Zitat von yumina:[
Ich kann einfach nicht verstehen wie sie so schnell die Gefühle abschalten können .. und mein größtes Problem ist, dass er letzte Woche zu einer Freundin meinte er würde eine Chance sehen.
Ich konnte ihm das zwar nicht wirklich abnehmen aber er hat es nunmal gesagt und meine Hoffnung wurde auf's neue entfacht. Auch wenn ich mir noch so oft sage, er hat das nur gesagt damit ich nich bei ihm auf der Matte stehe, ich hoffe ..
Ich wollte ihm schon länger mal einen Brief schreiben, aber dann meinte er kommt dieses Wochenende vorbei .. dann hab ich's gelassen. Aber ich kann so nichtmehr weiter machen ...
Meint ihr es wäre blöd in den Text noch mitreinzubringen das ich ihn noch liebe?
Yumi, ich weiß, so lange man das Gefühl hat, man könnte noch was tun, hat man auch den inneren Drang, eben alles zu tun, was irgendwie eine Möglichkeit zu sein scheint, um "alles wieder gut zu machen". Und jede Regung des Ex als ein "Zeichen der Hoffnung" sieht. Vorallem wenn die eigenen Gefühle noch so stark und klar sind und die Erinnerungen schön und deutlich
Ich habe allerdings aus Deine Schilderungend en Eindruck, dass Dein Ex Dich einfach nur "warmhalten" will. Er macht Andeutungen, auch gemeinsamen Freunden ggü., um sich ein Hintertürchen offen zu lassen, evtl. auch nur, weil er sich nicht traut, einen klaren Schnitt zu machen. Er führt Dich am "Nasenring" durch die (emotionale) Gegend. So wirkt es auf jeden Fall auf mich.
Kannst Du Dir wirklich vorstellen, mit dem Mann weiter eine vertrauensvoll eund respektvolle Beziehung zu führen? Willst Du Dich wirklich zum Spielball seiner Emo-Spielchen machen lassen?
DAS HAST DU DOCH NICHT NÖTIG!
Wenn Du ihm wirklich schreiben willst, dann, um eine klare Positionierung von seiner Seite zu verlangen bzw. um ihm Deine Postition unmissverständlich zu machen. Ob Du ihm Deine Gefühle offenbaren willst, musst Du wissen. Ich denke aber, Du sollest Dir vorher klarmachen, was Du von ihm erwartest und den Brief dann auch dementsprechend formulieren.