Arella
Gast
Ein Mann, der eine Frau hält. Schützend. Tragend. Eine Frau, die das annehmen kann. Sich tragen zu lassen.
Zeitgeist 2026… ?
Hurra! Gewü. werden….
( ….die spinnen doch, die Römer….)
(Asterix)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Arella:Den Spruch kann ich so nicht stehen lassen. Das mag ja mal gewesen sein. Ist aber heute nicht mehr. Es sind so viele Leute mittlerweile völlig verdreht, dass ein längeres Kennenlernen zwangsläufig nötig ist. Sinnvoll.
Arella
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:100% Zustimmung. Ich sehe es genauso andersherum: ein Mann, der nicht etwas warten kann, ist es nicht wert... habe mit dieser Haltung nur gute ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Arella:Man stelle sich das mal vor. Ein Mann, der eine Frau hält. Schützend. Tragend. Eine Frau, die das annehmen kann. Sich tragen zu lassen. Zeitgeist ...
Arella
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Leider ist es nämlich auch oft der Fall, wenn man zu schnell intim wird, dann flacht das Interesse des Mannes ab. Zumindest habe ich da oft mitbekommen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Arella:Aber darum geht es doch gar nicht. ! Das ist irrelevant. Es geht doch gar nicht darum, ob sein Interesse abflacht oder nicht! Es geht darum, ob er ...
Ameise_78
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Da hätte ich heute tatsächlich auch die allergrößten Bedenken... in der britischen Presse waren ein paar grausige Sexualmorde zu lesen... Tinder ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Gut bei so blind dates wäre ich wirklich auch sehr vorsichtig 😵
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Arella:Den Spruch kann ich so nicht stehen lassen. Das mag ja mal gewesen sein. Ist aber heute nicht mehr. Es sind so viele Lute mittlerweile völlig verdreht, dass ein längeres Kennenlernen zwangsläufig nötig ist. Sinnvoll.
Zitat von Ameise_78:Ich sehe es genauso andersherum: ein Mann, der nicht etwas warten kann, ist es nicht wert... habe mit dieser Haltung nur gute Erfahrungen gemacht. (Und die Frauen, die ich kenne, die das ähnlich sehen/leben, ebenfalls...)
Arella
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke, dass ist einfach eine säxuelle Präferenz und hat nichts damit zu tun das die Frau im Leben außerhalb des Bettes unterwürfig ist oder ähnliches. Es gibt die unterschiedlichsten Vorlieben
Worrior
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Blindfisch:Welche Signale erhalte ich als Mann bei sehr später oder gar keiner Intimität? - Sie sieht es nicht als "Notwendigkeit" an mit mir zu schlafen - ergo da ist keine Anziehung da. Es wäre für Sie kein Verlust, wenn ich gehe. Wenn es zu einer Beziehung kommt, weiß ich was mich dort erwartet: Ich muss durch tausend Ringe springen, ich muss ihr die Welt zu Füßen legen um ab und zu mal etwas zurück zu bekommen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:@Blindfisch ich denke wenn beide wirklich extrem verliebt sind, dann regelt sich das von alleine🙂 so zumindest meine bisherige Erfahrung 😅 Da gibt es dann keinen festen Zeitplan 3.-20. Dates, es wird zwar nichts übereilt, passiert aber dann an einem Punkt, wo es für beide passt. ...