143

Wie entschlüsseln wir die Geheimnisse des Liebes Leben

L
@E-Claire : Ich habe mir mal lange Gedanken um Deinen Beitrag gemacht, lieben Dank erst einmal dafür, da muss man(n), also, ich, erst mal nachgrübeln.....

Zitat von E-Claire:
Ich zB. will nicht auf einem Mann treffen, der in mir den Triumph über seine Vergangenheit sieht, sondern mit dem ich völlig unbeschwert in der Gegenwart abhängen kann. Und da dürfte es einige Menschen geben, die das ähnlich sehen.


Das ist ja auch okay - trotzdem ist es ein Sieg über die Vergangenheit - irgendwo. Denn erst dann kann man richtig abschließen, weil man etwas neues, anderes kennenlernt und nicht mehr an die Vergangenheit erinnert wird. Warum sollte das beschwert sein? Es ist doch auch ein Zeichen: Es geht auch anders. Da kommt es m. E. auch darauf an, wie mein Gegenüber sich was reininterpretiert. Vielleicht ist das Gegenüber ja auch nicht ganz unbelastet, wer weiß?

Zitat von E-Claire:
Ich glaube, daß einer Wut, wie Du sie verspürst, nicht mit Sport beizukommen ist, sondern mit Frieden schließen.


Da ticke ich anders, liebe E-Claire. Wie sollte ich Frieden schließen, wenn man täglich mit den Scherben der Vergangenheit konfrontiert wird? Sport ist ein hervorragender Kanalisator, andere lesen Bücher, andere machen einen auf Gandhi und Frieden und so - jeder hat sein Patentrezept.

Zitat von E-Claire:
Aber das ist eben für Dich nicht vorstellbar, denn im Moment ist es so, daß Du glaubst, daß, wenn Du Deine Wut auf Deine Ex nicht mehr hast, hast Du gar nichts mehr.


Dafür brauche ich keine Wut auf die Ex, denn defacto habe ich ja keine Freundin oder Partnerin, also stehe ich mit leeren Händen da. Bildlich wie faktisch.

Aber auch ganz ehrlich, liebe @E-Claire : Ich schnall auch nicht mehr so viel wie vielleicht noch vor 20, 30 Jahren. Vielleicht werde ich langsam alt, kann dem Fortschritt und der anderen gesellschaftlichen Denkweise nicht mehr folgen. Bin auch irgendwo ein bisschen müde, innerlich vor allem. Da ist, wie Du es zuvor beschrieben hattest, der Tank leer. Im Herzen meine ich.

Trotzdem versuche ich, auf neue, mir unbekannte Damen zuzugehen. Soweit es mir möglich ist, ohne Gedanken an die Vergangenheit. Leider hab´ ich da in den letzten fast 6 Jahren kein glückliches Händchen gehabt, vielleicht brauche ich eine Brille bei der Suche nach einer für mich geeigneten Partnerin. Oder einen Kompass, oder Leitfaden, oder Hilfe -- ähhhhh, siehst Du, ich weiß es nicht.

Ich bin kein wutzerfressener Mensch, dann würde ich nicht mit Euch schreiben. Versuche es anzugehen, das Geheimnis. Aber zu viele Nackenschläge machen bei mir irgendwann die Schotten dicht. Das ist nicht motivierend. Da ist der Sport anders. Warum es da klappt und in der Liebe nicht, weiß ich nicht.

08.07.2020 09:15 • x 1 #121


L
Moin, liebe Foris!

Ich bin heute morgen richtig noch müde. Na ja, war wieder ne lange Nacht. Hatte gestern bei der Abrechnung einen Fehler in unserer Kasse und ich hab mich da dumm und dämlich gesucht. Lag am Ende nur wegen dieser blöden Mehrwertsteueränderung seit 01.07.2020.

Die ollen Politiker sollen das Leben mal vereinfachen, nicht verkomplizieren, die Idis.

Na, wenigstens habe ich heute meine letzte Schicht, dann zwei Tage frei - Juchu.

Und dann geht der SPaß/Wahnsinn von neuem los.

Jetzt erstmal lecker und Frühstück. Die Pfanne brutzelt schon....

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Euer Levi

08.07.2020 09:20 • #122


A


Wie entschlüsseln wir die Geheimnisse des Liebes Leben

x 3


D
Guten Morgen,

weil ich kurz darüber stolperte.

Zitat von Leviatan:
Denn erst dann kann man richtig abschließen, weil man etwas neues, anderes kennenlernt und nicht mehr an die Vergangenheit erinnert wird.


Meiner Meinung nach sollte man erst abschließen, mit sich ins Reine kommen und dann kann man neu anfangen.
Den Triumph über die Vergangenheit erlangt man sonst nicht.

Guten Hunger und dir auch einen schönen Tag.

08.07.2020 09:24 • x 1 #123


L
Zitat von Dediziert:
Guten Morgen,

weil ich kurz darüber stolperte.



Meiner Meinung nach sollte man erst abschließen, mit sich ins Reine kommen und dann kann man neu anfangen.
Den Triumph über die Vergangenheit erlangt man sonst nicht.

Guten Hunger und dir auch einen schönen Tag.


Danke schön, Dir auch!


Ganz wird man, ohne was neues, nie abschließen können. Zumindest bei mir so.

Mit mir bin ich im Reinen, mit dem Umstand Keine Beziehung/Gescheiterte Ehe jedoch nicht. Das kann bei mir nur eine neue Partnerschaft bereinigen. Solange das nicht geschieht, wird der Dämon der Vergangenheit ewig weiterschweben.

Das war auch früher schon so in anderen Partnerschaften. Ich leide wie Bolle, wenn eine zerbricht. Weil mir jede Beziehung, egal, ob nur freundschaftlich, auf partnerschaftliche Ebene how ever wichtig ist. Nur durchreichen ist wie 08/15. Menschen, die mir, wie auch immer, nahestanden, bedeuten mir auch sehr viel. Da habe ich halt leider lange dran zu knabbern.

Ich weiß, meine Schwäche, mein Fehler.

08.07.2020 09:32 • x 1 #124


L
@E-Claire :

Hast recht, eigentlich mit allem.

Ich muss endlich weg von der Vergangenheit, die vielen Spiegel hier , wenn ich mich mal so ausdrücken darf, die sagen schon so die Sache, wie sie ist. Ich muss mich einfach damit abfinden, die Vergangenheit ruhen lassen. Ich suche den Weg, ich finde ihn nur sehr beschwerlich, darf mich von Rückschlägen nicht wieder zurückwerfen lassen. Ich glaube, dass ist mein Problem. dann fange ich gleich wieder an, alles zu zerdenken und negativ zu sehen.

Irgendwie muss ich schauen, das Positive zu sehen. Auch in negativen Vorgängen. Ich über, seid´s mir nicht böse, wenn ich rückfalle.

Dann zieht mir einen über. (Wo ist der Knüppel-Emoji, ich find ihn nicht? )

Ich versuchs. Versprochen. Und wenns verdammt lange dauert. Ich will wieder Sonne im Leben und im Herzen.

08.07.2020 11:03 • x 1 #125


L
So, ihr Lieben, ich muss Gasgeben, bald ist wieder Arbeit angesagt.

Ich geh mal schön heiß duschen und mache mir mal sonnige Gedanken, entgegen des aktuell trüben, typischen norddeutschen Wetters.

Habt einen schönen Taaaaaaaaaaaaaaaaaaag.....

Ich bin denn mal weg.

08.07.2020 11:16 • #126


L
Guten Morgen, liebe Foris!

Auch viel kann mich irgendwie nicht wachkriegen heute Morgen und mein Jogging am heute arbeitsfreien Tag habe ich nicht durchgezogen, weil es draußen schüttet.

Heute muss der innere Schweinehund besiegt werden. Ich möchte, werde ins Sportstudio gehen und weitermachen in Sachen Gesundheitstraining, zumal die ersten positiven Ergebnisse mess- und greifbar sind. Dann will ich noch bis spätestens morgen zum Barber, der Flat Top muss mal wieder gestutzt werden.

Und dann auch noch Papierkram - juchu, das volle Programm. Da wäre am Abend eine Mass. toll, schitte, geht ja nicht, bin ja alleine. Sowas aber auch. Aber ich habe ja Euch hier im Forum, das ist mindestens eine Seelenmassage und tut auch sehr gut. Dafür danke ich Euch allen!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, wer Herzschmerz hat, sende ich viele virtuelle Umarmungen und wer glücklich in einer Beziehung ist, viele Schmetterlinge.

Euer Levi

09.07.2020 10:41 • #127


L
Guten Morgen allerseits, lasst Euch mal knuddeln, hier kommt der Freitags- !

Mann, bin ich groggy.

Gestern den inneren Schweinehund besiegt und zum Sport begeben. Dort habe ich es wohl ein kleines Bisschen übertrieben - Muskelkater im Rücken und am Mors...

Ich werde doch langsam älter, aber es lief sooooo gut am Anfang, gerade beim Kreuzheben, Mann, war ich happy.

Und nun heute morgen das Gefühl, Vatterchen braucht ne Gehhilfe

Werde mich heute schön hegen und pflegen wie eine empfindliche Pflanze. Morgen um 3.00 muss ich wieder aufstehen, bis dahin muss das einigermaßen behoben sein. Befürchte aber, der Muskelkater bleibt länger. Was soll´s, wer was erreichen will, der muss auch mal leiden. Zumindest stimmen die Leistungen.

Heute geht´s zum Barber, den Flat stutzen Wieder fein machen für mich - und die Ladies. Okay, sind ja aktuell keine vorhanden, aber wer weiß, wann das sich mal ändert. Da ist ne gute Haube Pflicht!

Allen einen schönen Sonntag noch!

Euer Levi

10.07.2020 10:37 • #128


L
Moin, liebe Foris!

Ein Knoten im Hals bei meiner geschiedenen Ehe war ja immer, dass mir meine Exfrau nie direkt ein Abschiedsgespräch anbot. Das war immer ein dunkler Punkt in meinem Leben in den letzten 6 Jahren und nach dem Aus, dass für mich so abrupt kam, gingen da bei mir sprichwörtlich die Gäule durch.

Gestern Nachmittag klingelte mein Telefon und am anderen Ende war eine Frau aus gemeinsamen Tagen mit meiner Ex, welche ich und ihre Familie über Jahre kannte und lieb gewann und die sich aus der damaligen Situation heraushielt. Sie zog sich auch von meiner Ex zurück, war ihr eine super Freundin, auch mir gegenüber zog sie sich zurück und seinerzeit nahm ich an, sie wäre eine von vielen gewesen, die meine Ex unter ihre Fuchtel hatte.

Nun, es gab ein langes Gespräch und darin schilderte sie mir ihre Erlebnisse und Eindrücke bis zur Trennung, auch die Zeit danach. Das war ein geradezu therapeutisches Gespräch und ergab dann für mich teils völlig neue Ansätze und mögliche Erklärungen, warum dieses und jenes in der Zeit damals passiert ist und wie sich das bis heute auf das Leben aller ausgewirkt hat.

Sie hat nunmehr wieder Kontakt zu meiner Ex, nachdem dieser laut ihren Ausführungen eine ganze Weile auf Eis gelegt war und wollte mich einfach nur mal sprechen, um zu sehen, wie es mir ergangen ist in den letzten Jahren. Ich habe aber deutlich gemacht, dass ich mich auf keinen Fall wieder in die alten Regionen zurückbegebe, weil mir das nicht guttut und ich würde auch die dortigen ehemaligen Kontakte nicht wieder reanimieren. Zuviel war damals geschehen und kaputtgegangen, als dass ich da zukünftig offen wieder auf diese Menschen - und vorurteilsfrei - zugehen könnte. Das ist für zukünftige Menschen bestimmt, die ich mal - hoffentlich irgendwann - in mein Herz schließen kann. Denn was geschehen ist, ist geschehen und lässt sich nicht mehr ändern.

Ich werde in nächster Zeit mal über dieses Gespräch näher berichten und Euch gerne um Eure Einschätzung, Erfahrungen und vielleicht auch eigene Erlebnisse etc. bitten, denn es wird mir sicherlich helfen, mit der Vergangenheit endgültig abzuschließen und mich einer Zukunft widmen zu können, die anders, vor allem aber freudiger und glücklicher werden soll. Ich scheue da auch keine Kontroversen, denn ich bin ganz sicher auch nicht immer auf dem richtigen Dampfer und einem liebevollen Klapps genauso wenig abgeneigt wie mal einen Klopfer auf die Schulter.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart, ich habe heute Spätschicht, vielleicht werde ich heute Abend/Nacht weiter dahingehend schreiben.

Euch allen viel Spaß und habt einen schönen Tag!

13.07.2020 11:07 • x 1 #129


L
Guten Morgen liebe Foris!

Erst mal nen schlabbern und dann gehts los.

Ich möchte nun auf das zuvor genannte Gespräch mit der Bekanntschaft zurückkommen:

Die Frau schilderte mir ihre Eindrücke und meinte, dass sie bei meiner Ex seinerzeit mehrfach bemerkte, dass diese nicht mehr so glücklich war, wie sie mir und anderen Menschen vorgab. Das soll geschehen sein, kurz bevor das jüngste Kind, ihr Sorgenkind, ausgezogen war bei uns. Sie hatte ein bewegtes Vorleben und auch während unserer Ehe mussten wir vielfach intensiv kämpfen, Aufgaben und Hindernisse bewältigen und ein dickes Fell zulegen. Dabei ist zwar u.a. der beep nicht zu kurz gekommen, aber die Leidenschaft fehlte meiner Ex wohl angeblich. Den holte sie sich dann bei anderen Männern.

Sie soll außerdem traurig gewesen sein, dass der Fokus zu sehr auf den Ausbau unserer Zukunft gelegen hat (Hausbau, Gründung eines gemeinsamen Büros, viel Arbeit, kaum Freizeit, selten Urlaub etc.). Alles Faktoren, die meiner Ex aufs Gemüt drückten.

Dann starb ein sehr guter Freund von ihr und das soll wohl auch mit dazu beigetragen haben, dass sie an unserer Ehe zweifelte und begann, sich, ihr Leben, unsere Partnerschaft, einfach alles zu hinterfragen. Und ab da begann dann wohl die Abwärtsspirale. Und der Durst nach Veränderung.

Nun soll es so gewesen sein, dass meine Ex mich aber diesbezüglich nicht anzusprechen wusste, weil ich ihr alles gegeben habe, was möglich war und ich ihr nie einen Anlass gab, dass ich sie mal verlassen würde oder an ihr zweifeln würde. Und bei Gott, dem war auch so.

Aber sie ist wohl innerlich verkümmert. Während der Ehe gab es dann den ersten Niedergang mit der Kur, die sie ca. ich glaube anderthalb Jahre vor der Trennung vollzog, wo sie mit einem dortigen anderen Mann im Bett gelandet ist, dies wurde mir aber bereits vom selbigen (versehentlich) selbst berichtet, als dieser mal in unserem Büro anrief, um sie zu sprechen und ich damals das Gespräch entgegennahm .Da war aber die Trennung schon am Laufen und somit war das ganze nur ein weiterer trauriger Höhepunkt. Mehrfach betrogen.

Meine Ex wollte demnach ausbrechen und nahm dann den Klienten, einen deutlich älteren und wohlhabenden Mann, weil sie da die Chance gesehen haben soll, ihr Leben, dass sie mit mir hatte, zu verlassen. Dieser Mann war wohl auch nicht abgeneigt und auch die offensichtlichen Warnungen, dass er ein Frauenverschleißer ist (u.a. zig Affären, mehrere gescheiterte Ehen etc.) haben sie wohl nicht davon abgehalten, mit ihm in die Kiste zu hüpfen. Dessen Wohlstand sah sie als Motivation, aus unserer Ehe auszubrechen, sie wollte verreisen, weniger arbeiten, schuldenfrei sein, die Vergangenheit mit mir hinter sich lassen und wieder ein Leben leben, wie sie es als junges Mädchen hatte und daheim bei ihren Eltern in Bayern gewohnt war - eigene Mietwohnung mit 16, ein Hausmädchen, mehrere Urlaubsreisen im Jahr, sich verwöhnen lassen und und und.

Die Bekannte meinte, mit mir wäre all das nicht möglich gewesen, das Darlehen, was wir für den Resthofkauf und Umbau bekamen, sah sie als bedrückend an, sie wollte frei von dem sein. Sie sah nur noch Arbeit und Stress.

Da soll es auch nichts geholfen haben, dass ich sie ermutigt hatte, sich ein wenig mehr Zeit für sich zu nehmen und z.B. ein neues Hobby aufzunehmen. Wir kauften ein Klavier für sie, sie wollte dieses unbedingt haben, das war wenige Wochen vor der Trennung. Vermutlich habe ich da übersehen, wie schlecht es eigentlich schon um uns stand und da war Geldopi ja auch schon auf der Matte. Der Grund für den Klavierkauf, der soll auch geplant gewesen sein, denn beim Next stand zwar ein Klavier, was aber nicht mehr spieltauglich war und sie wollte auf Teufel komm raus unbedingt eines haben und damit spielen. Dieser Umstand war mir so nicht bekannt, ich dachte, sie wollte einfach nur ein neues Hobby machen.

Wir hatten gemeinsam zwar ein sehr gutes Auskommen, aber die Möglichkeiten, die sich mit dem Next boten, die hätte sie mit mir definitiv nicht haben können. Und dieser machte ihr wohl gewaltige Avancen und - nun ja, wenn mir jemand den Hof macht, den roten Teppich ausrollt, wo ich nur rüberzugehen muss, dann mache ich das - so ist sie wohl denkend und mit allen damit verbundenen Konsequenzen einfach losgelaufen. Weg von mir, hin zu ihm.

Und das war´s dann mit der Ehe ......

Als sie dann bei ihm einzog, merkte sie recht schnell, dass der alte Mann nicht mehr so körperlich leistungsfähig war und zudem schon beginnende Demenz und andere Beeinträchtigungen an den Tag legte. Sie soll wohl alles möglich versucht haben, seine Manneskraft zu stärken. Etliche Arztbesuche, Medikamente, Hilfsmittel, sie soll ihn mehrfach zu verführen versucht haben, in Reizwäsche, sogar Po...nos soll sie ihm gezeigt haben, um seine L..ib..do anzuregen, was aber wohl nicht klappte.

Dann ist sie eines abends zu mir, um sich mit mir zu vergnügen, aber ich warf sie natürlich raus, hatte ich schon mal irgendwo hier geschrieben.

Und dann soll sie sich halt eben anderswo ihre körperlichen Mangelerscheinungen abgewälzt haben. Hatte eine Affäre mit einem Nachbarn, soll wohl sogar mal beep mit mehreren Männern gleichzeitig gehabt haben, was mir auch bekannt war und ist und sie ist immer auf der Pirsch. Ihr neuer Mann, der Next, soll das wohl zwischenzeitlich abgesegnet haben, weil ihm klar sein soll, dass er es nicht mehr auf dem Gebiet leisten kann. Er liebt sie und will nur, dass sie bleibt. Sie soll ihn wohl auch lieben, möchte aber nicht auf gewisse Dinge wie beep etc. verzichten. So haben sie eine Übereinkunft erzielt.

Sie soll die alten gemeinsamen Freundschaften pflegen und irgendwann rief sie wohl auch diese gemeinsame gute Bekannte an, welche sich erst lange zurückhielt und nunmehr wieder sich und ihre Familie zum Freundeskreis meiner Ex und ihres Next zählen darf. Beide leben glücklich, jeder auf seiner Art, meine Ex und ihr Next.

So beendeten wir das Gespräch und sie, die Bekannte, fragte mich, ob ich zu ihr und ihrer Familie wieder Kontakt haben möchte. Ich habe das verneint.

Liebe Foris, wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, habe ich da die letzten zwei Nächte ganz schön mit mir zu knabbern gehabt. Ich fühle irgendwo einen Kloß im Hals und durch dieses Gespräch mit der ehemaligen Bekannten habe ich ja quasi ein Abschiedsgespräch bekommen, was ich eigentlich von meiner Ex erwartet hatte. Das wollte ich immer haben, weil ich lange Zeit nicht verstanden habe, warum ich betrogen und verlassen wurde. Jetzt meine ich die Antworten zu kennen (vorausgesetzt, die ehemalige Bekannte hat die Wahrheit gesagt, aber es war, soweit ich mich entsinnen kann, alles schlüssig und ließ mir kaum gedanklichen Spielraum, an den Worten zu zweifeln, weil die Taten meiner Ex in der Vergangenheit dieses bestätigen zu scheinen, vieles habe ich ja leibhaftig miterlebt) und bin einerseits sehr traurig und andererseits aber auch endlich an dem Punkt, um mit meiner Ex abzuschließen - endgültig.

Warum hat sie mir nicht gesagt, was ihr nicht gefiel? War ich zu gutmütig, zu bemüht? War ich unattraktiv geworden? War der Gedanke, ich lebe in einer für uns fast perfekten Beziehung, so abwegig? Anscheinend habe ich da wohl gewaltig falsch gedacht und auch falsch gehandelt. Ich muss mich da gewaltig hinterfragen. Dazu erbitte ich Eure Mithilfe, Eure Meinungen, Eure vielleicht ähnlich gemachten Erfahrungen, denn ich möchte dieses Thema abhaken und mich einer Zukunft widmen, in der es mir möglich sein sollte, noch mal Liebesglück zu erfahren, wie auch immer sich das darstellen könnte und sollte. Momentan bin ich da etwas kopflos, seht es mir bitte nach.

Ich hoffe, ich habe alles verständlich aufgeführt, beim Schreiben hier musste ich oft kurz sinnieren und mich am Kopf kratzen, weil es mir wie die Schuppen von den Augen haute.

Wie betrachtet ihr das ganze? Wäre toll, wenn ich von Euch Feedback bekomme.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

14.07.2020 10:39 • #130


L
Guten Morgen allerseits!

Bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht, das Wetter hat schon wieder umgeschwenkt - na klar, schon ist Alarm im Kopfbezirk.

Heute haben wir im Betrieb Corona-Discussion Nummero unendlich - dafür darf ich auch noch zwei Stunden früher aus dem Haus. Na schönen Dank auch.

Heute bin ich müde, habe von Ex geträumt und kurzzeitig einen Brief im Forum unter einem anderen Thema erstellt, den ich ihr imaginär sende. Es ist ein neues Leben, heute. Irgendwie fühle ich, es ist was im Busch, kann es aber nicht benennen. Kennt Ihr das?

Nun, wie auch immer, ran ans Frühstück und dann muss ich mich sputen.

Wünsche allen einen schönen Tag noch!

15.07.2020 09:16 • x 1 #131


L
Moin allerseits!

Ab ins Sportstudio, jetzt wird gekeult.

Euch allen einen schönen Tag!

17.07.2020 11:14 • #132


L
Liebe Foris!

Moin erstmal und einen Zwei Sixpacks hinterlassen Spuren. Aber man kann, wenn man traurig ist, besser schlafen.

Es ist schon bedrückend, wenn man mitbekommt und dann von verschiedenen Seiten hört, warum man abgelehnt wird. Boooahhhh, ich hasse dieses Wort.

Es zeigt sich immer mehr, dass ich bei gleichaltrigen ledigen Damen nicht landen kann. Kurz gesagt: Sie wollen mich nicht.

Nun gut, gestern war ich richtig down, ich kann mit Ablehnungen von Menschen, die mich nur ein paar Sekunden kennen, nicht umgehen. Jeder Mensch sollte eine Chance haben, sie zu präsentieren. Die kriegt ein Singlemann einfach nicht. Der muss in Sekunden bei der Frau seiner Wahl perfekt rüberkommen mit allem: Aussehen, Kleidung, Witz, Charme.

Und WEHE, auch nur ein minimales Attribut wird nicht gemocht - dann wirst Du abgelehnt.

Okay, nachdem das geklärt ist, bleibt mir nur noch, die Konsequenzen zu ziehen.

Frauen erwarten von Männern, dass sie diese ansprechen. Ist ja viel schöner und angenehmer, wenn Frauen Körbe verteilen. Männer müssen das wegstecken, sie leiden ja nicht so darunter wie die Frauen. Eh Eh, total falsch!

Ab sofort wird von mir keine Frau mehr angesprochen. Wenn ich mich foltern und geißeln will, gehe ich in das Sportstudio und mache stundenlang Kreuzheben, bis ich ko...ze. So wie ich das heute machen werde. Nennt man Frustabbau.

Ich hasse es abgelehnt zu werden, wenn mich mein Gegenüber null kennt. Das wird in keinster Weise mehr akzeptiert. Es wird nur noch so ablaufen, dass ich mich ansprechen lasse und ich entscheide dann in Sekunden, ob die Dame nen Korb kriegt oder ne Chance (und ich verrate Euch was: Jede Dame kriegt eine Chance, finde den Fehler beim anderen Geschlecht!).

Ab sofort wird nicht mehr nach nur in etwa gleichaltrigen Frauen geschaut. Ab jetzt ist Open Season. Kommt ne 20 Jahre jüngere Dame an, wird das angegangen. Ebenso bei anderen Altersstrukturen. Da mache ich keine Begrenzung mehr.

Ich werde auf keinen Fall mehr zu Frauen hingehen, die mindestens zu zweit oder mehr unterwegs sind. Sind dann unbrauchbar und lehnen nur ab. Ab sofort gestrichen.

Jetzt sind die Damen in der Pflicht, wenn sie was wollen. Ausnahmslos. Von knackigen 20 bis reife 55 aufwärts. Ich mache weder den ersten Schritt, noch spreche ich an.

Und ich werde keine Ausnahmen machen: Alleinstehend, alleinerziehend, in Ehe, in Partnerschaft, ONS, offene Beziehung, Affäre , what ever. Da werde ich mich nicht mehr limitieren. Was geht, wird mitgenommen.

Leider der einzige Weg für einen Mann mit meinem Background, überhaupt noch sowas wie Liebe, Zuneigung, Intimität und alles halbwegs zu bekommen. Man(n) darf nicht wählerisch sein.

Sehr schade für die Romantiker im Leben, aber so ist das Leben nun einmal.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

25.07.2020 10:58 • #133


L
Noch eine Stunde, dann beginnt das Massaker.

Jetzt noch und dann geht die Post ab.

25.07.2020 12:08 • x 1 #134


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag