Tulpenmädchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 837
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tulpenmädchen
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Tulpenmädchen:Ich versuche mich zusammen zu reißen. Es bringt NICHTS egal was ich mache. Außer mich fern halten. Ich kämpfe weiter!
Sabine-49
Mitglied
Tulpenmädchen
Mitglied
Malina84
Mitglied
anka76
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von anka76:
ich habe nur selten an ihn gedacht und das erschien mir fast unmöglich zu sein! Und glaube mir, ich war ein richtiger Härtefall - ich steckte ganz, ganz tief drinnen!
fe16
Mitglied
Du hast es dir verdient gehabt
Scheol
Mentor
Zitat von fe16:
Und @Scheol
Ich bin ja nicht gefragt , aber wer kann dich vergessen !
fe16
Mitglied
Zitat von Scheol:
Ich frage mich das oft , ob sie . . . . ;ich weiß es nicht.
Ich glaube in einem klaren Moment das es schrecklich sein muss für sie . . . , Ich weiß es nicht
Scheol
Mentor
Zitat von fe16:
Es ist schrecklich für sie
Du weisst es , ich weiss es
sie weiss es nicht
Für sie ist es normal
Klare Momente , wirklich klare Momente fangen lange nach dem Ende der Beziehung an
Und nicht in einer neuen Beziehung
anka76
Mitglied
Zitat von Scheol:
Aber ich hoffe an mich ( nun ganz vorsichtig wa du sagst)
Ich sage nur Straßenfest , ich bin echt davon ausgegangen das du schreibst das da was passiert ist damals![]()
Und was schreibt uns @anka76 am kommende Tag![]()
die hat den so auflaufen lassen , das ich hier am Laptop saß und sowas von fett gegrinst habe..... war für mich ein innerliches blumenflücken.
Da denke ich seltsamerweise immer noch oft dran.
e
anka76
Mitglied
Zitat von fe16:@Tulpenmädchen
Ja die @anka76 ja wenn sie sich selbst als Härtefall bezeichnet
Dann bestätige ich das mal
Obwohl Anka so damals , deine extra Runden ... das war für dich eine wichtige Erfahrung desto mehr freue ich mich zu lesen das Griechenland toll warDu hast es dir verdient gehabt
Härtefall , meine Liebe , das sind die , die es nicht schaffen den Kreis zu durch brechen . Und das meine liebe gibt es genug
Du hast die Kurve bekommen
Und
Tulpe , was ich schaffe schaffst du auch !
!
Uschimo
Mitglied
Uschimo
Mitglied