Guten Morgen,
gestern beim Eminem Konzert gewesen, es hat den ganzen Tag nur geregnet und geregnet, das Konzert war Open Air - als er auf die Bühne kam war es aber Gott sei Dank trocken, so dass es ein gelungener Abend war. 75.000 Leute, war schon Hammer. Jetzt, nach nur 4 Stunden Schlaf bin ich im Büro, müde und heiser, aber es hat sich sowas von gelohnt!
@mental_timeline
Du hast mit allem was du schreibst recht sowie hast du es gut beschrieben, danke dafür. Ich hab vor ner Woche oder so hier geschrieben, dass ich too much um die Ohren habe und mir Zeit für mich fehlt. Ich habe direkt nach der Trennung an die 3 - 4 Monate nichts gemacht und ich meine nichts, so dass meine Kinder sich schon Sorgen machten und sagte, Mama geh bitte mal wieder raus. Ab April fing es an, dass ich wieder Dinge unternommen habe. Zurzeit hat es überhand genommen und das nervt mich selbst sehr an, denn ich bin sehr gern allein, ich brauche das auch.
Wenn die Kinder z. B. mal ein Wochenende nicht da sind, nehme ich mir oft gar nichts vor und genieße dann die Zeit zuhause mit einem guten Buch und mehr nicht. Ich kenne also die Zeiten mit sich selbst sein und auch die Langeweile, die du angesprochen hast. Das fehlt mir.
Daher habe ich mir auch das kommende Wochenende bewusst nichts vorgenommen. Ich freue mich auf Freitag, 14 Uhr, wenn in der Arbeit der Löffel fällt und ich ins Nichts gehe - nur Zeit für mich und die Kinder. Okay, Samstag, wenn es wieder schön ist, geh ich mit meiner Tochter ins Freibad, aber sie hat ihre Freundin dabei und für mich ist es Erholung pur etwas mit meinem Kind zu machen, dann auf der Decke zu liegen, in den Himmel zu gucken, zu lesen, zu schlafen.
Wie du das mit deiner Ex-Ex beschrieben hast, mit den Gedanken und dem fehlen, besser hätte ich es nicht erklären können. Wenn ich zu wenig schlafe, wie ich ja schrieb, dann fehlt mir Ex, wenn mein inneres Gleichgewicht also nicht da ist, so wie bei dir, als es mit Ex Ungleichheiten gab. Ist schon seltsam, oder? Ich meine, warum denkt man dann ausgerechnet an Ex(en)?
@solonely
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich dazu sagen soll.. Ja, ich habe das von außen gebraucht, besonders in der Zeit, als ich total am Boden war - so what? Wer das nicht nachempfinden kann oder sich von Freunden Bestätigung holt - schön für ihn / sie; ich bin nicht so gestrickt. Mittlerweile brauche ich es nicht mehr, weil ich wieder weiß wer und was ich bin. Und das ich das mit dem Selbstwert so oft (für dich) erwähne - auch hier, so what, er war schließlich weg und lange mein Thema, logisch das ich darüber viel geschrieben und überlegt habe.
Ungute Beziehungen, was soll ich dazu sagen? Weil ich jetzt mit einem Mann, der mich seit 4,5 Jahren super kennt zusammen bin, wird es gleich eine ungute Beziehung? Sicher nicht, die unguten waren immer die, wo ich mich zu schnell auf fremde Männer (fremd im Sinne von kannte ich vorher nicht) eingelassen haben. Aber, deine Meinung, kann ich mit leben.
Kommt alle gut in den Tag