Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Auf den Abend zwinkern

x 1 #4321

Erdkernige
Ihr lieben Ich bin dabei.meine maus ist krank heute.bin jetzt platt wie ein pfannkuchen Smile

x 1 #4322

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
@Erdkernige
Fieber? Wie geht es ihr?

Platt wie ein Pfannkuchen? Setze und entspanne dich, wir bekommen dich wieder auf die Beine freunde
Ein Glas Sekt?

lauriii90
Heute gebe ich eine Runde Monte (fett- und zuckerredziert xD), mit Feigen.

x 1 #4324

L
ich komme dazu...warne euch aber gleich...bin nervoes und hppelich

lauriii90
Zitat von luchadora:

Warum was ist los?!

L
Zitat von lauriii90:
Zitat von luchadora:

Warum was ist los?!

ich habe heute nacht beschlossen mit dem rauchen aufzuhoeren und jetzt kaempfe ich mit meiner rauchlust...

x 1 #4327

lauriii90
Zitat von luchadora:
Zitat von lauriii90:
Zitat von luchadora:

Warum was ist los?!

ich habe heute nacht beschlossen mit dem rauchen aufzuhoeren und jetzt kaempfe ich mit meiner rauchlust...

Das schaffst Du. Tust Du das für Dich oder für jemanden?

x 1 #4328

L
fuer mich und meinen geldbeutel...eben war der Zig. da und ich habe KEINE gekauft...bin stolz und nerven blank...33 jahre...

x 1 #4329

K
Du bist stark @luchadora - Du hast den Willen, nicht mehr zu rauchen.

Find ich Klasse. Sei stark und eine luchadora ist stark.

x 2 #4330

A
Nabend zusammen,

ich grille gerade im dunkeln... aber das Grillgut ist nicht schwarz, keine Panik!

Wer möchte was? Ich hab auch noch gegrillte Gurke... wer mag gegrillte Banane? Schaut mal in der Küche oben im Schrank, da könnte noch etwas zum drüber träufeln sein... oder ist der Eierlikör wieder alle?

Guten Appetit!

LG Andi

x 4 #4331

lauriii90
Zitat von Andi_aus_K:
oder ist der Eierlikör wieder alle?
LG Andi

Ja, ist Er Traurig

x 1 #4332

L
im moment will ich einfach einen monat weiter sein...ich will es schaffen...ich musste grinsen ueber mich...weil der Zig. eigentlich mittwochs kommt...also dachte ich gestern...letzte Zig. und dann eben nicht mehr, weil keine da...und dann kommt der Zig. heute...aber pruefung bestanden

K
wir sind ja ganz schöne Schluckspechte.

Noch ein Tier mehr in der Villa Kunterbunt - das Spass macht.

MsAloneNow
Ich trinke gerne einen Sekt mit, darauf, dass ich gerade noch ne Runde joggen war, nachdem es mich vorher 2,5h hingerafft hat (Bubbu auf Couch verlegen) und ich eben so 2,5 Sekunden das 1 Mal die Krähe (Yogapose) probiert und gehalten habe lustig Außerdem natürlich auf die liebsten und coolsten Mitbewohner. Schön, dass es euch gibt! @luchadora, bin stolz auf dich! Weiter so! Rauchen ist doof, ungesund, stinkt und uns.y zwinkern Respekt, dass du es nach 33 Jahren wagst!

x 2 #4335

A

x 4