KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7862
Zitat von Überrascht:einen GPs Tracker an ihrem Auto anbringen
Nicht machen. Mal abgesehen davon, dass wir alle wissen, dass das strafbar ist, ist das irgendwo auch schon mitleiderregend.
Zitat von BeWe46:Sie hat mit einem anderen Mann geschrieben mit Herzchen usw. Offenbar löscht sie alle paar Tage den Chatverlauf.
Leider, lieber BeWe, lässt sowas halt keinerlei Spielraum mehr für Spekulationen. Aus welchem Grund schicke ich denn jemandem Herzchen und lösche den Verlauf? Weil das mein allerallerallerbester Freund ist, den ich - platonisch - liebe? Weil ich so gut mit dem reden kann?
Zitat von BeWe46:ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
Da merkt man mal, wie Gefühle die Augen vernebeln können. Vom Verstand her - da bin ich mir sicher - bist Du Dir im Klaren darüber, was da gerade passiert.
Meiner Meinung nach ist das jetzt Deine Chance, da noch etwas zu erreichen, bevor es komplett den Bach runtergeht.
Möglichkeit 1:
Du schaust Dir das weiterhin an. Erträgst es, hast die schlechtesten Bauchgefühle und tolerierst damit, dass sich die Verbindung zwischen der Affäre und Deiner Frau festigt. Was das Risiko birgt, dass sie irgendwann mehr wollen wird und sich trennt, Dich vor vollendete Tatsachen stellt.
Möglichkeit 2:
Du gehst in das Gespräch mit Deiner Frau. Und haust auch raus, dass Dir die Geschäftsreisen merkwürdig vorgekommen sind und ihre Aussage, dass Du nicht wissen sollst, wo sie einkehrt, das befeuert hat. Auch wenn es nicht ok war, würde ich ihr knallhart vorhalten, dass Du den Chat mit diesem Mann teilweise gelesen hast.
Damit hat sie auch keine Möglichkeit mehr, Ausreden zu erfinden.
Dann kommts drauf an, was sie dazu zu sagen hat. Lass Dich nicht verar.... Und dann mach ihr klar, wie es Dir damit geht.
Wenn ich in Deiner Haut stecken würde, würde ich ganz klar verlangen: Entweder, Du brichst diesen Kontakt hier und jetzt ab, weil Du unsere Ehe nicht aufs Spiel setzen willst, oder die Afffäre ist das was Du willst. Dann treffe ich die Entscheidung für uns beide und trenne mich.
Das gibt Euch - hoffentlich - die Chance, an Eurer Ehe zu arbeiten und Baustellen anzugehen. Denn auch, wenn ich niemals eine Affäre legitimieren würde, für das Fremdgehen gibt es einen Grund. Den müsstet ihr angehen.....