2

Wie ein entzug

B
Ja naja leider kann man das nicht ändern wie könn uns glücklich werden mit einer anderen die besser zu uns passt und sie wird irgendwann kommen


Ja leider fehlt mir sich ihre nähe , ihre liebe all die kleinen Dinge ...
Aber ich Versuch nicht dran zu denken

04.11.2014 19:45 • #16


T
Ich fühle mich gerade so als ob ich niemals glücklich werden kann....

Ich versuche es auch... aber das geschieht automatisch

04.11.2014 19:50 • #17


B
Erbsen, viel Sonnenlicht, Johanniskraut, Sport usw ...

Das mit dem Kontakt finde ich super das du es so machst, ich bringe das einfach nicht zusammen.

Mein Körper fühlt sich an wie als wäre ich auf Entzug. Ziemlich oag, mich reißts im ganzen Körper. Obwohl es bei mir schon länger aus ist, reagiere ich noch so.

Also ich bin mir sicher das da mehrere Hormone zusammenwirken. Seortonin, Dompamin, Noradrinalin, ... usw. Es gibt sooo viele Möglichkeiten.

Es wäre interessant wie es genauer abläuft.

LG

04.11.2014 20:08 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag