Leviatan
Gast
Da geh´ ich nur mal kurz was besorgen, dann zum Vietnamesen noch kurz eine Asia Box mitgenommen, drehe mich um und was ist? Besagte Frau mit Mann vom Vortag (ihr erinnert Euch, jene, die mir bei der Arbeit hinterherstierte) steht direkt hinter und schaut auch ganz aufgeregt, drehte sich aber sofort weg.
Dumm nur, dass der Ehemann daneben stand und es sichtlich mitbekam. Der erkannt mich nicht gleich sofort, weil ich eine Maske trug.
Um der
Menno, wieso passiert immer mir so ein Sch...?
Genau mein Typ, krieg´ schon feuchte Augen und "darf nicht" . Wie im verwünschten Paradies. So nah und doch soooo fern....
Jetzt bin ich mal richtig traurig.....
Die Geschichte meines Lebens in Form eines Buches mit dem Titel:
"SIE kam, starrte und ich durfte nicht".
Gibt es auch mal ein Frauen-Happy-End für mich? Bin ich zu anspruchsvoll? Gehen nur gebundene Damen? Habe ich ein Schild auf der Stirn: Ehefrauen und vergebene Ladies bitte melden und herkommen?
Einmal nur möchte ich SIE finden und halten (dürfen). Einmal nur.
Scheinbar ist auch das für mich eine Herkulesaufgabe. Da hilft wohl nur noch ein typisches Strongman-Training - mit viel Schweiß, Blut, Schmerzen und Hingabe.
Was solls? Ich habe ja Euch, die Asia Box (die ich nebenbei verdrücke
) und dann schau ich mal so im Forum rum, was hier so los ist.Allen einen schönen Abend noch.
Wer mich mal medial drücken, will: Gerne und Danke. Immer A.-Tritte ins Herz und Mark sind auch nicht schön.

, Hmmmmmm, Spiegeleier mit Bacon aus der Pfanne, dazu einen kleinen Mozzarella-Salat. So kann der Tag beginnen.
und dann ist Regeneration angesagt - morgen muss ich wieder arbeiten, dann geht die Arbeit wieder los.