Namaste2020
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Seit dem 3.7 bin ich getrennt lebend von meinem Mann . nach meiner Reha im Februar hat er sich komplett anders verhalten . ich mag behaupten er ist mir völlig fremd geworden . früher war er sehr einfühlsam und Familienbezogen . in den letzten drei Monaten war er kühl und oft auch aggressiv er brüllte viel rum mit mir und den Kindern er hat unseren Hund getreten und ist schnell in die Luft gegangen ich kenne diese Person gar nicht mehr . wir waren 14 Jahre verheiratet ich lebe noch in unserem gemeinsamen Haus . vernünftig reden können wir leider gar nicht mehr ich habe das Gefühl er sieht in mir eine Bedrohung ich wolle nur sein Geld . was gar nicht stimmt . jeden Tag gibt es Ärger obwohl er schon am 4.7 zu seinen Eltern gezogen ist und dort auch sofort ein Mietvertrag gemacht hat . ein großes Problem ist auch meine Schwiegermutter die ihn sicher sehr gegen mich aufhetzt . da sie mich nie mochte mein Mann hatte in unserer Ehe wenig Kontakt zu ihr . ja mein Problem ist einfach dieser Ärger . man kommt gar nicht zur Ruhe . ich habe das Gefühl es geht ihm nur ums Geld dabei möchte ich nur den Unterhalt für die Kinder seine Anwältin sagt das könne er nicht zahlen nur 180 Euro . ein Jahr bis zur Scheidung kann ich hier noch wohnen bleiben allerdings suche ich schon eine Wohnung für mich und die Kinder damit er das Haus verkaufen kann und mich auszahlen kann . die Zeit bis dahin ist schwierig ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll
Er kümmert sich um die Kinder nur sporadisch das heißt wenn es ihm passt er nimmt sie nicht über Nacht die Treffen sollen hier stattfinden Was ich persönlich nicht toll finde . als ich ihm sagte das ich das nicht gut finde und wir getrennt sind und er mir eigentlich auch den Schlüssel geben könnte von dem Haus ist er total durchgedreht und sagte dann schmeißt er mich raus . ich weiß einfach nicht wie ich mich am besten klug verhalte um ihm keine Angiffsfläche zu bieten aber es ist schwierig. ich habe das Gefühl das er von irgendwem (Schwiegermutter, neue Freundin ) total beeinflusst wird . ich brauche Rat
, wird er merken, dass es so wie er sich es vorstellt, halt nicht geht. Also Geschützkappen runter und Feuer frei aus allen Rohren