luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luchadora
Mitglied
Sarina80
Gast
luchadora
Mitglied

Rosi63
Gast
Hope26
Gast
Katalina
Gast
Zitat von Hope26:Puh- den ganzen Tag nur unterwegs gewesen.
Habe ich mich auf meine Couch gefreut.
Ich habe noch Brötchen über, falls noch jemand Hunger hat.
Schnably
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Schnably:Ich merke gerade, wie ich in Abwehrhaltung gehe, wenn es um Männer geht, die an mir Interesse zeigen. Mir macht das regelrecht Angst.
lauriii90
Mitglied

Katalina
Gast
Zitat von Schnably:Ich merke gerade, wie ich in Abwehrhaltung gehe, wenn es um Männer geht, die an mir Interesse zeigen. Mir macht das regelrecht Angst.
Hope26
Gast
Zitat von lauriii90:Ich würde heute mal mit in die Villa einziehen. Gibt es heute einen schönen Film?! Würde Obst zum knabbern beisteuern.
Schnably
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Zitat von Hope26:Zitat von lauriii90:Ich würde heute mal mit in die Villa einziehen. Gibt es heute einen schönen Film?! Würde Obst zum knabbern beisteuern.
Nur heute ?![]()
Herzlich willkommen
Hope26
Gast
Zitat von Schnably:Na huch.....Der Post ging an eine falsche Adresse ^^
Es geht um einen. Aber er kommt mir auch ehrlich gesagt zu nahe. Überhäuft mich zu sehr mit seinen Nachrichten bzgl Gefühle. Obwohl er mich nicht mal gesehen hat.
Hope26
Gast
Zitat von lauriii90:Zitat von Hope26:Zitat von lauriii90:Ich würde heute mal mit in die Villa einziehen. Gibt es heute einen schönen Film?! Würde Obst zum knabbern beisteuern.
Nur heute ?![]()
Herzlich willkommen
Würde auch ab sofort dabei sein hihi.
Also Obst ist jetzt jeden Tag am Start.