Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7503
Zitat von Lumba:Sie fühlt sehr genau, was sie braucht und was los ist - so lese ich sie - aber sie agiert nicht. Sie negiert wenn man ihr rät, da hinzusehen
Ich glaube auch zu erkennen, dass Wasabix sehr gut artikulieren kann, was ihr gut täte, jedoch einfordern kann man das nicht, oder? Ich gebe zu, dass ich auch ein Thema damit habe.... Gut, jetzt könnte man sagen, halte dich fern, wenn es dich triggert, ich würde aber gerne mitmachen und bringe gerne meine Erkenntnisse ein, vielleicht könnte was Hilfreiches dabei sein.
Ich musste als Kind alleine klar kommen, meine Familie war sehr beschäftigt mit anderen Sache, also würde ich eher er duldet als beachtet. Als Erwachsene komme ich gut mit mir klar, gebe mir alles, was ich brauche und sorge gut für mich. Wenn jedoch wünsche entstehen, die das Verhalten von anderen betreffen, fällt es mir manchmal schwer, sie mir zu gestatten und sie zu artikulieren. Die Wahrnehmung der Angemessenheit ist nicht so intuitiv.
Ich habe einen Deal mit mir gemacht, habe mir versprochen, dass ich mir nichts ausrede, ich darf wünsche haben, allerdings bin ich (also mein erwachsenes ich) zuständig, mich darum zu kümmern. Wie auch immer. Oft reicht eine Analyse, selten braucht es einen Kontaktabbruch
es ist gut zu lesen, dass es auch anderen Menschen so ergeht.