3

Wie bekomme ich Ihn zurück?

C
Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen nun lese ich sämtliche Beiträge auf sämtlichen Websites und mir nun einiges klar geworden ,was ich so falsch gemacht habe. Was leider so gut wie Alles ist . Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt ( er ist 30 ,Fitnesstrainer und irgendwie auch total unzufrieden mit deinem Leben ),wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und auch viele Gemeinsamkeiten . Am Anfang schenkte er mir noch sehr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung ,als ich mich aber dann drauf einließ und ihm das gleiche zukommen ließ ( nur noch viel mehr ), wandte er sich von mir ab . Im Nachhinein weiß ich ,dass ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt habe ,zu viel Gefallen getan und mich zu viel um ihn bemüht habe .

Dann auf einmal verhielt er sich immer abweisender ,schrieb nicht mehr und distanzierte sich extrem .er meinte dann er wolle keine Beziehung ,er sei nicht bereit ,er könne nichts investieren und müsse sich auf sein Leben konzentrieren ,auch andere Frauen wurden dann zum Thema ,er schrieb dann einfach nur ,dass er auch andere attraktive Frauen kenne,was nichts heißen möge ,aber trotzdem .ich verstand nicht was er mir damit sagen wollte .Ich sagte ihm auch ,dass ich nicht wolle ,dass er andere Frauen treffe ,weil ich damit nicht umgehen könnte . Er wurf mir immer mehr Dinge vor ,dass er sich seine Zukunft anders vorstelle usw. . Ich hatte ihn die Tage davor aber auch mehrfach bewiesen ,dass ich bereit bin mich zu ändern ,z. B. mit ihm zusammen das Rauchen aufhören würde und vieles mehr .ich war am Boden zerstört und hatte am nächsten Tag auch noch Probearbeiten für meine neue Ausbildung ,ich sagte ihm auch ,dass ich es madig finde ,dass er mir das alles am Tag davor sagt und mich aus meine Konzept bringt .
So ging es eine Weile hin und her und er meinte am Schluss nur : Beziehung nein. Kontakt sehr gerne .
Und das nicht wegen einer anderen .

Ich schrieb ihm nur zum Abschied ,dass es mir leid tue wie es gelaufen ist und dass ich ihn nicht einengen wollte ,aber ich jetzt auch nicht weiß wie es weiter gehen soll und dass er sich melden kann, wenn er konkretere Vorstellungen davon hat wie es Weiter gehen soll .

ich dachte er würde sich erst mal nicht mehr melden ,doch am nächsten Tag besaß er die Unverschämtheit mir morgens zu schreiben :Trotzdem viel Spaß heute . (beim Probearbeiten )
Ich wusste ers mal nicht wie ich reagieren sollte und antwortete erst mal nicht .
Als ich dann Mittagspause hatte ,bekam ich nochmal eine Nachricht mit : ja egal ,dann lass es !
was mich eigentlich noch wütender machte ,weil er mich jetzt auch noch als die böse darstellen wollte .
Ich antwortete ihm ,dass ich erst jetzt die Möglichkeit hatte und zu antworten und dass es ganz gut war . Daraufhin Lies er dann erst mal nichts mehr hören .
Einige Tage später schrieb er mir dann .Ich antwortete zwar ,aber auch nur sehr kurz und desinteressiert .
Zwei Tage später stand dann ein Festival an für das wir beide Karten hatten (jedoch hatte er mir die Woche darauf schon bei dem Streit mitgeteilt ,dass er nicht mit mir hingehen wolle ,weil er Angst habe ,dass ich Stress mache falls seine ex auftaucht )naja er wollte noch halt einfach nicht dabei haben .
Als ich dann dort ankam ,lief er mir ziemlich schnell über den Weg .Tage lang igegrübelte ich wie das aufeinandertreffen wohl aussehen würde ,ich hatte fürchterliche Angst .
Ich ging auf ihn zu und sagte kurz hallo und dass ich ihn nicht stressen und will und jetzt erst mal weiter schaue.
Gesagt ,getan , doch als mein Pegel dann schon etwas höher war suchte ich ihn auf und wollte mit ihm reden , was ein rießiger Fehler war ,weil er total austickte und Er sagte mir ich solle gehen .
Einige Zeit später lief ich seinem Bruder über den Weg und redete mit diesem .Als dieser auf einmal von ihm angerufen wurde und er ihn fragt ob er gerade sei . Sein Bruder teilte ihm mit wo er sich gerade aufhielt ,erzählte Ihm aber nicht ,dass ich gerade bei ihm sei .dann aufeinmal auftauchte er auf und stellte sich neben uns .woraufhin sein Bruder meinte wir sollen reden . Nach kurzem Widerstand lies er sich doch darauf ein ,wir redeten ,wenn auch ziemlich angetrunken ,doch am Ende passte alles wieder und wir gingen sogar zusammen heim .

Einen Tag später bat er mich um einen Gefallen ihm etwas zu organisieren ,was ich auch tat , doch er musste bis 23 Uhr arbeiten und kreuzte dann erst um 24 Uhr bei mir auf . Er eröffnete mir ziemlich schnell ,dass er nicht lange bleibe ,woraufhin ich ziemlich Gestresst reagierte ,weil ich nicht verstand wir er so ein konnte und nur wegen dem Teil ,dass ich für ihn organisiert hatte zu mir kam . Wir stritten ,rauften uns aber dann wieder zusammen und er ging heim .

Doch am nächsten Tag brach alles aus mir heraus. Ich sagte ihm ,dass ich das nicht so weiter könne und dass er recht hatte ,dass dies keinen Sinn mehr mache . Ich fragte ihn ob er mich von Anfang nur ausgenutzt und mir was vorgemacht hat ?
Er reagierte auch sehr gereizt und meinte , dass er mich nicht vom Festival mitgenommen hätte ,wenn dies so wäre und dass er einige Angebote von anderen Frauen Hatte und trotzdem mich mitgenommen hat aber dass wir es eben dann lassen .

Nach einer Woche Funkstille ,hab ich ihm ganz nett und normal geschrieben ,ob ich meinen Schmuck abholen könne und dass ich auch nicht diskutieren will oder irgend einen Stress machen will . Er hat mir dann auch gleich geantwortet und meinte dsss er bestimmt Zeit findet.

Am nächsten Tag hat er mir dann gleich geschrieben ,dass ich vorbei kommen kann .bin dann hin und er meinte entkommt kurz runter ,weil er eh noch einkaufen muss . Er kam dann runter und bot mir sogar noch an noch zur ubahn zu begleiten (obwohl das ein rechter Umweg ist ) wir haben dann über ganz normale Sachen gesprochen und ich habe mich auch nochmal entschuldigt ,dass ich ihn die letzten Tage so gestresst und bedrängt hab . Er zeigte Schah Verständnis. Aber wir wechselten dann auch wieder das Thema ,wollte ja nicht groß drüber reden .als wir dann an der u-Bahn ankamen bot er sogar noch an eine zu rauchen,er erzählte mir auch noch einige Sachen von sich und seinem Leben . Ich versuchte mich ganze treffen locker zu verhalten und am Ende verabschiedeten wir uns noch und er umarmte mich noch von sich aus ,sogar etwas länger und winkte mir dann noch .

Seit dem haben wir uns nicht mehr gehört ,das ist am Mittwoch gewesen und heute haben wir Samstag Abend . Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll ,ich bin total verzweifelt und will ihn einfach nur zurück .

Ich würde mich sehr freuen ,wenn ihr tipps für mich habt , soll ich mich jetzt garnicht mehr melden oder in ein paar Tage ?

Liebe Grüße
Cornelia

12.08.2017 22:02 • #1


P
Mein Tipp: Lass ihn ziehen!
Du bist jetzt schon unglücklich, obwohl ihr noch nicht mal zusammen wart.
Das wird nicht besser!, das wird schlimmer. Er kann machen was er will und du entschuldigst dich am Ende auch noch! Das weiß er und er wird es ausnutzen!
Glaub mir, die Fehler, von denen du sprichst, existieren nicht.
Du hast dich so verhalten, wie du bist.
Den richtigen Mann wird es nicht stören, wenn du Gas gibst.
Wenn du dich jetzt verstellst und Fehler an dir suchst, bekommst du ihn vielleicht irgendwann, aber dann liebt er ja nicht dich, sondern dein Spiel .

12.08.2017 22:22 • #2


A


Wie bekomme ich Ihn zurück?

x 3


mafa
Ziemlich schlechter Start, ich glaube nicht dass das noch was wird. Ein bisschen Egospielchen hin und her, aber eigentlich sollte eine freundschaftliche Beziehung nicht gleich dermaßen ausarten. Hört sich eher nach Machtspielchen an. Ich würde den Typen abschreiben das hat keinen Sinn

12.08.2017 22:24 • x 1 #3


K
Du hattest ihn doch gar nicht als Freund. Wie kannst Du ihn da wieder haben wollen.

Mal davon abgesehen, seid Ihr wohl beide nicht erwachsen genug, um einen Umgang miteinander zu haben, in dem nicht mind. immer einer beleidigt oder angep*sst ist. Das liest sich höllisch anstrengend. Das bringt nichts.

12.08.2017 22:34 • x 1 #4


C
Erst mal vielen Dank für eure Antworten
Ja ich weiß ,dass ich ihn ziehen lassen sollte ,nur lerne ich nie Männer kennen Ich bin seit 8 Jahren Single ,um ehrlich zu sein kann man sagen ,dass ich noch nie eine richtige Beziehung hatte .Ich gebe zu ,dass ich schon auch sehr anspruchsvoll bin ,aber ich kann auch Abstriche machen .Leider reden mich nur auch nie Männer an und ich bin nicht der Typ der Männer anspricht . Wenn ich dann mal jemanden kennenlerne ,dann verfalle ich jedes mal wieder in diese Abhängigkeitsrolle und übertreibe maßlos ,was die Männer immer von mir wegtreibt ,aber ich kann das einfach nicht abstellen.

12.08.2017 22:37 • x 1 #5


P
Aber es ist doch schon mal super, dass du dein Problem erkannt hast.
Dann kannst du jetzt an dir arbeiten

12.08.2017 23:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag