WillyWichtig
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3314
Solche Sachen entwickeln sich von alleine, nach einigen Dates.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WillyWichtig
Mitglied
Cagy
Mitglied
Sienna
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Cagy:generell denke ich, daß man immer zurückhaltend sein sollte andere zu verurteilen nur weil sie eine völlig andere Einstellung bzw. Vorliebe haben, als man selbst.
Ragna
Mitglied
Zitat von Arella:Den Spruch kann ich so nicht stehen lassen. Das mag ja mal gewesen sein. Ist aber heute nicht mehr. Es sind so viele Lute mittlerweile völlig ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:und hat nichts damit zu tun das die Frau im Leben außerhalb des Bettes unterwürfig ist oder ähnliches
Arella
Gast
Zitat von Cagy:generell denke ich, daß man immer zurückhaltend sein sollte andere zu verurteilen nur weil sie eine völlig andere Einstellung bzw. Vorliebe haben, als man selbst.
Arella
Gast
Zitat von Ragna:Er hat sich brav abgestrampelt und ist wohl nicht zwingend Casanovas Bruder, die
QueenA
Mentorin
Zitat von Arella:Den Spruch kann ich so nicht stehen lassen. Das mag ja mal gewesen sein. Ist aber heute nicht mehr. Es sind so viele Lute mittlerweile völlig ...
Arella
Gast
Zitat von Tempest:Das ist für mich absolut high risk.
Dann doch lieber Blümchen6
Arella
Gast
Arella
Gast
Zitat von Ragna:3 Monate und länger, komm, dass sind doch doppelte Standards, wäre er wirklich die super Sahneschnitte, dann hätte sie schon längst versucht ihn ins Bett zu bekommen um ihn näher zu binden.
Arella
Gast
Zitat von Unknown-Man:Ich habe eine Frau kennengelernt letztes Jahr November, mit der sich von Anfang an alles anders angefühlt hat. Es war intensiv, leicht und gleichzeitig tief. Unsere Gespräche hatten Substanz, wir haben viel geteilt, viel Nähe zugelassen, emotional wie körperlich. Es fühlte sich nicht oberflächlich an, sondern nach einer echten Verbindung mit potenzial. Ich konnte das erste mal
Ragna
Mitglied
Zitat von Arella:Ja, aber was hat Frau denn von Casanovas Bruder? Außer Herzschmerz und hinterher eine Geschlechtskrankheit? P. S. Hatte Casanova überhaupt einen ...
Arella
Gast
Zitat von Unknown-Man:Sie sprach von Bindungsangst. Von schwierigen früheren toxischen Beziehungen und Kindheit. Von Verletzungen, die sie geprägt haben.