Zitat von Wasabix: Bis heute bin ich nicht wirklich dahintergekommen, warum mir ein Nein so schwerfällt
Hi @Wasabix
Diesen Text in dem dieser Satz vorkommt habe ich "voller Begeisterung" gelesen.
Ich finde es erfreulich das du anscheinend auf dem Weg bist einen besseren Zugang zu dir selbst zu finden, wenn auch in Minischritten.
Wenn du deine "Trigger" erst erkennst, hast du die Möglichkeit an ihnen zu arbeiten, das ist schwierig wenn du nur in der trüben Gedankensuppe fischt und nicht weiß: woher zum Teufel kommt das und wie kann ich das abstellen?!
Weiter so liebe Wasabix
🙂 Zu der Sache mit den Kond.:
Wenn du mit ihm weitermachen willst bleibt dir nur die Möglichkeit zu akzeptieren das er sie benutzt haben könnte.
Wenn du es schaffst damit zu dealen, und dir zu sagen: ok vielleicht hat er sie benutzt, aber ab JETZT zähle ich die Beziehung und setze alles auf Anfang.
So für dich.
Den ich befürchte die Antwort wirst du nie bekommen.
Vllt beißt er sich jeden Tag in den Hintern und denkt sich: Wieso habe ich sie betrogen, wenn ich gewusst hätte das ich sie lieben würde!
Alles NUR graue Theorie.
Aber wenn du es weiter versuchen willst, zähl die Beziehung für dich ab JETZT.
Und alles was davor war ist nicht dein B..
Ich kann es nachvollziehen, das du ihn nicht so schnell aufgeben willst, nachdem was du hier alles über euch geschrieben hast.
Es gab ja auch viel positives.
Ob ich das so könnte weiß ich nicht, aber das ist jetzt der einzige Weg den du hast.