5

Wie fremd gehen abstellen?

J
Hallo,

Ich bin in langer Beziehung und Ich liebe meinen Freund eigentlich sehr . Trotzdem guck Ich staendig nach anderen Maennern Und ueberlege ob dieser ein potenzielle partner Ist fuer die Familienplanung. Mein Freund will keine Kinder in seinem Leben Und wir haben auch seit einem Jahr schon kein sehx mehr. Trotzdem habe Ich fuer mich entscheiden Weiterhin bei ihm zu bleiben Weil alles andere zwischen ihm Und Mir wundervoll ist. So einen Tollen Mann Wie ihn will Ich nicht aufgeben. Ich bin allerdings auch so unsicher Und Weiss nicht ob Ich Kinder ueberhaupt will. Ohne S. kann Ich glaub Ich leben . Was kann Ich tun damit Ich dieses Ausschau halten nach anderen Maennern unter lassen? Ich bin ihm leider schon einmal fremd gegangen , bin Aber seitdem treu (1 Jahr) Und habe Durch die Sache nur noch mehr gemerkt Wie sehr Ich ihn Liebe Und werde das nicht mehr machen.

21.12.2018 22:06 • #1


M
Zitat von Juicysun:
ch liebe meinen Freund eigentlich sehr .


Aber anscheinend nicht genug, oder?

21.12.2018 22:09 • x 2 #2


A


Wie fremd gehen abstellen?

x 3


H
Also...du bist eigentlich gar nicht sicher, ob du Kinder willst, aber schaust dich - während du in einer Beziehung bist, mir einem Mann, den du angeblich wahnsinnig liebst - gezielt nach anderen Männern um, mit denen sich Familienplanung eventuell anbieten würde? Zum Kinderkriegen muss man S. haben, auf den du aber mir deiner großen Liebe scheinbar gut verzichten kannst. Ich glaube, du musst dir Gedanken machen, was genau du willst.

Wirklich lieben heißt für mich eigentlich sowohl S. mit dem Partner haben zu wollen als auch ganz klar für mich sagen zu können: ich liebe ihn und der Kinderwunsch ist vielleicht verhältnismäßig unwichtig für mich, sodass ich darauf verzichten könnte, wenn er keine Kinder wöllte. Wenn dem so wäre, würde ich auch sofort damit aufhören können, andere potentielle Partner zu suchen.
Wenn ich aber klar für mich enscheide, dass der Kinderwunsch für mich überwiegt und ich unbedingt einen anderen Partner finden will, mit dem ich diesen erfüllen kann, würde ich meinem Freund und mir den Gefallen tun wollen, mich rechtzeitig zu trennen, sodass beide ihren Weg gehen können, wie sie ihn gehen wollen.

Wie gesagt, werde dir am besten erstmal über deine Prioritäten klar.

21.12.2018 22:54 • x 3 #3


Konrad
Ja, der Kinderwunsch ist ein genetisch veranlagtes Verlangen dem Du nicht Entfliehen kannst. Irgendwann könnte die Beziehung
daran Zerbrechen. Hoffendlich nicht zu spät.
Das wäre Fatal für Dein zukünftiges Leben.

22.12.2018 11:35 • #4


S
Du hasttest vor einem Jahr eine Affäre und seit einem Jahr hast du mit deinem Partner keinen S. mehr? Habt ihr denn dein Fremdgehen damals tatsächlich aufgearbeitet? Könnte da ein Zusammenhang sein oder wie war euer S.leben vor deinem Betrug?


Es ist schwierig eine Partnerschaft zu führen, bei der der Kinderwunsch bei beiden Partnern nicht übereinstimmt. Dein Freund will keine Kinder, du selbst bist dir noch unsicher, magst es aber für dich nicht komplett ausschließen.

22.12.2018 14:06 • #5


Konrad
Mir scheint das ihr Beide darauf wartet das der/ die andere geht.
Das, Dein Verlangen zerreißt jetzt schon die Beziehung.
Eigentlich muß ein Mann mindestens einmal in der Woche , macht er es jetzt immer selbst? Habt ihr darüber geredet?
Geht er zur Horizontalen? Hat er ne Affäre?
Warum will er keine Kinder? Nur mit Dir nicht?
Liebt er Dich wirklich?
Hat er gesagt das er mit Dir Alt werden will? Wie soll das unter diesen Umständen gehen?
Was machste wenn er in 10 Jahren geht und mit einer Jüngeren sofort ein Kind macht weil er seine Meinung geändert hat.
Warst Du für Ihn dann einfach nur die Falsche?

23.12.2018 00:38 • #6


J
Nabend,


also Ich Weiss selbst nicht was Ich will im Leben - ob mit Oder ohne Kinder. Grundsaetzlich Ja Aber wieviele haben Kinder Und bereuen es? Ich habe Angst dass Ich Es bereue keine Kinder zu haben , Aber auch Angst Es zu bereuen Kinder zu haben. Ich Weiss Ja nicht Wie Es Sein wird Mutter zu Sein.

Man kann Ja zwar Baby sitten zur Probe Aber Ich find das is nicht das gleiche Wie mit eigenen Kind.

Ich liebe meinen Partner sehr Aber finde ihn nicht mehr S. anziehend. Er sieht sehr gut aus Aber da rest sich leider unten nix (mehr).

Kann man dem Kinderwunsxh abstellen, trotz genet. Veranlagung?!

Er Weiss nix Vom fremdgehen. Also haben wir Es auch nicht bearbeitet.
Vor dem Fremdgehen hatten wir normal S. - Ich bin erst fremd gegangen nach den wir ein halbes Jahr kein S. mehr hatten .

Er sagt Er befriedigt sich nur selten. Hat nicht so das Verlangen sagt Er .
Ich Weiss das Er keine Affaere hat Oder zur Horzontalen geht .

Grund fuer ein kinder freies Leben ist der Stress . Er will abends nach der Arbeit seine Ruhe Und Freizeit.
Also auch mit keiner anderen Frau.

Er sagt dass Er mit Mir alt werden will Und mich sehr liebt . Er hat die Situation so akzeptieten. Ich nicht , da Ich Beduerfnisse Hab.

23.12.2018 01:22 • #7


J
Wenn Er sich in 10 Jahren fuer eine andere entscheidet da Er kinder will, Dann ist Es so. Ich kann ihm nicht boese Sein , Wenn Er jett keine will Und ich mich dennoch fuer ihn entscheide . Menschen aendern ihre Meinung, da das Leben immer ein Wandel ist . Ich kann ihn Ja nicht jetzt festnageln auf immer Und Ewig .

23.12.2018 01:25 • #8


unbel-Leberwurst
Wie alt seid ihr beiden denn?

23.12.2018 01:48 • #9


J
Beide Anfang 30.

23.12.2018 01:57 • #10


Zweizelgänger
Ich denke du solltest dir langsam klar werden was du willst...
Mehr kann man da, glaube ich, nicht sagen.

23.12.2018 02:05 • #11


K
Was hält dich in der Beziehung? Er will keinen S. und keine Kinder mit dir, du wirst dadurch unglücklich und hast ihn bereits betrogen.

Du spielst hier ein falsches Spiel, was ihm gegenüber unfair ist und dir selbst ebenfalls schadet.

Ziehe lieber einen ehrlichen Schlussstrich, als so weiter zu machen, denn früher oder später wird es sowieso vorbei sein, und dann bereust du es, dass ihr euch gegenseitig die Zeit gestohlen habt.

02.01.2019 21:07 • #12


S
Zitat von Juicysun:
Ich liebe meinen Partner sehr Aber finde ihn nicht mehr S. anziehend. Er sieht sehr gut aus Aber da rest sich leider unten nix (mehr).


Sieht dein Partner das genauso? Also kann er sich ein völlig sechsfreies Leben an deiner Seite vorstellen? Wenn ja, ist doch alles dufte. Wenn nein, wird der irgendwann .. früher oder später keinen Bock mehr auf dich haben und sich was neues zulegen. Eine wo das andere auch wunderbar passt und die obendrein noch mit ihm ins Bett geht. Zu einer gesunden Beziehung gehört S.. Feierabend! Ist nun mal so. Wenn das nicht geht, solltest du zumindest das Ganze öffnen. Weil S. ist ein Grundbedürfnis. Wie essen. Es geht ne Weile ohne, aber irgendwann ist Schluss. Aber auch Männer wollen S. aus Liebe heraus.

02.01.2019 21:21 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag