Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

242

Wie damit umgehen

U
@ElGatoRojo Wie meinst du das?

Also solche Sachen sind halt eben Kinks und Leidenschaften die mach einer von uns hat, bin ja nicht der einzige damit und es gibt weit aus härtere Kinks 😅

x 1 #46

ElGatoRojo
@Unknown-Man Wie auch immer. Sieht von ihrer Seite nach Machtspielchen aus, ihre Testerei. Dein W. hat sie wohl nicht überzeugt. Sorry - kann ich nur sarkastisch sehen. Aber lass dich nicht beirren.

Für Männer meiner Generation ist jede Frau, die gew. werden will, eine heftig wehende 🚩

x 4 #47

A

Wie damit umgehen

x 3

H
@ElGatoRojo das wollen sehr viele Frauen und würde ich als normal kategorisieren. Frauen heute trauen sich auch mehr zu ihren Vorlieben zu stehen als das früher der Fall war. Also alles im grünen Bereich 😊

x 3 #48

S
Zitat von ElGatoRojo:
Für Männer meiner Generation ist jede Frau, die gewürgt werden will, eine heftig wehende

Ich steh da auch nicht drauf, aber muss man ja auch nicht. Die F+ die ich mal hatte wollte das auch, aber ich könnte das nicht und wollte das nicht...
...und ich hatte eine ONS da hatte die Frau auch erwähnt sie steh drauf - aber ich habe das auch nicht gemacht...
...und es war trotzdem schön.
Mit Generationen hat das nichts zu tun, sonder mehr mit Vorlieben.

x 3 #49

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Mit Generationen hat das nichts zu tun, sonder mehr mit Vorlieben.

O.k. - wie du es so siehst. Für mich - gebe ich zu - ist das Thema relativ neu und gedanklich bei Sex eher fremdelnd.

Chacun à son goût

x 5 #50

S
@ElGatoRojo
Ich fremdelnd damit auch...
...aber am Ende ist das nur eine Vorliebe - aber das ist für mich keine Red Flag.

N
@Unknown-Man

Es gibt die MHC‑/HLA‑basierte Partnerwahl, nach der über Pheromone und Speichel bestimmte Marker, die die (genetische, immunologische) Kompabilität eines Paars bestimmen, vermittelt werden.

Deine Ex meinte
Zitat von Unknown-Man:
Aber paar Tage vorher noch sagen, das alles passt.
Man Optisch und vom Auftreten ihrem Geschmack entspricht. Genau den Charakter hat den man sich von seinem Partner wünscht.

Und hat sich hinsichtlich Körperlichkeit so verhalten
Zitat von Unknown-Man:
Sie hat nur immer wieder auf spielerische Art geblockt gehabt

Das wäre für mich ein Indiz, dass Du vom Kopf her der ideale Partner für sie warst, also Charakter, Aussehen, Verhalten etc. alles gepasst hat, aber ihr Körper in den Pheromonen oder im Speichel irgendetwas detektiert hat (zu ähnliche Vorfahren, zu ähnliches Immunsystem), was für eine Fortpflanzung nicht günstig wäre. Und in solchen Konstellationen "springt dann der Funke" irgendwie nicht über bzw. ist ihr Kopf in Dich verliebt und ihre Biologie sagt ihr, dass sie mit Dir nicht ins Bett sollte.

Kann man bzw. vielmehr frau nichts dagegen machen.

Würde auch erklären, warum sie so unanständig per Text Schluss gemacht hat. Weil dann tatsächlich zwei Herzen in ihrer Brust schlagen und sie gerne mit Dir zusammen wäre, es aber mikrobiologisch nicht kann.

Das ist schade, aber vielleicht tröstet Dich, dass in einer solchen Konstellation, wenn die Frau sich dennoch dazu entscheidet, mit dem Mann zusammen zu sein, der Sex immer mau bleiben wird und die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann einem Typen mit passender DNA, passendem Immunsystem, der in jeder Hinsicht ein Honk ist, erliegt, ist dann groß.

x 5 #52

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
Ich steh da auch nicht drauf, aber muss man ja auch nicht. Die F+ die ich mal hatte wollte das auch, aber ich könnte das nicht und wollte das ...

Das stimmt.

Das hat wirklich nur was mit Vorlieben zu tun. Und das ist nichts schlimmes.
Niemand ist gestört oder ein schlechterer Mensch dadurch. Viele Menschen stehen auf Sachen, wo viele Menschen den Kopf schütteln. Manche stehen dazu, manche leben es nicht aus aus, weil sie sich schämen. Was das mit einer Red Flag zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Es ist eben eine säxuelle Vorliebe.

x 1 #53

Cagy
Guten Morgen Unknown-Man,
Zitat von Unknown-Man:
..sie meinte halt die Gefühle wären da und alles für eine Beziehung, bis halt alles aus dem nichts kippte und dann auch so spät ..

Für den Schalter, der *aus dem Nichts* kippt gibt es kein festes Datum. Ich erinnere mich an einen Satz aus dem Buch Jein von S.Stahl :... *diese Partner sind auf den ersten hundert Metern unschlagbar...*
Wie lange bei jedem 100 m sind...nun solange bis sein Schalter kippt..
3 Monate sind ein Zeitraum nachdem bei vielen der rosa Nebel verblasst und die Schmetterlinge ruhiger werden.Wenn es dann *tiefer* werden könnte kommt die Angst..die die ganze Zeit gewartet hat...und drängt sich vor Gefühl, Vernunft und Verlangen.
Wenn du das Buch kennst weißt du was dir erspart blieb..die kurzen Fallbeschreibungen und viele Geschichten hier kann man kaum glauben.
Auch wenn es noch so weh tut..du kannst und wirst sie nicht ändern. Egal wie tiefgründig, einfühlsam ,empathisch ...du dich zeigst..es ist und bleibt ihre Entscheidung . Das solche Partner bisweilen eine geradezu fatale Anziehungskraft haben macht es dem *Verlassenen* sehr schwer. Deine Traurigkeit wird vergehen...auch wenn es sich jetzt gerade anders anfühlt.
Die Gefahr in eine ewige ON / OFF Beziehung zu rutschen ist groß. Sei dir dessen bewußt.
Alles Gute dir

x 4 #54

Sonnenschein85
Zitat von Cagy:
Guten Morgen Unknown-Man, Für den Schalter, der *aus dem Nichts* kippt gibt es kein festes Datum. Ich erinnere mich an einen Satz aus dem Buch Jein ...

Ja. Irgendwie erstaunlich manchmal. Das Menschen, die nicht so leicht zu haben sind bzw sich schwer tun sich auf Bindungen einzulassen eine große Anziehungskraft auf viele Menschen besitzen. So ging es mir in meiner Jugend auch mal mit einem Mann, der Interesse an mir bekundet hat aber keine Beziehung wollte. Eigentlich verliebe ich mich sehr selten und sehr langsam. Aber den fand ich echt lange toll🫠😅

x 1 #55

A
Puh, was für ein Krampf.
Ich verstehe viel von dem allen gar nicht.
Wenn man sich kennenlernt, will man doch miteinander sein und sich nicht die gnze Zeit beweisen, warum das nicht gut ist.
Ich meine, das Leben an sich, das Älterwverden, die Arbeit, der Alltag, das ist manchmal nicht einfach.
Aber man sollte doch miteinander gehen und versuchen, jeden Tag etwas Leichtigkeit zu finden, oder zumindest eine Art Gefühl, - wir gegen den Rest der Welt-. Und wenn schon das nicht, dann zumindest, sich gegenseitig zu helfen, alles nicht so schwer zu nehmen und die Leichtigkeit zumindest zu zelebrieren und dort zu finden, wo sie möglich ist.
Bei euch hört sich das alles krampfig an.
Bist du noch vorhanden?
Kann sie DICH sehen?
Mach dich auf den Weg.

x 1 #56

Blindfisch
Zitat von Unknown-Man:
Ich habe eine Frau kennengelernt letztes Jahr November

👇
Zitat von Unknown-Man:
Anfang Februar jetzt kam aber der Wendepunkt.

👇
Zitat von Unknown-Man:
noch intimer miteinander wurden (noch kein Sex).

