143

Wie entschlüsseln wir die Geheimnisse des Liebes Leben

L
Zitat von Acht:
Aber ihr bringt mich auf Ideen. Danke für den Musikinput. Die Nacht wird lustig mit Tanzen im Wohnzimmer


YESS
Ich mach mit







Son Quark...zu alt....bin auch 43.....

03.07.2020 21:20 • x 2 #91


Acht
Zitat von Lastunicorn77:

YESS
Ich mach mit







Son Quark...zu alt....bin auch 43.....


bastel gerade an meinen Boxen

03.07.2020 21:21 • x 2 #92


A


Wie entschlüsseln wir die Geheimnisse des Liebes Leben

x 3


L
Dann tanzt mal schön weiter, ich muss noch den 3.Daniels verdrücken und dann ist Schluss für heute.

Morgen muss ich arbeiten. Juchu, 1,50 Euro die Stunde.

03.07.2020 21:23 • #93


L
Zitat von Leviatan:

Ist das Dein Kater in der Galerie, der Schwarze?

Genauso sah mein Diego aus. Leider vor ein paar Jahren gestorben, vergiftet mit Rattengift. Drecks Landwirte, hatten selber Katzen und Hunde, war denen aber egal.


Jepp, das ist Luna...Katze...ist 14 und mir sehr ans Herz gewachsen. Ist halt schön, wenn jemand da ist, wenn man nach Hause kommt...aber sie kann einem auch fürchterlich auf den Keks gehen...aber so sind Katzen numal.

Mh...tut mir leid mit Deinem Diego. Nicht jeder hat ein Herz für Tiere...

03.07.2020 21:26 • x 3 #94


L
Zitat von Acht:

bastel gerade an meinen Boxen



03.07.2020 21:26 • x 1 #95


L
Zitat von Lastunicorn77:
Mh...tut mir leid mit Deinem Diego. Nicht jeder hat ein Herz für Tiere...


Den hab ich auf meine Schulter gepackt damals und bin mit ihm auf der Schulter und den Hunden neben mir spazieren gegangen.

Ein gei...es Bild !

Darf gar nicht darüber nachdenken, was und wen ich schon alles verloren habe.

Und nun bin ich alleine. Irgendwie war ich immer alleine auf dieser Welt, so scheint es. Vielleicht habe ich es mal bald hinter mir, vielleicht sehe ich alle jene wieder, die vor mir gegangen sind. Aber dran glauben mag ich nicht mehr. Ich glaub an nichts mehr. Nicht mal mehr an mich.

03.07.2020 21:30 • x 1 #96


D
Zitat von Leviatan:
Nicht mal mehr an mich.


Kenne ich. Aber es ist ein gewaltiger Fehler!

Zitat von Leviatan:
Vielleicht habe ich es mal bald hinter mir, vielleicht sehe ich alle jene wieder,


Uff, mach mal halblang. Irgendwann ist das Tal durchwandert und es geht aufwärts.
Muss mir das auch immer wieder und wieder sagen.

03.07.2020 21:32 • x 3 #97


L
Zitat von Dediziert:

Kenne ich. Aber es ist ein gewaltiger Fehler!


Das Leben auch.

Weißt Du, selbst um mein ALG II -Geld muss ich kämpfen. Immer wieder neue Kämpfe, obwohl immer alles im Vorfelde geregelt scheint. Das ganze Leben ein einziger Kampf. Ich bin

03.07.2020 21:32 • x 1 #98


Acht
So, meine Boxen laufen. Bin beim Minimaltechno hängengeblieben. Gut, dass mich mein Vermieter mag

Ich finds krass, dass das Thema hier gerade aufkommt. Es ist die schönste Wohnung, die ich jemals hatte, aber mit den meisten liebsten und größten Verlusten in meinem Leben. Ich tanze mal in die Karthasis und für euch gleich mit

03.07.2020 21:38 • x 3 #99


D
Ja, das Leben ist bescheiden...dummerweise haben wir nur das eine.
Aber man wird darüber müde, vor allem, wenn dir immer wieder das Leben den Mittelfinger zeigt.

Wieso kann man eigentlich anderen Ratschläge erteilen oder aufmunternde Worte sagen?
Wieso kann man die nie für sich selbst haben oder anwenden oder annehmen?

03.07.2020 21:38 • x 3 #100


L
Zitat von Dediziert:
Ja, das Leben ist bescheiden...dummerweise haben wir nur das eine.
Aber man wird darüber müde, vor allem, wenn dir immer wieder das Leben den Mittelfinger zeigt.


Und ich hau mich jetzt hin, die drei Daniels sind alle und ich auch.

Habt einen schönen Abend!

03.07.2020 21:41 • x 3 #101


L
Zitat von Leviatan:

Das Leben auch.



Ich sehe das mittlerweile etwas anders....

Sicher, wenn negativ, dann kommt'sknüppeldick. Und glaube mir, lieber Leviatan, ich weiß verdammt gut, wovon ich spreche...ich hab auch oftmals dagesessen, hab das gleiche gesagt: FAIL!

ABER:
Da kommt man auch wieder raus. Ich hab ne sch. Beziehung gehabt vor vielen Jahren, die mich so richtig heruntergewirtschaftet hat. Psychisch, physisch, finanziell. Dqzu noch gesundheitliche Probleme...Ich habe Zeit (Jahre) gebraucht, keine Frage, aber mir geht es heute besser, weil ich dieses tiefe Tal durchschritten habe mit ALLEN (!) Konsequenzen. Glaube mir, das kommt alles. Und sicher hast Du auch einiges hinter Dir, was Du überstanden hast. Denk mal in die andere Richtung: das hab ich alles überstanden, manches war vielleicht noch viel schlimmer........denk daran, was positiv ist oder werden kann. Nicht was gerade alles Mist ist.

Z.B. finde ich für mich, auch wenn ich hier mit einem verdammt angeknacksten Herzen sitze, dass mich diese Erfahrung weiter bringt. Ich lerne daraus und werde stärker. Und ich treff hier total spannende Leute, die mich in vielen Themen so gut verstehen und auffangen....

Immer nach Vorne, nicht mehr zurück... immer wieder aufstehen. Das machst Du ja auch mit Deinem Sport, das ist der beste Ansatz

03.07.2020 21:45 • x 3 #102


Acht
@lastunicom77
Ich ergänze noch: Man kann von dem größten A-----loch noch etwas lernen. Meine bescheidene Devise
Damit meine ich keinesfalls dich, sondern Begegnungen in Raum und Zeit, die einen drücken und bedrücken

03.07.2020 21:49 • x 2 #103


L
Zitat von Acht:
So, meine Boxen laufen. Bin beim Minimaltechno hängengeblieben. Gut, dass mich mein Vermieter mag

Ich finds krass, dass das Thema hier gerade aufkommt. Es ist die schönste Wohnung, die ich jemals hatte, aber mit den meisten liebsten und größten Verlusten in meinem Leben. Ich tanze mal in die Karthasis und für euch gleich mit



Minimal höre ich auch ganz gerne mal....aber auch den hier...:https://youtu.be/EEnuREUXgtw

Schon was älter...aber vielleicht etwas für Dich?

03.07.2020 21:53 • x 2 #104


L
Zitat von Acht:
@lastunicom77
Ich ergänze noch: Man kann von dem größten A-----loch noch etwas lernen. Meine bescheidene Devise
Damit meine ich keinesfalls dich, sondern Begegnungen in Raum und Zeit, die einen drücken und bedrücken



...mein Reden....

03.07.2020 21:54 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag