Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

242

Wie damit umgehen

A
Zitat von Sonnenschein85:
Allerdings. Die Chance ist echt eigentlich gering das es von beiden Seiten funkt. Wenn man mal allgemein drüber nachdenkt.

Und doch gibt es das. Manchmal so sehr, dass sogar das Aussehen eher in den Hintergrund tritt oder kaum relevant ist.
Selten, sehr selten.
Aber diese Art Flow und Verbindung ist dann etwas ganz Außergewöhnliches.

x 1 #121

Sonnenschein85
Zitat von Unknown-Man:
@Sonnenschein85 ja die ersten 2 - 3 Tage waren noch recht schlimm und ich war sehr aufgewühlt.. aber ich merk selbst es geht von den Gefühlen her ...

Das ist meistens so in einem Forum. Aber es freut mich, dass du viel daraus ziehen konntest. Und dich allgemein besser fühlst damit.

Und natürlich. Es wird immer noch schwere Momente geben. Oder Sehnsucht. Aber es wird besser. Stück für Stück.

x 1 #122

A

Wie damit umgehen

x 3

A
Zitat von Unknown-Man:
Auch wenn manche voll am Thema vorbei sind oder der eine oder andere persönlicher wurde.

Menschen halt. Wir menscheln.
Frage die KI und die ist NIE am Thema vorbei.

Aber wir sind halt kleine Schlümpfe.
Wir sind manchmal renitent. 😅

Sonnenschein85
Zitat von Arella:
Und doch gibt es das. Manchmal so sehr, dass sogar das Aussehen eher in den Hintergrund tritt oder kaum relevant ist. Selten, sehr selten. Aber diese ...

Das stimmt. Manchmal schlägt der Blitz so richtig ein. Aber selten. 🤷‍♀

x 2 #124

U
@Arella Ja habe viele kleinen Details auch rausgelassen. Sonst hätten wir einen Roman. Hab so detailliert wie möglich mit dem was ich habe und gefühlt hatte und bestätigt bekommen hatte von ihr zusammengefasst wiedergeben.

Ja der Funke war am Anfang schon da, das fühlt man schon.
Aber irgendwie wars halt dann weg, bzw. es war ein hin und her zwischen ja und nein …

Sonnenschein85
Zitat von Unknown-Man:
@Arella Ja habe viele kleinen Details auch rausgelassen. Sonst hätten wir einen Roman. Hab so detailliert wie möglich mit dem was ich habe und ...

Manchmal ist es auch erst ein wow aber flacht schnell ab. Selbst vor kurzem erlebt. Da habe ich einen netten Mann kennen gelernt und erst so richtig Herzklopfen gehabt und dachte "nanu". Aber beim zweiten und dritten Treffen merkte ich schon, nein, ist nicht mein Typ.

x 2 #126

U
@Arella Also ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass es nicht am Aussehen lag. 😅

x 1 #127

U
@Sonnenschein85 ja hatte ich bereits auch schon wo ich Frauen kennen lernte „wow, die ist ja super“ und nach Date 2 oder 3, eh doch lieber nicht.. und anders rum genauso.

Aber mit denen war auch nicht so reger Kontakt, wie mit ihr jetzt.

Hatte mich aber auch nie so aufgewühlt alles wie jetzt, also diesmal war es schon anders..

T
Zitat von Arella:
Überleg mal, wenn du dir die Leute auf der Straße anguckst, in wen du dich jeden Tag alles NICHT verlieben würdest.
Nur mal als Gedankenbeispiel.

Im Sommer und am Strand kann das ganz schön variieren
😂

A
Zitat von Tempest:
Im Sommer und am Strand kann das ganz schön variieren

Das kann sehr gut sein. 🤣

Schon mal überlegt, dass es Sinn macht, dass am Strand keine Laternenpfähle stehen?
Dann kann MANN nicht dagegen laufen, während MANN sich den Hals nach den Strandschönheiten verdreht. 😄

Ragna
Zitat von Arella:
Nicht doch eher in ein Panini-Sticker-Album? Ich dachte wegen Fußball. Frauen, Sex und Fussball. Wer macht den Abschuss? 🙄 Dein ...

... hoppla, es besser sein Nichtwissen vermuten zu lassen, als es zu bestätigen 😉😂

A

x 4