Ex-Mitglied
Gast
Falsches Spiel --> Freundschaftskündigung. Ist nur gesund.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Grace_99
Gast
Katja260488
Mitglied
Grace_99
Gast
Katja260488
Mitglied
Grace_99
Gast

Katja260488
Mitglied
man liest richtig deine verzweiflung aus dem text

Grace_99
Gast
Grace_99
Gast
Katja260488
Mitglied
finde es auch dir gegenüber respektlos das sie die katze immer kuscheln und knuddeln aber du darfst dann den dreck wegmachen. mussten sie sich nie daran beteiligen? deine töchter sind doch nicht mehr klein und hätten dir doch da auch unter die arme greifen können oder? und das du die katze anderweitig vermitteln möchtest kann ich gut verstehen. würde deiner tochter ein ultimatum setzen das sie sich selbst um einen neuen besitzer kümmern soll und wenn sie das nicht macht suchst du eben jemand neuen. aber ich würde mich nicht von ihr erpressen lassen das du sie nicht weggeben darfst aber drum kümmern während deine tochter es nicht mehr interessiert. kein schönes verhalten von ihr

Grace_99
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von Grace_99:zum Beispiel, nicht.fette Spinne

Katja260488
Mitglied
Zitat von Grace_99:Als erwachsene Frau habe ich Angst vor den Reaktionen der Töchter.
Zitat von Grace_99:er hätte sich wirklich gelangweilt.
wir hatten uns vor der einschulung auch mal gefetzt weil er eben nicht zur feier ging wegen der ex und ihrer familie und ich das nicht nachvollziehen konnte. das hat mich wirklich verrückt gemacht und ich war auf 180 während er ganz ruhig mit mir diskutiert hat. habe mich dann auch später bei ihm entschuldigt das ich mich nicht so sehr aufregen wollte und ihm nicht reinrede wie er das machen möchte weil es mich ja im endeffekt nichts angeht. und er war total entspannt und meinte das war doch kein streit, nur ein sachliches diskutieren. ein streit sah bei ihm früher anders aus. oh man was hat er alles mitgemacht
Zitat von Grace_99:Wie regelst du das für dich?
Zitat von Grace_99:Keine Ahnung warum, hast du ne Ahnung warum dich der Eifersuchts-Stachel piekt?
Grace_99
Gast
Katja260488
Mitglied