Worstone
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Seit dem ich denken kann habe ich Augen für nur eine Frau. Ich kenne sie schon seit meiner geburt und wir haben uns als Kinder immer auf irgendwelchen Familien feiern gesehen gespielt gelacht rumgealbert. Ich habe bei jedem Wiedersehen gemerkt wie nah sie mir ist doch nie den Mut gehabt ihr zusagen das ich sie gern habe. Es vergingen jahre jeder hat sein ding durchgezogen ich war 19 sie 18 wir hatten uns 5jahre nicht gesehen und es war wie gestern. Ich war in der schule immer der einsame Wolf aber auch bewusst ich wollte keine freunde die waren nur ein Klotz am Bein Raucher Trinker party machen alles nicht meins oder hatte Interesse an irgendwelchen experimenten.
Ich halte nichts von ja ich hatte schon 3 Freundinnen und habe so meine Erfahrungen gemacht nein! Entweder sie oder niemand.
Ihr Wesen ihre Augen bringen mich immer zum Grinsen
Als ich 21 war saßen wir bei ihren Eltern mit meiner Familie wir haben dort auch übernachtet. Am Abend lag ich neben ihrem Bett auf einer Matratze und wir beide haben noch Stunden lang über Gott und die Welt gesprochen hahah bis es langsam ruhig wurde und mein Herz mir sagte jetzt oder nie ich zögerte doch ich griff langsam nach ihrer warmen Hand und legte meine auf ihre langsam hielt ich sie ganz sanft und sagte ihr seit dem ich dich kenne dir sage möchte wie gern ich dich habe und sie nach minuten angefangen hat zu weinen ich dachte ich hätte alles falsch gemacht doch sie kam langsam zur Ruhe und sagte ich habe diese Gefühle für dich immer unterdrücken müssen weil ich unsere Bindung nicht kaputt machen wollte jedes mal wenn du da bist überrennen mich diese Gefühle ich musste echt lächeln als sie sagte das sie mich genauso seit meiner Kindheit mag.
Nächsten tag musste ich leider schon wieder heimfahren ich legte mein kopf an ihren gab ihr meine Halskette und sagte pass auf sie auf ich hol sie mir persönlich ab mit einem lächeln haben wir uns verabschiedet.
Jetzt lieg ich zuhause totkrank ich habe ihr nichts davon erzählt schließlich ist es das letzte was ich wollen würde das sie weint und sich gedanken macht.
ich möchte euch damit zeigen das liebe nur ein wort ist ich habe nie gesagt das ich sie liebe weil es mehr als nur liebe ist wir beide sind ein team und da reicht die Anwesenheit des anderen aus ohne große Töne zu spucken wie ihr alle euch beschimpft und beleidigt vorher denken dann reden wenn du wirklich jemanden auf so einer ebene beschützen willst tust du alles dafür und sagst nicht was sie oder er alles falsch macht. Wenn ihr euch auf eine Beziehung oder wie ihr es auch nennen mögt einläßt seit ihr ein Team also behandelt euch auch so da draußen schätzt kleinichkeiten. man muss geduldich sein und wahrhaftig auf sein herz hören und diese von seinem kopf trennen ich hatte das glück mit so einem wundervollen menschen zeit zu verbringen doch ich verkrümel mich etwas früher als geplant seht den tot nicht als etwas schlimmes an nur weil viele ihn düster mit einer sense zeichnen Hilfe irgendwann kommt so oder so der Tag demnach gute Nacht
Alles liebe für euch