2

Wie einen Mann aus dem Weg gehen? Fremdgehen

C
Guten Morgen,
Ich bin in einer Beziehung, allerdings scheint ein Mann Interesse an mir zu haben und um ehrlich zu sein finde ich ihn S. auch sehr attraktiv. Ich habe mich schon mit Schrecken dabei erwischst wie ich mit ihm flirte . Nachdem ich das selbst bemerkt habe versuche ich den Mann so gut wie möglich zu meiden. Ich geh ihm aus dem Weg. Antworte schnippisch etc.

Ich hab das Gefühl ein wenig verknallt zu sein . Ich freue mich ihn wieder zu sehen, suche ihn im Raum .

Ich mach das nicht mehr bzw versuche das zu unterlassen .

Ich traue mir selbst nicht und habe Schiss fremd zu gehen. Habe Es leider einmal schon gemacht. Was kann Ich machen damit Ich kein sch. baue?!

30.12.2018 06:18 • #1


N
Sag ihm du hast einen Freund und willst das nicht!?

30.12.2018 08:16 • #2


A


Wie einen Mann aus dem Weg gehen? Fremdgehen

x 3


Sari17
Guten Morgen,
Wie läuft es denn in deiner Beziehung?

Kannst du mit deinem Partner darüber reden?

30.12.2018 08:37 • x 1 #3


_Tara_
Warum trennst Du Dich nicht von Deinem Freund, wenn Du ihn schonmal betrogen hast und Dich jetzt wieder in der Gefahr siehst, fremdzugehen? Da scheint Dir in Deiner Beziehung ja irgendwas Gravierendes zu fehlen.

30.12.2018 08:49 • x 1 #4


O
Zitat von Cutebutpsycho:
Ich traue mir selbst nicht und habe Schiss fremd zu gehen. Habe Es leider einmal schon gemacht. Was kann Ich machen damit Ich kein sch. baue?!


Hallo TE.
Ich sag es mal kurz und knapp. Erzähl deinen Freund -falls es noch nicht geschehen ist- von deinen ersten fehltritt und ganz wichtig, erzähle ihm dass du kurz davor bist wieder fremd zu gehen. Ich glaube danach habt ihr sehr viel zu besprechen und da kann es sein dass deine Lust oder Drang es wieder zu tun verschwindet.

30.12.2018 08:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag