K
kiki1970
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38
würde gern mal von euch wissen wie eure Kinder mit der Trennung umgehen...bzw auch mit dem
anderen Elternteil...in meinem Fall der Vater.
Meine beiden sind 15 u. 12 jahre alt...sehr sauer , enttäuscht und bockig...Pupertät.
Wollen nicht zu ihrem Vater hin...wenn sie gehen, verhalten sie sich normal.
Können ihm nicht verzeihen das er uns verlassen hat.
Wollen nichts von der NEUEN wissen, hören und sehen.
Das was ich schade finde ist , das sie mit ihm nicht über ihre Gefühle reden....immer sagen ihnen geht es gut.
So das mein Mann dann jetzt mal so langsam die neue Familienzusammenführung ankurbeln wollte...
Die Ausdrücke die sie dabei benennen will ich mal nicht anführen.
Es ist jetzt eigentlich egal was mein Noch Mann sagt oder tut...er lügt immer und alles hat mit Next zu tun.
Sie projezieren ihre Wut nur auf ihn.
Ich habe den Kindern ja gesagt das er eine Neue hat...fand ich richtig zu dem Zeitpunkt. Er wollte nicht..aber
ich wollte die Kinder nicht belügen.
Hat jemand vll. auch Erfahrungen zu diesem Thema zu berichten? Würde mich sehr freuen...
LG kiki
würde gern mal von euch wissen wie eure Kinder mit der Trennung umgehen...bzw auch mit dem
anderen Elternteil...in meinem Fall der Vater.
Meine beiden sind 15 u. 12 jahre alt...sehr sauer , enttäuscht und bockig...Pupertät.
Wollen nicht zu ihrem Vater hin...wenn sie gehen, verhalten sie sich normal.
Können ihm nicht verzeihen das er uns verlassen hat.
Wollen nichts von der NEUEN wissen, hören und sehen.
Das was ich schade finde ist , das sie mit ihm nicht über ihre Gefühle reden....immer sagen ihnen geht es gut.
So das mein Mann dann jetzt mal so langsam die neue Familienzusammenführung ankurbeln wollte...
Die Ausdrücke die sie dabei benennen will ich mal nicht anführen.
Es ist jetzt eigentlich egal was mein Noch Mann sagt oder tut...er lügt immer und alles hat mit Next zu tun.
Sie projezieren ihre Wut nur auf ihn.
Ich habe den Kindern ja gesagt das er eine Neue hat...fand ich richtig zu dem Zeitpunkt. Er wollte nicht..aber
ich wollte die Kinder nicht belügen.
Hat jemand vll. auch Erfahrungen zu diesem Thema zu berichten? Würde mich sehr freuen...
LG kiki