Zitat:Mein Thema ist für mich: Bin ich echt dazu geschaffen Beziehung(en) zu führen und das meine ich ganz ernst, darüber mach ich mir wirklich Gedanken. Ich habe immer zu hören bekommen - du bist zu unabhängig, du machst dein Ding, was brauchst du mich überhaupt usw. usf. - und ich stand immer da wie Ochs vorm Scheuntor - dann kam das große Drama, ich wurde unsicher, hab mich zurückgenommen und hatte dann den Salat - siehe die Trennung von Ex.
Ich hinterfrage mich viel, warum ich z. B. Männer an meiner Seite habe, die es am Anfang toll finden das ich unabhängig bin, meine eigene Meinung habe, viele Bekannte etc. und wenn es dann ernst wird (Gefühle bei den Männern) wird genau das abgelehnt oder eifersüchtig drauf reagiert; mal mehr mal weniger, aber es war in jeder Beziehung ein Thema - die Eifersucht.
moin,
muss mich mangels zeit kurz halten.
dieses unabhängigkeits ding, liebe grace, trägst du immer wie ne riesige fahne vor dir her.
es ist dein selbstbild, was - zumindest wirkt es so auf mich - andere auf teufel komm raus gefälligst in dir zu sehen haben.
hier steht es ständig: du bist so unabhängig, du rockst kids & job so tough, du bist so stark,...
1. ein mann, der dir ne jacke ausm auto holt, hält dich nicht klein, sondern schätzt dich wert.
dies gilt auch fürs tür aufhalten, dich bis zur haustür begleiten usw. es sind kleine gesten der wertschätzung.
sowas shice zu finden zeugt von viel fantasie im sinne von "ein mann will mich entmündigen"
2. hinterfrage mal, ob deine unabhängigkeitsfahne dir nicht dazu dient, einem mann subtil zu signalisieren:
du musst dich schon sehr anstrengen, um mich zu knacken.
es gibt nämlich ne menge frauen, die von sich behaupten unabhängig und freiheitsliebend zu sein.
selbige frauen schluchzen dann freitag abends aufm sofa vor sich hin, und checken sekündlich ihr WA, weil
der auserkorene tatsächlich was alleine unternimmt.
3. verabschiede dich von dem gedanken, dass du ausser deiner unabhängigkeit nix zu bieten hättest, was einen mann halten könnte. du bist eine facettenreiche frau, du "darfst" alles zeigen, und wenn der typ davon abgestossen wird,
dann ist er halt der falsche.
4. lauf nicht in gefahr "different man, same story" zu spielen.
5. wie gefällt dir der neue job?
damit verschwinde ich wieder im untergrund.
take care