Liliya
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
ich habe schon einmal etwas zu meiner Trennung hier geschrieben.
Eine kurze Zusammenfassung:
Wir waren 1,5 Jahre zusammen und haben auch zur Hälfte zusammen gewohnt.
Dann die Trennung die weitestgehend einvernehmlich war, da es nicht mehr so weiter ging.
(ständige Streits, Hin und Her, emotionale Distanz von ihm aus)
Die Trennung ist jetzt eineinhalb Monate her.
Wir trennten uns trotz Liebe und ich sah es dann auch ein, dass es so nicht weitergeht.
Er sagte mir noch dass er mich noch liebt aber irgndwie nicht kann und es kamen Tränen.
Es folgte eine absolute Kontaktsperre auch von Beiden aus.
3 Tage später blockierte er mich auf Whatsapp und sagte ich solle ihm auf Instagram schreiben wenn was ist.
Seit dem haben wir jetzt bereits dreimal Kontakt gehabt der von ihm aus ging.
Einmal zu meinem Geburtsag an dem er gratulierte. (3 Wochen nach Trennung)
In der Nacht vom 1. zum 2. Januar um 2:30 kam auf einmal eine Nachricht.
Mir fiel fast das Handy aus der Hand.
Er schrieb, dass er vorbeikommen wöllte um seine Yoga Matte abzuholen. (Eine einfache Gummi Matte)
Ich fand es etwas seltsam, wie man um diese Uhrzeit darauf kommt. Ich antwortete ganz normal am nächsten Tag, dass er sie ruhig holen kann und direkt kam eine Antwort mit "Danke cool machen wir so".
Ich meinte dann dass er sich einfach melden soll und er schrieb: "Ich melde mich bei dir wenn ich wieder gesund bin und sag dir bescheid''
Noch seltsamer. Wieso meldet er sich wenn er krank ist um mir zu sagen, dass wenn er gesund ist er sie holen will?
Ich hoffe ihr versteht diesen Satz.
Er meinte dann dass er seit zwei Wochen krank ist und ich hab ihm dann mal ein gesundes Neues Jahr gewünscht, wofür er sich bedankte und mir ebenfalls wünschte. Ich schrieb dann nichts mehr.
Drei Tage später, also heute kam einfach wieder eine Nachricht.
Ich hab mir gerade eine Manderine geschält und ging an mein Handy und las schon wieder seinen Namen auf dem Display.
Mein Körper spielte wieder total verrückt.
Er fragte mich diesmal wie nochmal der eine Film hieß von dem ich mal erzählt habe.
Ich habe nach einer Stunde dann geschrieben wie er heißt und er bedankte sich dafür und ich schrieb einfach: ''Bitte''
Diese Nachricht hat er dann noch mit einem Herz mackiert.
Ich finde es irgendwie seltsam und ich verstehe nicht warum er sich auf einmal wieder meldet.
Will er Freundschaft? Ist es ihm egal? Oder vermisst er mich vielleicht?
Für mich fühlt sich der Kontakt jedenfalls irgendwie schwer an.
Also ich hab da so einen Druck in der Brust.
Ich weiß auch nicht wie ich das einordnen soll weil ich gar nicht weiß was er fühlt.
Oder ob ihm vielleicht sogar einfach langweilig ist?
Er weiß ganz genau wie weh mir die Trennung tat, weshalb ich es seltsam finde.
Was meint ihr?