9

Wie bringt man eine gesunde Balance in die Beziehung?

S
Nein Udi, so meine ich das nicht, aber ich nagel mich nicht darauf fest was normal sein sollte oder schmiede in der Pläne für die Zukunft. Das bin einfach nicht ich und werde das wohl nie sein. Versteht mich nicht falsch, ich arbeite in einer großen Firma und bin ich die einzige Frau in einer Führungsposition bspw. ich bin durchaus einer rationaler, entscheidungsfähiger Mensch und kein Chaot wie man das so rauslesen könnte. Das gleiche gilt für ihn. Wenn meine Mitarbeiter lesen würden was ich hier schreibe würde das keiner glauben. Auf privater Ebene sehe ich jedoch keine Notwendigkeit mich durch Vernunft einbremsen zu lassen.

Wenn ich mir alles so ausmale wie ich es gern hätte, was schlussendlich ja ohnehin nie in genau der Form eintreten wird, wäre ich enttäuscht wenn mein Plan schlussendlich nicht aufgeht. Ich wiederum lebe in der Hinsicht in den Tag hinein, habe weder Zukunftspläne/-ängste, aber ich kann mir natürlich auch vorstellen, dass wir auch in 10 Jahren dieses Spiel noch spielen werden. Nach 3 weiteren Jahren würde ich ihm allerdings ein Kind andrehen, weiss er aber auch bescheid.

09.11.2017 12:51 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag