5

Wie bleibe ich entschlossen die Trennung durchzuziehen?

B
Hallo zusammen, ich stecke seit 5 Jahren in einer sehr turbulenten Beziehung, 2019 hatte ich mich schon einmal getrennt, habs dann aber doch nochmal mit ihr probiert. Es war nie mehr so wie am Anfang

Nach anstrengenden weiteren Monaten bin ich jetzt endlich soweit und hab ihr es gesagt, ich liebe sie nicht mehr. Mir tut es so weh einem Menschen zu sagen: du bist nicht die richtige, mit dir kann ich mir ein Zusammenleben nicht vorstellen. Sie ist natürlich sehr traurig, möchte alles tun um mich umzustimmen.

Eigentlich ist sie eine tolle Frau, aber wir ziehen nicht an einem Strang.

Nach der ersten Trennung tat es mir so leid, ich konnte ihr die Trennung nicht antun, obwohl ich es eigentlich nicht wollte haben wir weiter gemacht. Jetzt möchte ich nicht wieder diesen Fehler machen, ich will es durchziehen.

Wie bleibe ich stark, wie schaffe ich es die Trennung durchzuziehen?

13.10.2021 02:13 • #1


BrokenHeart
Zur Überschrift: In dem es tust.
Oder glaubst Du wirklich, das es jemandem gut tut, ihn anzulügen und nur als Mitleid dazubleiben?

Steh zu Deinen Gefühlen, auch, wenn es Schmerzen verursacht ....
Ich kann Dich gut verstehen, aber mit Mitleid wurde noch niemandem geholfen und schmerzt im Nachhinein noch mehr

13.10.2021 03:21 • x 1 #2


A


Wie bleibe ich entschlossen die Trennung durchzuziehen?

x 3


Heffalump
Eigentlich ist es einfach, aber eigentlich machst du es dir schwer

Zitat von spinner71:
Eigentlich ist sie eine tolle Frau, aber

Aber es passt halt nicht.
Zitat von spinner71:
obwohl ich es eigentlich nicht wollte

Broken hat da schon Recht, was will ich mit einem Kerl, der nur aus Mitleid bleibt.

13.10.2021 03:27 • x 1 #3


I
Mich würde die Intention für das Gekaspere interessieren?! Warum bleibe ich bei jemandem bzw gehe zu jemandem zurück, mit dem ich nicht mehr zusammen sein will?! Mal die Sicht einer on Off Beziehung aus der Richtung, aus der immer wieder gekommen oder gegangen wird. Angst vorm Alleinsein? Das ist verschwendete Lebenszeit

13.10.2021 07:23 • x 2 #4


D
Zitat von spinner71:
Wie bleibe ich stark, wie schaffe ich es die Trennung durchzuziehen?

Genauso wie man auch als Verlassener da raus kommt: Kontaktsperre. Schließe sie aus deinem Leben aus. Instagram, Facebook, Whatsapp. Überall blockieren

13.10.2021 07:43 • x 1 #5


B
Danke für eure Antworten! Vielleicht ist es das was ich brauche, jemand der sagt: zieh es durch, du wirst so nicht glücklich sein.

13.10.2021 20:28 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag