1

Wichtig kontatksperre will ihn aber treffen !

L
Leute es ist sehr sehr dringend ! Ich habe zurzeit eine Kontaktsperre mir meinem ex aber ich will ihn am Sonntag oder Montag unbedingt wieder sehen ! Ich will ihn unbedingt sehen. Ich weiß nicht wieso .. Besser schreibe ich es hier als ihm. Das Wetter wird schön sein, und wir hatten immer so viel Spaß im Sommer ich weiß es ist kein Grund ich habe ihn jetzt seit 9-10 Wochen nicht gesehen und ich will ihn jetzt endlich sehen ich drehe durch ....
Was soll ich tun ich vermisse ihn so hart

04.06.2014 13:23 • #1


I
Hallo Lalasala,

ich habe mit Kontaktsperren nicht so die Erfahrung, ich bin selbst erst seit Montag in der Situation mit der Trennung und immer noch voll down.

Wir haben zwar keine Kontaktsperre direkt vereinbart oder so, aber ich hab ihm gesagt er soll sich einfach melden bei mir, dass ich ihm die Zeit gebe. Ich kann somit dein Empfinden voll und ganz verstehen. Ich hatte gestern das letzte Mal Kontakt weils um die Wohnung ging (wir sind noch nicht an dem Punkt der Auflösung der Wohnung, das warten wir ab), daher musste ich Ihn anrufen, ich hab ihn einfach gefragt ob ich darf und er stimmte zu. Aber ich kann jetzt noch immer nicht davon ab zum Handy zu greifen und zu schreiben, jedesmal schau ich aufs Display ob er sich meldete oder nicht, und bin der versuchung Nahe ihm zu schreiben.

Aber zurück zu dir, ich kann dir keinen Rat geben hängt auch von der Situation ab denk ich mal ob es sinnvoll ist ihn zu sehen. Das musst du ganz für dich entscheiden ob du die Kontaktsperre aufhebst.

Ich drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen dass du diese Qualvolle Zeit des wiedersehen wollen gut überstehst, und falls es dazu kommt dass es ein friedlich und schönes Wiedersehen für dich wird.

Viele Grüße
Imperio

P.S. Ich frag mich gerade wie ich das Wochenende überstehe, wir waren gerne am See bei so einem schönen Wetter - diese Erinnerung stimmt mich traugrig

04.06.2014 13:39 • #2


A


Wichtig kontatksperre will ihn aber treffen !

x 3


V
Tu es nicht !
Danach wird es dir nur noch dreckiger gehen ! Such dir ne Freundin mit der du was unternimmst ! Geh joggen ! Nimm dir ein Buch und hau dich auf den Balkon oder auf die Wiese !
Ich kenn dieses Verlangen...sondern sehr gut ! Bei mir ist alles noch ganz frisch..aber wenn du dich mit ihm triffst gibst du auf die eine oder andere Art nach..behalt die Würde und gib ihm nicht das Gefühl das du abhängig von ihm bist.

04.06.2014 13:44 • #3


L
Hey liebes ...
Tut mir leid für dich aber anscheinend ist er auch noch nicht bereit dich Komplet zu verlieren ?

Jaaa bei mir ist das mit dem See auch so wir sind am Wochenende immer spazieren gegangen haben eis gegessen und zusammen Witze gemacht ... Jetzt ohne ihn Vor allem meine Mädels Arbeiten alle durch weil die meisten als Kellnerinnen neben dem Studium arbeiten und ich frei habe ... Ich kann nichts mit ihnen machen und wenn ich daheim bleibe will ich raus und es genießen ...

04.06.2014 13:47 • #4


bifi07
Hallo Liebes,
kenne ja schon deinen anderen Thread.
Willst du ihn wirklich treffen, auch auf die Gefahr hin, dass er immer noch so zu dir ist wie die letzten Male? Meinst du, du tust dir damit einen Gefallen?
Ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen, denn meiner verletzt mich ja auch immer wieder, da er mit der anderen noch Kontakt hat (aber eigentlich, warum auch nicht?), mich aber auch nicht ganz *verlieren* will. Für ihn ist es sicher schön beides zu haben, für mich eher schmerzlich und das immer wieder aufs neue...
Du musst wissen, was du tust, ob du eine Abfuhr ertragen kannst. Ich für meinen Teil nehme Abstand, auch wenn ich ihn jetzt besonders bräuchte, da es mir gesundheitlich auch nicht so dolle geht und man ja gerade dann eine Schulter zum anlehnen bräuchte...

Drück dich, bifi07

04.06.2014 13:50 • #5


I
Also ich stimme meiner Vorrednerin zu, du musst für dich selbst entscheiden können ob du mit dem Ergebniss der Antwort ob er dich überhaupt sehen will, und wenn ja, dann auch mit dem was dabei rauskommt. Es kann schön sein für dich aber auch nicht so schön, nur du kannst das wissen was du bereit bist an Kraft aufzubringen und vorallem evtl. erneuten Schmerz zu ertragen.

Aber wie gesagt ich drück dir die Daumen.

Ich kann meine Finger auch kaum vom Handy lassen oder der Maus um ihm per Mail was zu schreiben, aber im Büro hab ich irgendwie doch was zum Ablenken und wenn ich nur kurz eine rauchen gehe mit einem Kollegen.

Viele Grüße

Imperio

04.06.2014 13:54 • x 1 #6


L
Hey meine lieben
Ihr habt recht ich will eig nicht aber irgendwie auch schon... Bifi07 du weißt ja von den anderen Einträgen wie er ist.. Ich denke immer vlt je mehr Tage vergehen desto mehr vergisst er alles ... Aber das ist idiotisch. Ich vermisse ihn immer noch und das macht mich fertig
Ich will ihn nicht anschreiben aber ich will ihn sehen = idiotisch !

Ich schau ständig auf mein Handy die ganze zeit .. Und das macht mich fertig ! Wieso vermisst er mich nicht wieso

04.06.2014 14:05 • #7


I
Ich starr auch dauernd aufs Handy oder mach einen Mailrundruf und nichts passiert, aber ich glaube das ist normal.

Versuch dich irgendwie abzulenken lies ein wenig im Netz, geh raus, oder putz (echt hab ich gestern gemacht das hat abgelenkt.

04.06.2014 14:22 • #8


bifi07
Zitat von Lalasala:
Hey meine lieben
Ihr habt recht ich will eig nicht aber irgendwie auch schon... Bifi07 du weißt ja von den anderen Einträgen wie er ist.. Ich denke immer vlt je mehr Tage vergehen desto mehr vergisst er alles ... Aber das ist idiotisch. Ich vermisse ihn immer noch und das macht mich fertig
Ich will ihn nicht anschreiben aber ich will ihn sehen = idiotisch !

Ich schau ständig auf mein Handy die ganze zeit .. Und das macht mich fertig ! Wieso vermisst er mich nicht wieso


Weil er vielleicht schon eine andere hat (hab im Moment nicht auf dem Plan, ob es wirklich schon so ist) oder er für sich total abgeschlossen hat!

Lass die Hoffnungen sein...ich wünsche es für uns beide!
bifi07

04.06.2014 14:23 • #9


bifi07
Zitat von Imperio:
Ich starr auch dauernd aufs Handy oder mach einen Mailrundruf und nichts passiert, aber ich glaube das ist normal.

Versuch dich irgendwie abzulenken lies ein wenig im Netz, geh raus, oder putz (echt hab ich gestern gemacht das hat abgelenkt.


Das kann echt helfen, bekomme nur im Moment tapeziert...da wäre wohl eher bügeln angesagt...
Liebe Grüße in die Runde!

04.06.2014 14:25 • #10


I
Na wenn du tapezierst bekommst dann solltest wirklich bügeln

Ich werd heut wieder putzen Gott wie traurig

04.06.2014 14:31 • #11


bifi07
Zitat von Imperio:
Na wenn du tapezierst bekommst dann solltest wirklich bügeln

Ich werd heut wieder putzen Gott wie traurig


Mach dir gute Musik an und sing laut mit...aber nur, wenn dich keiner hören kann...

04.06.2014 14:34 • #12


L
Ja ich hab gerade geputzt und die letzten Tage auch schon aber irgendwie hat es mir persönlich nichts gebracht ... Noch dazu ist mein Ladekabel vom Handy kaputt und ich hab kaum noch Akku das heißt Zuhause hocken heulen und vermissen .. Ich hasse es
Ich hab ihn auf whatsapp geblockt und er mich auch .... So ein mist

04.06.2014 14:37 • #13


I
Jetzt versuch dich nicht verrückt zu machen, aber es liest sich teilweise für mich als würde er im Moment wirklich nicht wollen. Es tut mir echt leid

Ich hatte jetzt kurz ein Blackout ein Kollege sendete mir ne mail und die Buchstaben waren fast wie die von meinem Freund in der Absenderkennung und als ich schnell hinschaute dacht ich nur oh endlich doch die ernüchterung kam als ich genauer las - naja abwarten Kaffee trinken und eine Rauchen (mal wieder).

Zur Musik, im Büro kommt das schlecht mit lauter Musik und mitsingen

04.06.2014 14:42 • #14


bifi07
Zitat von Imperio:

Zur Musik, im Büro kommt das schlecht mit lauter Musik und mitsingen


Ich meinte ja auch bei putzen...

04.06.2014 16:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag