143

Wie entschlüsseln wir die Geheimnisse des Liebes Leben

L
Sowas aber auch.....

Da geh´ ich nur mal kurz was besorgen, dann zum Vietnamesen noch kurz eine Asia Box mitgenommen, drehe mich um und was ist? Besagte Frau mit Mann vom Vortag (ihr erinnert Euch, jene, die mir bei der Arbeit hinterherstierte) steht direkt hinter und schaut auch ganz aufgeregt, drehte sich aber sofort weg.

Dumm nur, dass der Ehemann daneben stand und es sichtlich mitbekam. Der erkannt mich nicht gleich sofort, weil ich eine Maske trug.

Um der -Situation schnell zu entweichen und nicht ein Ehedrama zu verursachen, meinte ich nur kurz N´ Abend und gute Wahl mit dem Essen, der Mann nickte zustimmend und lächelte, die Frau drehte sich immer noch beschämt zur Seite und ich düste davon.

Menno, wieso passiert immer mir so ein Sch...?

Genau mein Typ, krieg´ schon feuchte Augen und darf nicht . Wie im verwünschten Paradies. So nah und doch soooo fern....

Jetzt bin ich mal richtig traurig.....

Die Geschichte meines Lebens in Form eines Buches mit dem Titel:

SIE kam, starrte und ich durfte nicht.

Gibt es auch mal ein Frauen-Happy-End für mich? Bin ich zu anspruchsvoll? Gehen nur gebundene Damen? Habe ich ein Schild auf der Stirn: Ehefrauen und vergebene Ladies bitte melden und herkommen?

Einmal nur möchte ich SIE finden und halten (dürfen). Einmal nur.

Scheinbar ist auch das für mich eine Herkulesaufgabe. Da hilft wohl nur noch ein typisches Strongman-Training - mit viel Schweiß, Blut, Schmerzen und Hingabe.

Was solls? Ich habe ja Euch, die Asia Box (die ich nebenbei verdrücke ) und dann schau ich mal so im Forum rum, was hier so los ist.

Allen einen schönen Abend noch.

Wer mich mal medial drücken, will: Gerne und Danke. Immer A.-Tritte ins Herz und Mark sind auch nicht schön.

01.07.2020 20:09 • #46


D
Uff...das ist dann ja mal so richtig blöd gelaufen.
Aber mal ehrlich, willst du eine an deiner Seite die dann einen anderen angeiert?
Falls ich daneben liege, dann entschuldige. Habe das jetzt so rausgelesen.

Zitat von Leviatan:
schaut auch ganz aufgeregt, drehte sich aber sofort weg.

Zitat von Leviatan:
die Frau drehte sich immer noch beschämt zur Seite


Nichts dagegen einzuwenden, wenn man mal freundlich ein anderes Wesen anlächelt....aber bis zum Grad der Beschämung?

Es soll ja eigentlich die sein

Zitat von Leviatan:
Einmal nur möchte ich SIE finden und halten (dürfen). Einmal nur.


Aber keine Sorge, es geht immer nur voran, vorwärts und weiter.
SIE wird dich schon finden oder du sie zuerst!

Und zur Aufmunterung...

01.07.2020 20:24 • x 1 #47


A


Wie entschlüsseln wir die Geheimnisse des Liebes Leben

x 3


L
Zitat von Dediziert:
Uff...das ist dann ja mal so richtig blöd gelaufen.
Aber mal ehrlich, willst du eine an deiner Seite die dann einen anderen angeiert?
Falls ich daneben liege, dann entschuldige. Habe das jetzt so rausgelesen.


Alles gut. Nein, so etwas hatte ich schon mal bei einem Date vor ca. 2,5 Jahren, brauche ich nicht noch mal. Andererseit - wann werde/wurde ich schon mal angegeiert? Kommt nicht oft vor.

Zitat von Dediziert:
SIE wird dich schon finden oder du sie zuerst!


Dein Wort in Gottes Ohr!

Zitat von Dediziert:
Und zur Aufmunterung...


Danke schön!

01.07.2020 20:31 • #48


DieSeherin
Zitat von Leviatan:
Bin ich zu anspruchsvoll?


nö, nur ungeduldig

02.07.2020 08:39 • x 2 #49


L
Zitat von DieSeherin:

nö, nur ungeduldig


Nach fast 6 Jahren ? Okay, Trauerzeit und Co. abziehen - könntest Du richtig liegen.

Ehrlich gesagt warte ich aber tatsächlich seit meiner rechtskräftigen Scheidung (die war Anfang 2016) auf einen hoffnungsvollen Neuanfang.

Was solls - bleib´ ich halt alleine. Wenn´s den da oben geben sollte oder das Schicksal das so vorherbestimmt haben, kann ich´s eh nicht ändern.

02.07.2020 09:36 • #50


DieSeherin
Zitat von Leviatan:
Wenn man dann, wie in meinem Fall ,jahrelang die Schotten vor der Welt und anderen Dingen des Lebens dicht macht, und ich meine absolut dicht macht,


.....


Zitat von Leviatan:
Nach fast 6 Jahren ? Okay, Trauerzeit und Co. abziehen - könntest Du richtig liegen.



eben!

02.07.2020 10:03 • x 1 #51


L
Guten Morgen!

Gleich gibt´s lecker , dazu , Hmmmmmm, Spiegeleier mit Bacon aus der Pfanne, dazu einen kleinen Mozzarella-Salat. So kann der Tag beginnen.

Und dann ab ins Sportstudio und schwitzen, keulen und trainieren bis zum und dann ist Regeneration angesagt - morgen muss ich wieder arbeiten, dann geht die Arbeit wieder los.

Same procedure as many days.

Allen einen schönen Tag noch!

03.07.2020 10:07 • #52


L
Was sagt Ihr?

Lieber Eis?

Oder Schoki?

Beides lecker, kann mich gerade nicht entscheiden!

Aber dafür habe ich mich in einer anderen Sache entschieden:

Ich merke, das mit dem Abnehmen wird eine Qual, zumindest wenn ich es anstrebe, schlank zu werden. War ich eigentlich nie.

Meine Statur entspricht eher einem Eddie Hall oder Bill Kazzmeier, ohne die extreme Muskulatur, ist alles natürlich. Keine Proteinpulver oder so, alles ganz normale Ernährung wie jeder Normalbürger. Soo stark wie die bin ich nicht, war ich nie und werde ich nie sein, aber ich kann mit 46 eine sehr gute Figur abgeben, so in ca. 6 Monaten oder einem Jahr. Mal schauen.

Nur wird mir das beim anderen Geschlecht leider auch nicht helfen. Die Ansprüche an Männern sind leider doch sehr sehr stark gewachsen, da kann ich nicht mithalten und ich habe nicht mehr die große Zuversicht, dass da nochmal was anders wird. Zu sehr hat sich in den Köpfen der meisten Damen manifestiert, wie ein Mann ausgestattet zu sein hat. Gerade in meiner Alterskategorie 40 plus erfahren Männer deutlich mehr Ablehnungen. Kein Wunder, dass gar nicht mehr auf gleichaltrige Frauen geschaut wird. Deren Anforderungen kann ich als Mann Mitte 40 nicht erfüllen. Von wegen Best Ager, das war ich mit Mitte/Ende 20, aber nicht mehr mit 46. Das ist nur gelogen.

Der Singlemarkt ist ein Fleischmarkt- hatte hier eine Dame hier jüngst geschrieben. Sie hat recht. Nun gut, schade drum. Als alter wohl idealistischer Mann mit Vorstellungen aus einer anderen Zeit/Dekade, die es nicht mehr gibt, komme ich nicht weiter, soviel habe ich gelernt. Und wird mir ja auch regelmäßig um die Ohren gehauen. Selbst die Geldopis haben sich amortisiert, schnappen sich junge Kücken, tolle Mittvierziger, die dann in vielen Bereichen abbauen und übrig bleiben Männer wie ich, die sich die Welt nicht mehr erklären können, in der sie leben und warum sie alleine sind und alleine bleiben werden.

Es ist Zeit ,der Realität ins Auge zu schauen: Ich bin kein guter Kandidat für eine Frau mit dem Ziel Langzeitpartnerschaft. Dieser Markt ist für mich unerreichbar. Insolvenz, Waschbärbauch, kein Auto, kein Vermögen - zuviele Handicaps. Muss ich hinnehmen, akzeptieren und verstehen tue ich´s nicht.

Aber gut, dann muss ich eben auf einem anderen Markt schauen, der für mich passend ist. Das werde ich jetzt forcieren und mal schauen, ob ich nicht dort wenigstens partielles Glück finden kann. Bei Milliarden Frauen auf diesem Planeten muss doch eine für mich dabei sein. Dachte ich. Aber so langsam ........

Wir werden sehen ......

Allen noch eine weitere gute Zeit hier und da, bleibt gesund und munter!

03.07.2020 17:24 • #53


D
Zitat von Leviatan:
Lieber Eis?

Oder Schoki?


Schokoladeneis oder Eis mit Schokostückchen vielleicht? Also eine Kombination aus beidem.

Zitat von Leviatan:
Dieser Markt ist für mich unerreichbar. Insolvenz, Waschbärbauch, kein Auto, kein Vermögen - zuviele Handicaps. Muss ich hinnehmen, akzeptieren und verstehen tue ich´s nicht.


Ach Leviatan...

Ist ätzend, kann man aber den Leuten nicht vorwerfen.
Viele sind 'gebrannte Kinder' und die Dinge, die einem mit 20 unwichtig waren, haben nun eher an Bedeutsamkeit gewonnen.

03.07.2020 17:59 • x 1 #54


L
Zitat von Dediziert:

Schokoladeneis oder Eis mit Schokostückchen vielleicht? Also eine Kombination aus beidem.



Ach Leviatan...

Ist ätzend, kann man aber den Leuten nicht vorwerfen.
Viele sind 'gebrannte Kinder' und die Dinge, die einem mit 20 unwichtig waren, haben nun eher an Bedeutsamkeit gewonnen.


Also am besten ein Cornetto, was?

Schitte, ja, hast ja recht. Trotzdem, bin doch auch ein gebranntes Kind und muss Kompromisse und Abstriche machen.

Menno.

Und jetzt gerade vor 30 Minuten musste ich feststellen, dass mir die Bank mein ALG II-Geld gesperrt hat, weil die dachten, das wäre noch ne zusätzliche Gehaltszahlung für meinen auslaufenden Arbeitsvertrag vom 30.06.20 (wo ich auch letztmalig mein Gehalt bezog). Dabei steht da bei der Zahlung vom Jobcenter Bremerhaven (und nicht von meinem bisherigen Arbeitgeber) drauf, dass es sich um ALG II-Leistung handelt. Jetzt muss ich da auch noch hinterher laufen.

Tja, ein Spitzentag heute. Erst das Bashing mit den Anforderungsprofilen, dann nun seit zwei Tagen offiziell arbeitslos und nun sperren sie mir noch meine gewährten ALG II-Leistungen.

Who´s next?

Wer hat noch nicht auf mich eingeprügelt. Nur zu, heute ist Prügeltag, immer druff.

Um das ganze halbwegs zu verdauen, werde ich gleich noch mal zur Tanke gehen und mir was hochprozentiges holen. Nüchtern kann das kein Mensch auf Dauer ertragen.

Was verschafft seelische Schmerzlinderung und ist bis morgen verdaut? Vorschläge her, um 19.45 Uhr düse ich los.

03.07.2020 19:26 • #55


L
Gut - keine Vorschläge.

Dann hol ich mir mal was von der Tanke, bis gleich oder später.

03.07.2020 19:43 • #56


Acht
Zitat von Leviatan:
Hallo, liebe Foris und liebe herzgebeutelte Menschen! Für mich hat sich in den letzten Jahren das Leben wie ein riesiges Geheimnis angefühlt. Wer z.B. gerne Rätsel löst in Magazinen oder so, wird sich vielleicht darin wiedererkennen: Man nimmt einen Buchstaben und versucht, ein Lösungswort zu finden. Buchstaben gibt's ja zuhauf, aber nur EINE Lösung. Im Leben ist das etwas anders. Beides ist zahlreich, aber manche Bereiche scheinen uns nur eine Lösung anzubieten. Wer kennt das auch noch? Beispiel (um dieser Seite auch Nahrung zu geben): Liebeskummer. Was eine gescheiterte Beziehung auslö...

Ich hab wirklich nur deinen Eingangstext gelesen und weiß nicht, was hier bereits geschrieben wurde, aber es klingt, als hättest du das, was war, nie mit Liebe loslassen können.

03.07.2020 20:05 • x 1 #57


L
Zitat von Acht:
Ich hab wirklich nur deinen Eingangstext gelesen und weiß nicht, was hier bereits geschrieben wurde, aber es klingt, als hättest du das, was war, nie mit Liebe loslassen können.


Hallo!

Magst Du das mir etwas näher erklären? Verstehe den Satz nicht vom Sinn er, nicht böse sein.

Meinst Du, ich hänge noch an der Vergangenheit? Oder was genau?

Erklärs mir mal bitte. Ich hab´ heute nicht mehr so den Durchblick....

03.07.2020 20:12 • #58


D
Und ich muß kurz dazwischen was loswerden...

Fishtown

03.07.2020 20:17 • x 1 #59


L
Zitat von Dediziert:
Und ich muß kurz dazwischen was loswerden...

Fishtown



Bitte?

03.07.2020 20:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag