2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

Femira
Also meiner sagte immer nur, dass er vor meiner Tür stünde, um um mich zu kämpfen. Seltsamerweise war das immer dann, wenn er wusste, dass ich spät arbeiten muss (bis 21 Uhr). Also war immer keiner da. Damals dachte ich, er hätte das verpeilt,. Mittlerweile glaube ich, er wusste es genau und hat nur erzählt, dass er da war.

13.09.2018 21:26 • x 3 #481


I
Super reagiert bei dem Telefonanruf!

Egal, wie alt deine Kinder sind - die können dir doch bestimmt das Handy erklären? *tüdelü*

13.09.2018 21:27 • x 3 #482


A


Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3


Tulpenmädchen
Ja, aber sie sind jetzt beim Papa, ich muss alleine mit der neuen Technik klar kommen

Zitat von Amyontour:
Hat mich aber für die nächsten Partner geschädigt.


Ich hoffe das bleibt nicht immer so. Hast Du Dir irgendwie Hilfe gesucht, um das zu Verarbeiten?

13.09.2018 21:30 • #483


U
Was hast du denn für eins gekauft? Bin zwar nicht top darin aber habe meins auch hin bekommen und gerade sogar mein iPad installiert bekommen.

Wenn man bestimmte Dinge nicht weiß kann man auch viel bei Google finden.

13.09.2018 21:37 • #484


Tulpenmädchen
Zitat von Femira:
Also meiner sagte immer nur, dass er vor meiner Tür stünde, um um mich zu kämpfen. Seltsamerweise war das immer dann, wenn er wusste, dass ich spät arbeiten muss (bis 21 Uhr). Also war immer keiner da. Damals dachte ich, er hätte das verpeilt,. Mittlerweile glaube ich, er wusste es genau und hat nur erzählt, dass er da war.


Ja, nach allem was ich jetzt über diese Menschen weiß, reden sie viel wenn der Tag lang ist. Aber sie lügen eben auch wie die Weltmeister. Meiner sagte an dem Sonntag als ich ihn letztens nochmal traf und eigentlich Schluss machen wollte: Ich werde um Dich kämpfen!.Was für eine Lachnummer! Der weiß gar nicht was es bedeutet zu kämpfen. Der weiß einfach nichts über Gefühle und wie man sie ausdrückt.

Zitat:
Was hast du denn für eins gekauft? Bin zwar nicht top darin aber habe meins auch hin bekommen und gerade sogar mein iPad installiert bekommen.

Wenn man bestimmte Dinge nicht weiß kann man auch viel bei Google finden.

Habe mir das Samsung Galaxy S8 gekauft. Will nur meine Whatsapp Chats nicht verlieren und da läuft gerade so ein nerviges Backup am alten Handy und das dauert EWIGKEITEN! Ich will doch jetzt das neue Handy benutzen und muss warten. Ich hasse warten!

13.09.2018 21:40 • x 5 #485


M
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich hasse warten!

bildet den Charakter

13.09.2018 21:42 • x 2 #486


U
Ok das dauert aber wirklich u.U. Lange. Bei mir die ganze Nacht. Und das Handy wurde so heiss, das ich schon schlimme Befürchtungen hatte.

13.09.2018 21:43 • x 1 #487


Tulpenmädchen
Zitat von Scheol:
Irgendwie heute ein Hänger versteh es irgendwie immer noch nicht .


Wie lange ist es genau her bei Dir, dass Ihr getrennt seid? Du gibst hier so viel Aufmunterung für andere. Es tut mir leid das du heute traurig bist. Jeder Tag ist irgendwie anders. Ich habe heute fest gestellt (als ob ich das nicht schon wüsste) das ich viel besser wirke wenn ich lache. Momentan habe ich ein so verbittertes Gesicht das ich manchmal vor mir selbst im Spiegel erschrecke. Also lache ich mich jetzt immer im Spiegel an und denke mir, das ich will das andere mich lachen sehen. An einem Trauerkloß gehen alle einfach so vorbei, aber ein Lächeln bekommt man oft zurück.

13.09.2018 21:46 • x 5 #488


Amyontour
Zitat von Tulpenmädchen:
Ja, aber sie sind jetzt beim Papa, ich muss alleine mit der neuen Technik klar kommen



Ich hoffe das bleibt nicht immer so. Hast Du Dir irgendwie Hilfe gesucht, um das zu Verarbeiten?


Das meiste ging mit Wut und Mut vonstatten.

Ich habe auch psychologische Hilfe in Anspruch genommen, es lag aber an mir...
Alles was ich da gesagt bekommen habe wusste ich schon vorher.

Es kann aber stützen, unterstützen

13.09.2018 21:52 • x 1 #489


poesine
Bei dem Lesen der se xuellen Vergleiche kam mir sofort in den Sinn:
Ihn genauso ausfragen, obwohl es dich nicht interessiert:
Mit wie vielen Frauen hast du geschlafen?
Nach wie vielen Dates?
Hast du dich mündlich verwöhnen lassen?
Wenn ja: Waum?
Wenn nein: Warum nicht?
Stehst du auf Zungenspiele bei ihr?
Und immer mit warum/warum nicht...

Vielleicht wachen sie auf, wenn jemand sie mit ihren eigenen Waffen schlägt.

Ich hab einen Grundsatz;
Wer mich rauswirft (so richtig drastisch mit Sachen packen und hinterher werfen), der sieht mich nie wieder.

Klar sind wir Menschen mit Emotionen, aber wenn diese so hochkochen, dass du den liebenden Partner derart assimäßig an die Luft setzt, dann ist meine Toleranzgrenze überschritten.

13.09.2018 21:55 • x 1 #490


Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:

Wie lange ist es genau her bei Dir, dass Ihr getrennt seid? Du gibst hier so viel Aufmunterung für andere. Es tut mir leid das du heute traurig bist. Jeder Tag ist irgendwie anders. Ich habe heute fest gestellt (als ob ich das nicht schon wüsste) das ich viel besser wirke wenn ich lache. Momentan habe ich ein so verbittertes Gesicht das ich manchmal vor mir selbst im Spiegel erschrecke. Also lache ich mich jetzt immer im Spiegel an und denke mir, das ich will das andere mich lachen sehen. An einem Trauerkloß gehen alle einfach so vorbei, aber ein Lächeln bekommt man oft zurück.


Knapp 5 Monate . Vor 4 Monaten kam die WhatsApp von ihr . .


Anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern , auch wenn sie weinen, das kann ich. . sagt man mir nach.

Na ja , immer Lächeln.

13.09.2018 21:57 • x 2 #491


Femira
Zitat von poesine:
Vielleicht wachen sie auf, wenn jemand sie mit ihren eigenen Waffen schlägt.

Hab ich auch probiert, bringt nix. Ist wie nachäffen...dadurch wird nichts besser, sondern schlimmer.
Zitat von poesine:
Ich hab einen Grundsatz;

Ist super, die sollte man auch echt haben und hochhalten...
aber diese Partner sind so geschickt...was ich mir habe bieten lassen, obwohl ich selbstständig, intelligent und emphatisch bin. So!

@Scheol

Ich schicke dir heute Kraft, die ich überraschenderweise heute habe...es ist nicht viel, aber mit DIR teile ich gern, weil du einfach ein guter Mensch bist!

13.09.2018 22:00 • x 2 #492


Scheol
Zitat von mcteapot:
Kann passieren, aber du bist doch hübsch, jung und klug

Entweder mit Kette öffnen, oder mit Jungen Mann



Oder ich mach auf , und gebe ihm die Creme , mit dem Satz

braucht sie nicht mehr .

13.09.2018 22:01 • x 4 #493


M
Zitat von Scheol:
Na ja , immer Lächeln.

Oller Brummbär, wobei du besser Brummpa, kennst du noch?
Mr. Hobbs macht Ferien?

13.09.2018 22:02 • #494


Scheol
Zitat von mcteapot:
Oller Brummbär, wobei du besser Brummpa, kennst du noch?
Mr. Hobbs macht Ferien?



Immer Lächeln. Sagte mein Trainer vor 35 Jahren beim abhärten..,

das Leben wird auch nicht fair zu euch sein , also .... immer Lächeln.

13.09.2018 22:03 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag