Wie am besten vorgehen? Lästiges Gedankenkreisen

C
Liebe Foristen, ich hoffe euch allen geht es gut und Corona hat euch nicht erwischt
Ich wende mich mal wieder mit einem Anliegen an euch. Wie ihr meinen alten Threads entnehmen könnt, habe ich sehr viele schlechte Erfahrungen in Sachen Dating/Beziehungen gemacht und war teilweise auch nicht unschuldig daran und teilweise war ich auch sehr naiv und dumm, was ich jetzt nicht mehr sein möchte.

Ich (M30) war jetzt eine Zeit lang Single und habe persönlich und beruflich grosse Fortschritte gemacht, ich arbeite als Klassenlehrer an einer Sekundarschule und habe grosse Freude am Beruf. Natürlich kam auch mal wieder das Verlangen auf eine nette Dame für eine Partnerschaft kennenzulernen. Ich wünsche mir irgendwann einmal eine Familie und alleine kann ich das schlecht bewerkstelligen