Zitat von Wasabix:War vor 2 Tag Thema. Es macht ihm nichts aus. Ich solle halt mal einige Tage meins machen.
Deine Bedürftigkeit tropft aus allen Poren deiner Beiträge, Wasabix.
Du bist zu schnell zu anhänglich, du bleibst zu lange in seiner Wohnung und benimmst dich wie Mutti! (Kochen, Waschen, Putzen). Dass man an einem Wochenende mal zusammen kocht, mal was gemeinsam abspült - geschenkt!
Aber es ist ein Unterschied, ob du alleine die ganze Zeit in seiner Bude bist und dann aufräumst, während er bei der Arbeit ist. Damit machst du dich zu Mutti. Und verlässt den Ort, seine anziehend Freundin zu sein - und das ist wurscht, ob du 40 bist oder 60.
Weiterhin: Rückzüge anzukündigen, macht dich unglaubwürdig!
ICH würde never ever sowas ankündigen oder sagen: "Duhuuu, ich muss mal nachdenken, es war mir alles zuviel."
Sondern ich würde sagen: "Du, ich hab die nächste Zeit hier full house, Freundin da, ich verreise auch für ein paar Tage, ich schnauf mal durch." Und dann würde ich wirklich: Meine Nachbarin zum Essen einladen, mit einer Freundin was trinken gehen oder Sport machen und tatsächlich mal verreisen. Vielleicht was günstiges, zu Verwandten oder so?!
Mich spüren in meiner Unabhängigkeit. Weg vom Wasabix-Klammeräffchen.