Wie fange ich neu an?

D
Meine ex war die erste was alles angeht und hat mich nur betrogen, wir waren 9 monate zusammen und mein Ego bzw Selbstbewusstsein ist natürlich davon. Die Beziehung ist 7 Wochen her, die 2-3Woche hatten wir nochmal Kontakt, aber als ich meinte das es mit Beziehung sinnlos ist. Da war sie von jetzt auf gleich weg, ohne ein Gespräch zum abschließen, komplette KS von ihrer Seite..

Da ich nicht im Selbstmitleid versinken will, was ich dennoch irgendwie tue, versuche ich mich viel abzulenken mit Freunden und Sport. Ich möchte nach vorne schauen..
Ich würde aber gerne auch neue Mädchen kennenlernen, erstmal nur befreundet sein, weil ich für mehr echt zeit brauche.. Viele sagen mir das ich gut aussehe aber zu lieb bin, daher lande ich immer in der Freundes-Schiene.. Ich möchte aber gerne egal bei welchen Mädchen ich selbst sein und nicht irgendwer anders. Fühle mich so ziemlich alleine..

Jetzt die Frage, ich tu mir schwer mit Mädchen zu schreiben, da das schreiben ziemlich einseitiges Interesse zeigt, sprich ich frage sie antwortet, jedes mal bei verschiedenen Mädchen so, dass nervt..

Zudem habe ich mich nie wirklich getraut auf der Straße ein Mädchen anzusprechen, habe angst vor einen Korb aber das gehört dazu! nur dadurch lass ich mich sicher runterziehen.
dazu kommt noch das ich garnicht weiß, was ich in soeinen Moment sagen bzw wie ich mich verhalten soll..

Wie macht ihr das, es sollte ja mal erfolgreich werden. Bin übrigens Männlich und 20 Jahre alt, danke

09.06.2015 17:28 • #1


G
Trau dich, sei offen und selbstbewusst ist der wichtigste Tip, den ich dir geben kann.
Wenn du dir einen Korb holst, ist das keine Beinbruch. Und lass dich von einem Korb nicht abschrecken. Frauen wollen erobert werden.

09.06.2015 18:28 • #2


D
Ich bin auch so schüchtern aber ich manchmal Trau ich mich und sprech einfach mal ein Mädchen an. Ich mach das nicht um mit ihr zusammen zu kommen sondern einfach um neue Leute vorallem Mädchen kennen zu lernen. Gut auf Partys Trau ich mich auch net aber so klappt es jetzt immer besser. Und verstellen musst du dich auch net, erstens einfach nur befreundet zu sein ist doch ok oder willst du mit jeder zusammen sein? Und zweitens es gibt auch Mädchen die auf solche Typen stehen ich bin auch so und wir hatten doch beide ne Freundin.

09.06.2015 20:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag