H
Holly
Gast
Ich bin in einer Beziehung seit vielen Jahren. Vor einem Jahr habe ich einen anderen Mann kennengelernt in der Arbeit. Im Laufe der Monate hat sich der Kontakt verstärkt und letztendlich wissen wir beide voneinander, dass wir schon längst zusammen wären, hätten wir beide nicht schon Beziehungen. Die bedeuten uns natürlich dann doch irgendwie mehr, so dass wir beschlossen haben uns besser nie alleine außerhalb der Firma zu treffen. Weil wir beide wissen, wie das endet. Und ich möchte den Schaden so gering wie möglich halten.
Aber ich leide... Wir haben dann wieder seit ca. 6 Wochen unregelmäßig Kontakt und dann mach ich mir Gedanken usw. Ich denke, er kann eher auf den Freundschaftsmodus switchen. Ich nicht.
Das beste für uns alle wäre, den Kontakt abzubrechen. Ich kann das nicht mehr.
Ich schaffe es aber nicht. Ich will ihn nicht verletzen, er ist ein lieber Mensch. Aber ich kann und will ihm auch nicht sagen, dass ich sogesehen verliebt in ihn bin, es nicht sein darf und das die einzige Lösung für mich ist, das in den Griff zu bekommen.
Was und wie würdet ihr das machen?
Ich weiß, dass sich das alles nicht gehört. Daher muss mein Leben wieder in geordnete Bahnen.
Aber ich leide... Wir haben dann wieder seit ca. 6 Wochen unregelmäßig Kontakt und dann mach ich mir Gedanken usw. Ich denke, er kann eher auf den Freundschaftsmodus switchen. Ich nicht.
Das beste für uns alle wäre, den Kontakt abzubrechen. Ich kann das nicht mehr.
Ich schaffe es aber nicht. Ich will ihn nicht verletzen, er ist ein lieber Mensch. Aber ich kann und will ihm auch nicht sagen, dass ich sogesehen verliebt in ihn bin, es nicht sein darf und das die einzige Lösung für mich ist, das in den Griff zu bekommen.
Was und wie würdet ihr das machen?
Ich weiß, dass sich das alles nicht gehört. Daher muss mein Leben wieder in geordnete Bahnen.