Lalasala
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2
Was soll ich tun ich vermisse ihn so hart
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lalasala
Mitglied
Imperio
Mitglied
Verletzt
Mitglied
Lalasala
Mitglied
bifi07
Mitglied
Imperio
Mitglied
Lalasala
Mitglied
Imperio
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Lalasala:Hey meine lieben
Ihr habt recht ich will eig nicht aber irgendwie auch schon... Bifi07 du weißt ja von den anderen Einträgen wie er ist.. Ich denke immer vlt je mehr Tage vergehen desto mehr vergisst er alles ... Aber das ist idiotisch. Ich vermisse ihn immer noch und das macht mich fertig
Ich will ihn nicht anschreiben aber ich will ihn sehen = idiotisch !
Ich schau ständig auf mein Handy die ganze zeit .. Und das macht mich fertig ! Wieso vermisst er mich nichtwieso
bifi07
bifi07
Mitglied
Zitat von Imperio:Ich starr auch dauernd aufs Handy oder mach einen Mailrundruf und nichts passiert, aber ich glaube das ist normal.
Versuch dich irgendwie abzulenken lies ein wenig im Netz, geh raus, oder putz (echt hab ich gestern gemachtdas hat abgelenkt.
Imperio
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Imperio:Na wenn du tapezierst bekommst dann solltest wirklich bügeln
Ich werd heut wieder putzenGott wie traurig
Lalasala
Mitglied
Imperio
Mitglied
bifi07
Mitglied