Grace_99
- 93174
Grace_99
Zitat von mcteapot:Zuviel trinken du redest von Alk. Tee hätte die bessere gegenteilige Wirkung, tröste dich, ich trinke zuwenig
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:Schau auf dich, lass die Kinder mehr helfen, die müssen auch für das Leben lernen
mental_timeline
Zitat von Grace_99:Ernsthaft, ich predige und bin es so leid
mcteapot
Zitat von Grace_99:
Ich rede mir den Mund fusselig. Sie haben feste Aufgaben, die derzeit nur ignoriert werden.
Die 18 jährige jobbt in der Gastro. 10, 11 Stunden Schicht, nachhause, schlafen, dann wieder zur Arbeit, macht gar nichts.
Die 14 jährige gerade gaga im Kopf, weil pupertät.
Freund der großen jobbt aufm Bau, danach teilweise auch in der Gastro, dito wie bei der großen.
Ernsthaft, ich predige und bin es so leid
Grace_99
Katja260488
Grace_99
Queenie
Zitat:Nun, solch ein Mensch begleitet mich bereits seit 4,5 Jahren, der mir immer eine Ahnung davon gegeben hat, wie es zwischen ihm und mir sein könnte, ich mich aber nie darauf eingelassen habe.
mcteapot
Zitat von Queenie:
Liebe Grace,
das klingt wirklich toll, was Du schreibst. Ich freue mich für Dich und wünschte, ich hätte auch so einen Menschen an meiner Seite, der mich begleitet und für mich da ist...
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:. . . vielleicht braucht dies jeder einmal in seinem Leben, um zu begreifen, zu lernen, was man letztendlich wirklich im Leben braucht.
Katja260488
fe16
Katja260488
solonely