A
Wie gehe ich nun mit meiner Ex um?
MwieMax
Puffeltierchen
MwieMax
Zitat von Puffeltierchen:Klingt bei Dir wie bei einem Beziehungs-/Bindungsängstlichen.
Die hauen gerne mal ab, schweigen sich aus usw. wenn es ihnen zu nahe wird gefühlsmäßig oder die Verpflichtungen betreffend.
Also quasi dann selbst die Liebe durch abartiges und abstoßendes Verhalten töten.
Dann, wenn der Andere berechtigt gehen will, dann die Verlustangst aktiv wird und sie den Anderen wieder ranziehen.
Dann gibt es wieder 3 tolle Tage inkl. Kiste um den Anderen da wieder zu binden und zu begeistern.
Echte Gefühle und Bindung gibt es leider nicht.
Geht sie darauf wieder ein, wird Dir vielleicht aus unbewusster Angst zu viel dann wirst sie automatisch wieder verletztend abstoßen.
Denke mal sie hat Dein negatives Verhaltensmuster durchschaut und ehrlich, das legt Niemand mal so nebenbei an. Würde Dir aus Selbstschutz auch nicht mehr glauben sorry.
Schnubbilein
MwieMax
Zitat von Schnubbilein:Lasst es langsam angehen und versuche so, mit Beständigkeit, ihr Vertrauen zurück zu bekommen.
Ihr Angst ist nun erstmal da. Da kenne ich leider auch. Und ich kenne es auch, dass ich Angst bekomme, wenn es ernst wird. Aber da muss man sich dann einfach mal selbst in den Ar. treten und eine gewisse Schwelle übertreten. Dann geht es.
Du kannst ihr leider nichts versprechen, außer, dass du dir alle Mühe gibst, sie nicht mehr so zu verletzen.
Wenn du dich zurück ziehst, wird ihre Angst vermutlich größer.
Unternehmt schöne Sachen und schaffe besondere Momente. Das schweißt wieder zusammen!