Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von ominöser-gast:
Mir eilt ein Ruf voraus wie Donnerhall

Das hast du dir ja auch hart erarbeitet grinsen

So gute Nacht @all
Schlaft alle gut

x 1 #3976

A
Zitat von Hope26:
Zitat von Andi_aus_K:
* der neue Nachbar klingelt - jemand öffnet die Tür *

Nabend,

ich hab noch etwas gruppenkusscheln übrig... wer mag...

Macht euch noch nen schönen Abend... gute Nacht.

* er verschwindet in der dunklen Nacht und die Tür geht zu *

Mr. Green LG Andi

Hab ich irgendwie nicht verstanden ! Kopf kratzen

Naja,

Ich wohn ja noch nicht in der Villa, daher hab ich als Nachbar mal vorbeigeschaut .

Offtopic oder out if character: ich hab diesen Thread noch nicht ganz gelesen, daher wollte ichmixh nicht einfach reindrängeln. Morgen les ich mal die Aufnahmekonditionen

LG Andi

x 2 #3977

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Erdkernige
Ich glaub, hier darf jeder rein, der nicht vor hat Stunk zu machen, und der mal ne Pause vom Trubel des Alltages und dieser Sache braucht, weswegen wir alle wohl hier gelandet sind. Fängt mit Liebes an und hört mit Kummer auf glaube ich Smile Ich meine, da war doch was.

Und ich glaub Aufnahmekonditionen sind : Hunger und Durst und Lust auf Couch und Hängematten.

Und mit dem Affen und den Hühnern muss man klarkommen. Läuft Smile

Sashimi
*Setzt sich in den Garten und trinkt ein kaltes Weizenbier*

Ich liebe diesen kühlen Abend...

x 3 #3979

J
.. ach dann schau ich auch mal "rein".

namd. ich bin ne neue. und mir geht's ähnlich wie erdkernige. das mit dem "liebes" und "kummer" und so ..
habt ihr auch ein pferd auf der veranda? das fänd ich ja nochmal besonder schick.
und so'n kühles weizenbier fänd ich auch toll. bei mir darf's noch mit nem schuss bananensaft sein
hihi ..

seid ihr alle nett hier?

x 3 #3980

Erdkernige
Hi Jane,

klar und wenn Dich einer ärgert beschütze ich Dich. Bin zwar klein und lieb, aber hab Zauberkräfte.

Schön dass Du da bist

x 1 #3981

Sashimi
Zitat von jane-alone:
.. ach dann schau ich auch mal "rein".

namd. ich bin ne neue. und mir geht's ähnlich wie erdkernige. das mit dem "liebes" und "kummer" und so ..
habt ihr auch ein pferd auf der veranda? das fänd ich ja nochmal besonder schick.
und so'n kühles weizenbier fänd ich auch toll. bei mir darf's noch mit nem schuss bananensaft sein
hihi ..

seid ihr alle nett hier?

Nett ist Ansichtssache. Ich akzeptiere aber den Bananensaft in Deinem Weizenbier... Mr. Green

J
ohhh das find ich toll - danke.

ich glaube ich bin auch so ne kleene m;chtegernhexe .. ohhh meine umlaute sind kaputt gegangen .. und das frageyeichen und das y, also das z gehen auch nich mehr. die haben den platy .. also den platz getauscht .. aehhhh .. das is ja mal komisch geschockt

Sashimi
Zitat von jane-alone:
ohhh das find ich toll - danke.

ich glaube ich bin auch so ne kleene m;chtegernhexe .. ohhh meine umlaute sind kaputt gegangen .. und das frageyeichen und das y, also das z gehen auch nich mehr. die haben den platy .. also den platz getauscht .. aehhhh .. das is ja mal komisch geschockt

Oooooch... zwinkern

J
war das das weiyenbier (weizenbier) .. wo ist nur das verflixte fragezeichen hin ..

*ganzdurcheinanderbin*

hihi der blick von robert downey passt gerade so schoen ..

x 1 #3985

J
ach is ja lustich. jetzt is alles wieder ok - nach dem restart zwinkern

x 1 #3986

J
geh'n hier immer alle so früh schlafen?

ok, dann mach ich mal das licht aus.

und wenn mein fragezeichen irgendwo rumhüpft schickt es einfach wieder zu mir ...

Erdkernige
Liebe Jane ich müsste längst schlafen. Aber seit 8 Wochen schlafe ich nicht.
Aber morgen ist ein krasser Tag für mich da muss ich halbwegs fit sein

Gute Nacht!

x 1 #3988

Sashimi
Zitat von jane-alone:
geh'n hier immer alle so früh schlafen?

ok, dann mach ich mal das licht aus.

und wenn mein fragezeichen irgendwo rumhüpft schickt es einfach wieder zu mir ...

Nö. Behalte ich.

x 1 #3989

J
hm ok .. für heute nacht kann ich dir das gerne mal lassen.

aber eins sag ich dir gleich, das is nich so lieb und anschmiegsam wie's aussieht. und stellt immer irgendwelche fragen. das kann schon bissl nerven beim einschlafen ..

A

x 4