Wölkchen, es ist ganz egal, was sein kleines Mädchen denkt - sieh es vllt für dich als Genugtuung, aber nimm nicht deswegen an. Aber ich sehe, du bist auf einem guten Weg!
Ich stoße auch noch mit dir an, wenn du magst. Ein Gläschen Wein zur Ablenkung wäre gut.
Keine Sorge, es ist nicht so, dass ich nicht mehr raus gehe. Wenn es meine Bachelorarbeit zulässt, gehe ich raus. Aber teils mag ich es einfach nicht zulassen, also zu viel nähe von Menschen. Und emotional mag ich mich im Moment einfach ein wenig abgrenzen..
Jeanne14, danke Liebes!

Das weiß ich.. aber es gibt nicht so viel zu reden. Ich bin gestern in ein Loch gefallen, meine Bachelorarbeit raubt mir so viel Kraft und ich fühle mich schwach. Mein Körper sendet eindeutige Signale, dass es ihm nicht gut geht. Aber ich habe den Vertrag in Bremen und ich muss mich ranhalten. Und jetzt, wo ich mich so schwach fühle, wünsche ich mir eine Schulter zum Annehmen. Ich bin so verletzlich. Aber weinen kann ich nicht, da ist eine Blockade. Nur mein Herz, das wimmert still vor sich hin. Während mein Verstand es ausschimpft. Und es ist gar nicht mal der Punkt, dass ich traurig bin, dass wir nicht mehr zusammensein können und der Neuanfang gescheitert ist.. das habe ich akzeptiert. Aber ich bin traurig über das, was nicht mehr ist. Er verhält sich mir gegenüber sehr komisch. Dabei war er derjenige, der mich als Mensch in seinem Leben lassen wollte. Ohja, das wollte ich auch. Und nun ist sein Wesen so anders. Aber erst seit kurzem.. Ich war nie anstrengend, bin ihm nie hinterhergelaufen. Er hatte es immer einfach mit mir nach der Trennung und jetzt? Soll es das gewesen sein? Wir hatten ja keine böse Trennung.. Er hat den Neuanfangsversuch ja nicht mal würdig beendet. Er ist ein Feigling.
Geht ihr zwei Hübschen Samstag feiern?