Zitat von Unknown-Man: Ich habe eine Frau kennengelernt letztes Jahr November
👇 Zitat von Unknown-Man: Anfang Februar jetzt kam aber der Wendepunkt.
👇 Zitat von Unknown-Man: noch intimer miteinander wurden (noch kein Sex).
Es gibt da so ein Spruch: "Jede Frau, die dich auf Sex warten lässt oder durch ihr Verhalten signalisiert, dass sie dich warten lässt ist die Warterei niemals wert."
Nun kann man davon halten was man möchte, oder es anders sehen, am Ende macht sie Regeln für dich.
Sei dir als Mann bewußt, das andere Männer in ihrer Vergangenheit nicht warten mussten.
Zitat von Unknown-Man: Darauf folgte die Aussage ich müsse mich erst beweisen, bevor sie mir ihren Tempel öffnet.
Siehe da: Da ist sie, die Regel für dich. Während damals, der eine oder andere Typ gar nicht so schnell schauen konnte, wie schnell und freiwillig der Tempel offen war.
Das ist jetzt nichts, worüber du dich dann ärgern solltest, oder wütend sein solltes, du solltes einfach "erkennen" das sie nicht die Leidenschaft dir gegenüber zeigen kann, wie sie es anderen gezeigt hat. Mit anderen Worten: Du sollst den vollen Preis bezahlen für etwas was andere kostenlos erhalten haben.
Sehen, Erkennen und Gehen.
Alles Andere spielt keine Rolle.
Zitat von Unknown-Man: Ja hab das Buch von Stefanie Stahl, zu Bindungsangst gelesen. Habe auf jeden Fall ein paar der Beschriebenen Sachen wieder erkannt.
Ich denke mal, das du kein Buch brauchst um zu erkennen, das sie keinen Bock auf dich hat.
Mal noch angemerkt:
Zitat von Unknown-Man: Darauf folgte die Aussage ich müsse mich erst beweisen, bevor sie mir ihren Tempel öffnet.
Danach war ich sowieso total verwirrt und verunsichert, ja haben trotzdem weiter gemacht aber war danach halt nicht mehr so wie zu beginn..
👇 Zitat von Unknown-Man: Ja danach ging aber das ganze andere los
Ein Shittest. Erst heiß machen - dann dich testen - du bist durchgefallen (verunsichert anstatt weiter zu machen oder aufstehen und gehen ohne weitere Worte) - der wenige Respekt ist nun gänzlich verloren - sie kann dich nur noch so behandeln.
Zitat von Unknown-Man: Letztendlich seh ich das Problem bei der ganzen Sache nicht bei mir.
Doch, das Problem liegt bei dir. Während du dich für ihren Tempel beweisen sollst, hat sie sich als "Partnerin" für dich qualifiziert durch.......durch was? Was hat sie zu bieten das du sie in dein Leben lässt? Es gab ja noch nicht einmal Sex.