2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

U
@Scheol
Rückschläge kommen immer wieder. 5 Monate ist noch relativ frisch.

Nur die Rückschläge kommen weniger und gehen nicht mehr so tief. Auch du musst Geduld haben.
Mach was für dich. Geh zum Sport. Geh in den Wald. Oder in die Sauna.
Oder geh am Wochenende zum Fußball. Auch wenn du dich zuerst überwinden musst.

13.09.2018 22:04 • x 1 #496


M
Zitat von Scheol:
vor 35 Jahren

ach so jung bist du

13.09.2018 22:05 • #497


A


Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3


Scheol
Zitat von Uschimo:
@Scheol
Rückschläge kommen immer wieder. 5 Monate ist noch relativ frisch.

Nur die Rückschläge kommen weniger und gehen nicht mehr so tief. Auch du musst Geduld haben.
Mach was für dich. Geh zum Sport. Geh in den Wald. Oder in die Sauna.
Oder geh am Wochenende zum Fußball. Auch wenn du dich zuerst überwinden musst.


Sport ? Alles nicht so einfach

Ich hatte am Tag der Trennung im April einen schweren Motorradunfall mit nahtoderfahrung.


Das weißt du nicht ...

13.09.2018 22:09 • x 1 #498


Scheol
Zitat von Scheol:


Oder ich mach auf , und gebe ihm die Creme , mit dem Satz

braucht sie nicht mehr .


Es war 1992. Hatte damals eine Freundin wo sich André grade völlig hohl von ihr getrennt hat. Surfertyp mitten in Berlin ( mal mit der flachen Hand vor die Stirn klatschte)

Der Typ wusste nicht das es mich gab.

Irgendwann 5-6 Monate wie ich mit ihr zusammen war , klingelte es gehen Abend 21 Uhr an der Tür.

Er habe noch Küchenhandtücher bei ihr die möchte er nun abholen.

( dachte junge hast du Problem)

Der wusste nicht das ich im Wohnzimmer saß.


Sie bat ihn rein . Ich bin mir zu 100% sicher das der dachte das er sie *beep* kann.

Der sieht mich auf dem Sofa . Dem fällt alles aus dem Gesicht . Er dreht sich seitlich zu mir.

Ich konnte damals schon die Körpersprache gut lesen.

Stand also freundlich auf und ging die 3 Meter zu ihm.

Sagte hallo , bin Marcus , schön dich kennen zu lernen

hi André ,. Ähhh freut mich auch
( die Pause und das ähhh haben mir gleich gefallen und ich dachte , dich bekomme ich noch.)

Saß auf dem Sofa und grinste mir nun eins , wie er ihr nun versuchte zu erklären warum man um 21 Uhr Küchenhandtücher von seiner ex wo die Trennung Monate her ist abholen möchte .


Er wollte gehen ! Dachte mir junge nicht mit mir.

Ich also nett aufgestanden ( er war ein Stück kleiner wo er irgendwie ein Problem mit hatte ).

( er wollte mir nicht in die Augen schauen , was ich aber wollte !)

Reichte ihm dreist die Hand ,

Er : Tschüss

Ich: Tschüss , ich wünsche DIR einen schönen Abend(!)

Er : das wünsche ich dir auch.

(Tja das war der Satz den ich bräuchte !)

Ich zwinkerte ihn grinsend an
werden WIR noch haben.


Er wusste ganz genau was ich meinte. . Schmunzel

Ich fand mich nett


Sie dachte nur , oh man.

13.09.2018 22:40 • x 4 #499


M
Zitat von Scheol:
Sie dachte nur , oh man.

vom Stuhl fall, kichernd Bauch halte, zu Hilfööö

13.09.2018 22:51 • #500


Tulpenmädchen
Zitat von poesine:
Bei dem Lesen der se xuellen Vergleiche kam mir sofort in den Sinn:
Ihn genauso ausfragen, obwohl es dich nicht interessiert:
Mit wie vielen Frauen hast du geschlafen?
Nach wie vielen Dates?
Hast du dich mündlich verwöhnen lassen?
Wenn ja: Waum?
Wenn nein: Warum nicht?
Stehst du auf Zungenspiele bei ihr?
Und immer mit warum/warum nicht.


Ich denke das habe ich nach und nach getan, aber das hat alles nur schlimmer gemacht. Er warf mir vor meine Gedanken würden eskalieren das wäre nicht normal, und auf meine Hinweise das er doch selbst so Zweifel an mir hat sagte er immer, die seien ja gerechtfertigt, weil ich ihm bezüglich meiner Vergangenheit widersprüchliche Aussagen gegeben habe. Es ist ja auch tatsächlich so,das ich merkte das er alles ins negative zieht und deshalb habe ich auch aus meiner Vergangenheit nicht alles erzählen wollen. Das hat er nie akzeptiert und es war immer die Begründung für sein schlechtes Verhalten. Beispielsweise war es ja für ihn ein absolutes
NO GO ohne tiefe Gefühle S. zu haben. Nach der Trennung von meinem Mann hatte ich aber 2 Beziehungen die so waren. Ich habe nur von einer erzählt, und da wollte er schon Schluss machen weil er mich für eine *beep* hielt. In der Verzweiflung habe ich dann nichts weiter erzählt aber er hat immer wieder nachgebohrt und wollte das unbedingt wissen. Es war die Hölle für mich.
Ich habe mich selbst für falsch gehalten und mich zutiefst für mein Tun verurteilt. Wie konnte ich ohne Gefühle einfach nur S. haben. Ich fühle mich immer noch mies dabei

14.09.2018 10:00 • x 1 #501


M
http://musashisschwert.blogspot.com/201 ... ssmus.html

lies mal durch, hab ich bei @Uschimo gefunden
ich sage es gern noch mal, du hast vor ihm gelebt, geliebt - du wirst dies auch nach ihm tun, wenn er Probleme mit 6ualität hat seine Hopfenkaltschale

14.09.2018 10:03 • x 2 #502


Tulpenmädchen
Heute ist es wieder so schlimm das ich den Drang habe ihn zu kontaktieren. Das kann nicht wahr sein oder? Heute tut es sehr weh nicht zu wissen was er macht und wie es ihm geht Ich will die ganze Zeit nachsehen ob er mich noch blockiert hat. Ich weiss es ist total dämlich Meine Freunde würden mich für gestört halten wenn sie das hören...

14.09.2018 11:23 • #503


Rinah
Halte durch und tu es nicht!
Du würdest all Deine Fortschritte wieder auf Null zurücksetzen wenn Du ihn kontaktierst. Er würde Deine Schwäche auch direkt ausnutzen und wieder seine Spielchen spielen.

Es ist normal, dass man diese Sehnsucht bekommt. Aber führ Dir bitte vor Augen wer er wirklich war. Du willst die Illusion kontaktieren, die Du in ihm gesehen hast. Aber er ist nicht so. Er ist der widerliche Mensch der nur darauf wartet, dass Du ihm die Tür wieder einen Spalt öffnest, damit er sie eintreten und Dich verletzen kann - um sich selbst besser zu fühlen.

Denk an die Lächerlichkeiten wegen Deiner Saunabesuche. Denk an all seine Psycho-Fragen zu Deinen früheren Partner. Denk an die wenige Zeit, die er für Dich mit den Kids hatte. Denk an sein Poster auf der Arbeit!

14.09.2018 11:30 • x 4 #504


N
Reiss dich zusammen, sonst bereust du es irgendwann.

14.09.2018 11:56 • x 2 #505


fe16
Zitat von Tulpenmädchen:
Heute ist es wieder so schlimm das ich den Drang habe ihn zu kontaktieren. Das kann nicht wahr sein oder? Heute tut es sehr weh nicht zu wissen was er macht und wie es ihm geht Ich will die ganze Zeit nachsehen ob er mich noch blockiert hat. Ich weiss es ist total dämlich Meine Freunde würden mich für gestört halten wenn sie das hören...


Nö du möchtest nicht nachsehen , warum auch .

Geht es dir besser wenn du das weisst ?

ALSO

ER IST ES NICHT WERT DAS DU LEIDEST UND WENN DU SCHAUST WÜRDEST DU LEIDEN

Möchtest du erneut so leiden ?
Nö ne

14.09.2018 11:59 • x 1 #506


M
Tüplchen, das was du schauen willst, findest du doch bei ihm gar nicht. Wozu also guggen

14.09.2018 12:15 • x 3 #507


N
Nicht schauen und nicht kontaktieren - auf keinen Fall!
Das Gefühl geht vorbei- vielleicht schon in einer Stunde.
Diese schwachen Minuten kommen oft- bleib trotzdem stark!
Irgendwann sind sie nicht mehr da und du wirst erleichtert sein.
Halte durch !

14.09.2018 12:25 • x 1 #508


Tulpenmädchen
Zitat von Nostraventjo:
Reiss dich zusammen, sonst bereust du es irgendwann.


Du bringst es immer direkt auf den Punkt. Weiß ich ja eigentlich.

14.09.2018 12:27 • x 1 #509


Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich will die ganze Zeit nachsehen ob er mich noch blockiert hat.



Da du mir seine Nummer nicht gibt , Klatsch ich dich mal sanft gegen die Wand !

Was würde es dir bringen zu sehen das du doch noch blockiert bist ?

NICHTS !


Zu sehen das du nicht mehr blockiert bist ?


NICHTS !


Was wenn er grade online ist ?


NICHTS !



Das Ergebnis ist immer NICHTS !


Also brauch ich doch seine Nummer ))) von dem Nichts !

14.09.2018 12:41 • x 2 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag