehnsüchtig auf deine Torte..
Sollen wir sie reinlassen?

x 2 #3671

H
Zitat von Sarina80:
Schlaf süß @Paloma
Danke für Kaffee und Kuchen, die Nachbarn von nebenan schielen schon sehnsüchtig auf deine Torte..
Sollen wir sie reinlassen?

Warte - lass sie erst rein, wenn wir satt von der Torte sind boese

x 2 #3672

O
Zitat von Hope26:
Warte - lass sie erst rein, wenn wir satt von der Torte sind boese

Oh oh...
Die werden schon aufmüpfig!

haha

x 2 #3673

S
Das haben sie von dir gelernt zwinkern

Also Kinners, lasse sie mal rein...
Niemals schlecht, gute nachbarschaftliche Beziehungen zu haben. Im Übrigen haben sie bisher einiges verkraften müssen Smile Laute Musik, Affe im Pool, selbst von Bewohnern, die in ihrem Garten übernachtet haben und ihr Bett nicht fanden wird gemunkelt....
Also. Nun ist Liebreiz und Höflichkeit angesagt. Wer hat ein Händchen für den ungezogenen Pudel der Nachbarn?

x 2 #3674

O
Zitat von Sarina80:
Das haben sie von dir gelernt zwinkern

Echt jetzt, das wurde mir gestern, als ich auf Arbeit war, gesagt...
Ich sei aufmüpfig!
Ich musste den ganzen Tag grinsen.

x 1 #3675

A

x 4