Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Prinzen Rolle Milchschatz für alle...

x 1 #3751

S
Auf deine Freiheit Kuss geben
Atme, genieße und lebe sie im Vertrauen auf dich selbst. freunde

x 1 #3752

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Hi @Exfreundin

Hast Du denn auch einen Campari bekommen können? Das dazugehörige erledigen wir auch gleich. Ah - super. Mein Lieblingsgetränk mit O-Saft.

und @luchadora - Du hast ja alles so toll vorbereitet und aufgetischt - einfach toll - sicherlich für jeden was dabei. Klasse - ein freundschaftliches Küsschen auf die Wange.

und @Sarina80 - der Affe ist schon ganz irritiert und denkt sich, ist heute schon wieder Party - lächelt. Ja - und Sarina Du weißt ja unser Plätzchen zwinkern

Dann machen wir mal die Sause.

x 2 #3753

E
Campari haben wir natürlich mitgebracht. Orangensaft auch.

x 3 #3754

H
@luchadora ich trinke auf dein Wohl
ich habe noch für alle Sekt mitgebracht

x 4 #3755

Paloma
Guten Mirgen!
Keiner mehr wach... Komme gerade nachhause, habe heute frei (Danke fürs Daumen drücken @sarina80!)...

Hatte gestern ein wenig Fieber, musste mal raus nach meiner Erkältung, war tanzen, habe Freunde getroffen, sehr schön...bis zum Sonnenaufgang ist noch lange hin... Schade. Dafür glitzern die Sterne am Himmel...

Habe schon mal Kaffee gekocht, er steht in der blauen Thermoskanne bereit für die Frühaufsteher...

Zehre noch ein bisschen vom vergangenen Abend in der Hängematte, bitte nicht wecken und auch nicht Rasen mähen! Bitte haltet mir auch den Affen fern..., lach Danke!

Habt einen schönen Freitag mit guten Momenten... Glücklich

x 5 #3756

S
Guten Morgen....bin gaaaanz leise und schleiche mal in die Küche, möchte dich, @Paloma, auf gar keinen Fall wecken. Danke für den Kaffee. Ich stelle Brötchen für euch hin.
Die Stille am Morgen ist wunderbar, die kann ich richtig genießen.
Habt alle einen guten Start in den Tag.
@Paloma Freut mich, dass du heute frei hast. Ich nehme zur Sicherheit den Affen mit, er summt nämlich schon vergnügliche Lieder Smile

x 5 #3757

K
Hallo und guten Morgen

bin schon wach und habe auch ausgeschlafen. Gestern Abend war ich nur kurz auf der Party, denn ich war sehr geschafft und müde vom Tag. Dennoch habe ich mir 2 Campari Orange gegönnt und mich sehr nett unterhalten. Nochmal ein Danke an @Exfreundin .

Und kurzer Besuch in der Küche zeigt schon @Paloma ´s Wirken. Sie hat schon Kaffee zubereitet und hingestellt. Ist auch eine ganz Liebe. Sie hat gefeiert und Spass gehabt und ihren Abend im Freundeskreis genossen. Freut mich - ich bleibe auch ganz leise, damit sie ungestört schlafen kann.

@Sarina80 ist auch schon auf den Beinen und hat Brötchen mitgebracht. Schön - sowas findet man eben nur hier in der Villa Kunterbunt. Ein nettes Zusammensein. Sitze mit ihr für eine kurze Zeit am Frühstückstisch und unterhalten uns, erzählen uns, was der Tag heute für uns bereithält und dann geht jeder seines Weges.

So fängt der Morgen auch schon gut an. Wünsche allen ein gutes Gelingen und einen schönen Tag.

x 6 #3758

S
So ,das Äffchen auf meiner Schulter hat meinen beruflichen Alltag ganz schön durcheinander gewirbelt Smile,er ist jetzt everybodys darling und ich bin geschwitzt Smile
@Paloma Ich hoffe,du bist wach, denn nun sind wir (und Affe lautstark!) zurück.
@Exfreundin Äffchen hat sich in den "Real-Mann" mit der Bananenkiste verknallt und hängt an seinem Hals.

Ich habe Lust auf einen Spaziergang am Meer. Kommt jemand mit?

x 2 #3759

O
Zitat von Sarina80:

Ich habe Lust auf einen Spaziergang am Meer. Kommt jemand mit?

Nur spazieren?
Nicht viel reden?
Dann komme ich gerne mit.

x 2 #3760

S
Gar nichts reden.
Also los dann.

Jemand muss den Real-Mann während dessen unterhalten, den der Affe in die Villa geschleift hat zwinkern

x 1 #3761

E
Ich unterhalte mich mit dem netten Real- Mann. Ich wünsche euch einen schönen Spaziergang.

x 2 #3762

H
Zitat von Exfreundin:
Ich unterhalte mich mit dem netten Real- Mann. Ich wünsche euch einen schönen Spaziergang.

Aber nur unterhalten - mehr nicht
Ist doch ein anständiges Haus ... rofl

x 1 #3763

E
Natürlich nur unterhalten. Ich habe die Nase voll von Männern

x 1 #3764

O
Zitat von Exfreundin:

Ich habe die Nase voll von Männern

geschockt böse kopf gegen die wand traurig Pfff

Und zwar genau in dieser Reihenfolge

A