1

Wie gehe ich mit ihr nur um?

J
Das hat Mitte November angefangen, wo wir uns über ganz banale Sache gestritten haben, dann kam der Hammer, als sie(31) zu mir(36) gesagt hat, dass das Beste für uns ist, dass wir uns trennen, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat. Wir waren 14 Jahre zusammen davon 13 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder 9 und 5.Am Anfang habe das nicht ernst genommen, weil sie mir auch im Jahr 2012 das gleiche gesagt hat , aber nach zwei Wochen kamen wir wieder zusammen. Wir lebten aber in dem Zeitpunkt zusammen. Dieses Mal ist aber als andres, sie arbeitet nun seit einem Jahr (davor war sie zuhause) und hat sich in ihren Arbeitskollegen verliebt. Ich habe am Anfang geheult weil ich das von ihr nie dachte, ich habe immer gedacht sie nicht. Unsere Ehe lief normal ,harmonisch , wir haben uns so gut wie gar nicht gestritten .in den Letzten Monaten kam sie immer zu mir und wollte , dass ich sie drücke und umarme und hat dabei mein Mann gesagt(Mann‘s) nannte sie mich immer. Der Hammer dass auch noch vor paar Monaten ein drittes Kind wollte. Sie ist nicht gleich zu den neuen, sie sagte mir dass sie erstmal wartet, bis es überhaupt was wird. Wir haben erstmal versucht getrennt unter einem Dach zu wohnen, das ging zwei Monate und ich hielte diese ständige „Whats up“ Nachrichten bzw. Schreiben nicht aus .Sie schrieb mit ihm sogar neben mir auf den Couch, nachdem sie sich eine Woche von mir getrennt hat. Ich bin ehrlich gesagt, ausgerastet und habe mich mit ihr danach heftig gestritten und das ging häufig, die Kinder haben leider alles mitbekommen und darunter gelitten, weil sie uns nie streiten hörten oder sahen, bis ich sie bat, dass sie zu ihre Cousine erstmals hingeht und erstmal da bleibt. Jetzt wohnt sie in einer neuen Wohnung alleine. Sie geht mit mir wirklich höfflich um und richtet sich nach mir aus, sie hat auf vieles verzichtet. Die Kinder sind bei mir, weil sie „wegen der Arbeit“ sie nicht betreuen kann und das war auch mein Wünsch. Sie hat gar nicht von der Wohnung mitgenommen aber ich kann ihr einfach nicht vergeben, ich kann einfach nicht vergessen, dass sie während unsere Ehe sich in jemanden verliebt hat und seinetwegen die Ehe aufgibt. Sie schwört aber hoch und heilig, dass sie währen unsere Ehe und bis zum Schluss nicht verbotenes, gemacht hat und dass sie die Ehe seinetwegen nicht aufgegeben hat. Ich bin echt kaputt, habe mittlerweile 10 Kilo abgenommen, ich kann gar nicht lernen, obwohl meine Abschlussprüfung in zwei Monaten ist. Zukunftspläne, Familie Alles hat sie kaputt gemacht. Ihr Wünsch, dass wir normal miteinander reden und sie nicht abwertend behandle .Ich ignoriere sie total, wenn sie von der Spätschicht vorbeikommt und ganz kurz die Kinder gute Nacht sagt und wieder losgeht. Ich bin echt enttäuscht, verletzt und vor allem wütend. Bitte sagt mir was soll ich machen, ich bin echt ratlos, wie gehe ich mit ihr um? Sorry für die Schreibweise

19.02.2015 23:16 • #1


M
also einerseits sagst du:

Unsere Ehe lief normal ,harmonisch , wir haben uns so gut wie gar nicht gestritten .

und vorher:

dass das Beste für uns ist, dass wir uns trennen, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat. Wir waren 14 Jahre zusammen davon 13 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder 9 und 5.Am Anfang habe das nicht ernst genommen, weil sie mir auch im Jahr 2012 das gleiche gesagt hat


sie wollte sich 2012 auch schon trennen ? das ist doch ein riesiges alarmzeichen,
das macht man doch nicht einfach so grundlos, habt ihr danach etwas verändert ?

20.02.2015 08:37 • x 1 #2


J
Dankschön für Antwort, wir haben Ehrlich gesagt in die Beziehung nicht gearbeitet weder ich noch sie, und was kann ich dann dafür wenn sie nicht sagt, was ihr an mir stört. Ihr momentanes Verhalten besagt, dass sie weder Wert auf unsere Beziehung noch auf ihren Kinder liegt, sonst hätte sie uns nicht im Stich gelassen und hinterher gesagt „ich weiß, dass ich jetzt in den falschen Weg gehe, ich kann aber gegen meiner Gefühle nichts machen“. Ich weiß, dass die rosa Brille, die sie aufgesetzt hat, momentan riesengroß ist. Die Frage, die mir echt wahnsinnig macht, ist, wie ich mit ihr umgehen soll . Wie gehe ich mit einer Person, die mich, mein Leben und meine Kindern zerstört hat, um. Jedes Gespräch mit ihr ist wirklich eine Qual für mich und wenn es um die Kinder geht. Sie versucht immer wieder mit mir irgendwelche Gespräche durch zuführen und mein Ignoranz macht sie einfach fertig „sagt sie“.

20.02.2015 10:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag