5

Widersprüchliches Verhalten

Kittyka

Kittyka

33
4
12
Hallo und Guten Abend!

Ich habe beim Online-Dating schon öfters ambivalentes Verhalten erlebt.
Da kriegt man zum Beispiel die Messages: Okay, es hat nicht gefunkt.
Ist ja okay, wenn man keine weiteren Treffen möchte.
Oder auch dass man zu unterschiedliche Wellenlängen habe. Alles verständlich.
Aber wieso nervt man den anderen dann noch wochenlang mit sinnlosen Nachrichten, so dass der Eindruck entsteht, man habe doch Interesse?

LG

Vor 24 Minuten • #1


BlueWoman45

BlueWoman45


378
529
Zitat von Kittyka:
Hallo und Guten Abend! Ich habe beim Online-Dating schon öfters ambivalentes Verhalten erlebt. Da kriegt man zum Beispiel die Messages: Okay, es hat nicht gefunkt.

Das ist nicht ambivalent, sondern äußerst direkt.
Es wird weiter geschrieben, um sich Optionen offen zu halten.

Vor 22 Minuten • x 1 #2



Widersprüchliches Verhalten

x 3


PeterSchmits


183
384
Smalltalk und Langeweile. Vielleicht auch noch der Versuch S. zu bekommen oder der Wunsch sowas wie befreundet zu bleiben.

Vor 21 Minuten • x 2 #3


Kittyka

Kittyka


33
4
12
Zitat von PeterSchmits:
Smalltalk und Langeweile. Vielleicht auch noch der Versuch S. zu bekommen oder der Wunsch sowas wie befreundet zu bleiben.

Ja wahrscheinlich hofft man, dass man trotzdem noch S. abgreifen kann und der andere einen solchen Vorschlag macht.

Vor 16 Minuten • #4


Snipes

Snipes


3389
6
8147
Zitat von Kittyka:
Aber wieso nervt man den anderen dann noch wochenlang mit sinnlosen Nachrichten

Und wieso lässt Du das mit dir machen? Blockieren, löschen und rausschmeißen ist ein echt gutes Mittel dagegen

Vor 10 Minuten • x 1 #5


Happylife1981

Happylife1981


190
405
Richtig, es gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.

Vor 9 Minuten • x 1 #6


Kittyka

Kittyka


33
4
12
Zitat von Snipes:
Und wieso lässt Du das mit dir machen? Blockieren, löschen und rausschmeißen ist ein echt gutes Mittel dagegen

Geblockt habe ich nie. Ich hab das einfach nur nie mehr beantwortet, weil es mich nervte. Manche haben aber leider
Wochen gebraucht, um zu merken, dass da nix mehr kommt.

Nachtrag: Doch einmal fragte ich: Ich dachte, da sei von deiner Seite aus nix, wieso spammst du mich zu?
Antwort: Ich sei ja nett.

Vor 8 Minuten • #7


Snipes

Snipes


3389
6
8147
Zitat von Kittyka:
Manche haben aber leider
Wochen gebraucht, um zu merken, dass da nix mehr kommt.

So richtige Schnellmerker eben

Vor 6 Minuten • #8


Kittyka

Kittyka


33
4
12
Zitat von Snipes:
So richtige Schnellmerker eben

Ich kann es mir nur erklären, dass man hofft, dass der andere vielleicht so dumm ist und noch mit einem S. um die Ecke kommt und man deswegen den Kontakt aufrechthält

Oder eben solchen Leuten ist stinklangweilig

Vor 3 Minuten • #9



x 4