Es gibt da so ein Spruch: "Jede Frau, die dich auf Sex warten lässt oder durch ihr Verhalten signalisiert, dass sie dich warten lässt ist die Warterei niemals wert."
Nun kann man davon halten was man möchte, oder es anders sehen, am Ende macht sie Regeln für dich.
Sei dir als Mann bewußt, das andere Männer in ihrer Vergangenheit nicht warten mussten.
Zitat von Unknown-Man:
Darauf folgte die Aussage ich müsse mich erst beweisen, bevor sie mir ihren Tempel öffnet.

Siehe da: Da ist sie, die Regel für dich. Während damals, der eine oder andere Typ gar nicht so schnell schauen konnte, wie schnell und freiwillig der Tempel offen war.
Das ist jetzt nichts, worüber du dich dann ärgern solltest, oder wütend sein solltes, du solltes einfach "erkennen" das sie nicht die Leidenschaft dir gegenüber zeigen kann, wie sie es anderen gezeigt hat. Mit anderen Worten: Du sollst den vollen Preis bezahlen für etwas was andere kostenlos erhalten haben.
Sehen, Erkennen und Gehen.
Alles Andere spielt keine Rolle.
Zitat von Unknown-Man:
Ja hab das Buch von Stefanie Stahl, zu Bindungsangst gelesen. Habe auf jeden Fall ein paar der Beschriebenen Sachen wieder erkannt.

Ich denke mal, das du kein Buch brauchst um zu erkennen, das sie keinen Bock auf dich hat.

Mal noch angemerkt:
Zitat von Unknown-Man:
Darauf folgte die Aussage ich müsse mich erst beweisen, bevor sie mir ihren Tempel öffnet.
Danach war ich sowieso total verwirrt und verunsichert, ja haben trotzdem weiter gemacht aber war danach halt nicht mehr so wie zu beginn..

👇
Zitat von Unknown-Man:
Ja danach ging aber das ganze andere los

Ein Shittest. Erst heiß machen - dann dich testen - du bist durchgefallen (verunsichert anstatt weiter zu machen oder aufstehen und gehen ohne weitere Worte) - der wenige Respekt ist nun gänzlich verloren - sie kann dich nur noch so behandeln.

Zitat von Unknown-Man:
Letztendlich seh ich das Problem bei der ganzen Sache nicht bei mir.

Doch, das Problem liegt bei dir. Während du dich für ihren Tempel beweisen sollst, hat sie sich als "Partnerin" für dich qualifiziert durch.......durch was? Was hat sie zu bieten das du sie in dein Leben lässt? Es gab ja noch nicht einmal Sex.
Unwissender Smiley

x 5 #57

A
Zitat von ElGatoRojo:
Für Männer meiner Generation ist jede Frau, die gewürgt werden will, eine heftig wehende

Red , sehr red!

x 2 #58

A
Zitat von Blindfisch:
s gibt da so ein Spruch: "Jede Frau, die dich auf Sex warten lässt oder durch ihr Verhalten signalisiert, dass sie dich warten lässt ist die Warterei niemals wert."

Den Spruch kann ich so nicht stehen lassen. Das mag ja mal gewesen sein. Ist aber heute nicht mehr. Es sind so viele Lute mittlerweile völlig verdreht, dass ein längeres Kennenlernen zwangsläufig nötig ist. Sinnvoll.

x 3 #59

A
Zitat von Unknown-Man:
Also solche Sachen sind halt eben Kinks und Leidenschaften die mach einer von uns hat, bin ja nicht der einzige damit und es gibt weit aus härtere Kinks

Nur weil die Welt oder die Kinks immer härter werden, heißt das nicht, dass die Welt gesünder geworden ist. Eher im Gegenteil. Meine bescheidene Meinung.
Aber nur zu, lebt euch alle aus. Die Frage ist ja, bin ich der Geisterfahrer oder alle anderen?
Ein großer Teil der Welt scheint sich sehr wohl zu fühlen, in einem Gemälde von Hieronymus Bosch.
Ich halte das für ungesund. Meine Meinung steht fest.
Fest.

x 4 #60

A

x 4