Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
yumi Tops gibts immer zwinkern wenns nur n schönes Essen war.
AKW wird von daher langweilig, dass wir keine fanatischen Gegner dabei ham Traurig Ja die Chemiker können da Spass machen. Wo hat man denn um die Zeit Tag der offenen Tür? Bei uns sind die immer im November.

Saintless Ich weiß wie du dich fühlst, ich war (bin) in der selben Situation. freunde ist Kacke, aber der warme Wechsel ist hoffentlich irgendwann ein Boomerang.

Top 2 von mir heute:

1. Meinen alten Job erfolgreich abgeschlossen und meine Arbeit hat so getan wie sie sollte grinsen

2. Mittags viel gelernt und abends noch schön Sport gemacht.

3. Wieder kein Feierabendbier getrunken (beschleunigtes abnehmen) daumen hoch

x 1 #76

N
So hier steppt der Bär und ich geh ins Bett Smile

Gute nacht alle miteinander gruppenkusscheln

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Guten Abend !

Leben noch alle ? Und geht es allen gut ?

x 1 #78

A
@Zupra, hier ist es gerade sehr ruhig geworden, aber ich glaub die anderen sind alle nur mit anderen Dingen beschäftigt Smile

I
Liebe Twinky, danke auch von mir für den reibungslosen Umzug Kuss geben , und liebe Forenleitung, danke für das Ein-Auge-Zudrücken. trost spenden

Laurana, ja, ich mag das noch....das Zirpen am Anfang, die wohlige Spannung, die aufgebaut wird, bis die Musik einsetzt, die traurige Schönheit der Melodie, die Poesie der Bilder.... Ich habe bei vielen Menschen ein Lied, das mich speziell mit ihnen verbindet. Bei dir ist es das.....schon vom ersten Zirpen an bist du bei mir. Kuss geben

Für dich:

"Ich lege mein Buch 'Der Sinn des Zen' nieder und sehe die Katze. Sie lächelt in ihr Fell und glättet es zart mit rosaroter Zunge. 'Katze, ich möchte dir gerne dieses Buch leihen, aber ich glaube, du hast es schon gelesen.' Sie hebt den Kopf und schaut mich schnurrend an: 'Sei doch nicht albern. Ich habe es geschrieben.'“
(Dilis Laing)

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich bin in euch und geh’ durch eure Träume."
(Michelangelo)

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben."
(Sergio Bambaren)

Neja, schön, dich bei uns zu wissen, auch wenn du dich nicht immer zeigst. Kuss geben

Wölkchen, danke fürs Trösten gestern. Kuss geben

Für alle, die gerade traurig sind:

"Da dürfen Sie (...) nicht erschrecken, wenn eine Traurigkeit vor Ihnen sich aufhebt, so groß, wie Sie noch keine gesehen haben; wenn eine Unruhe, wie Licht und Wolkenschatten, über Ihre Hände geht und über all Ihr Tun. Sie müssen denken, daß etwas an Ihnen geschieht, daß das Leben Sie nicht vergessen hat, daß es Sie in der Hand hält; es wird Sie nicht fallen lassen."
(aus „Briefe an einen jungen Dichter“ von Rainer Maria Rilke)

Jeanne14, du bist so still. Ich denk an dich und drück dich. Kuss geben

Zupra, schön von dir zu lesen. Wie geht es dir? freunde

Gute Nacht, ihr lieben Menschenkinder!

gruppenkusscheln

x 1 #80

L
Zitat von Zupra:
Guten Abend !

Leben noch alle ? Und geht es allen gut ?

Zupriiiii herz Kuss geben

Ivy...danke, danke, danke trost spenden Du bist so zauberhaft, Du tolle Schmetterlingszüchterin! Kuss geben

Saintless
Nunar Meinst du wirklich der warme Wechsel wird ein Boomerang sein ?[/b]

S
Eigentlich geht es mir gut, aber es fällt mir schwer, ihr nicht mal verbal richtig eine mitzugeben, weil sie so unglaublich viel Müll über mich verbreitet.

Y
Zitat von Nunar:
yumi Tops gibts immer zwinkern wenns nur n schönes Essen war.
AKW wird von daher langweilig, dass wir keine fanatischen Gegner dabei ham Traurig Ja die Chemiker können da Spass machen. Wo hat man denn um die Zeit Tag der offenen Tür? Bei uns sind die immer im November.

Saintless Ich weiß wie du dich fühlst, ich war (bin) in der selben Situation. freunde ist Kacke, aber der warme Wechsel ist hoffentlich irgendwann ein Boomerang.

Top 2 von mir heute:

1. Meinen alten Job erfolgreich abgeschlossen und meine Arbeit hat so getan wie sie sollte grinsen

2. Mittags viel gelernt und abends noch schön Sport gemacht.

3. Wieder kein Feierabendbier getrunken (beschleunigtes abnehmen) daumen hoch

Mainz Smile

Wie gesagt Nunar .. wenig oder gar keine Top's .. aber ich versuch mal jeden Tag etwas zu finden

J
Zitat von Neja:

Immer langsam mit den Pferden! knuddeln
Du hast das Alter angesprochen und da ist nun mal Fakt, dass dir auf jeden Fall mehr Zeit bleibt und mehr "Auswahl" als denen, die schon ein gewisses Alter überschritten haben.
Liebeskummer und Herzschmerz haben vor keinem Alter Respekt! Mr. Green Da kann man schon in jungen Jahren an seine Grenzen stoßen und glauben, dass man den Richtigen wohl beim Bäcker bestellen muss. Nur aufgeben sollte man deshalb nicht. Manche brauchen mehrere Anläufe, um das richtige Puzzlestück für sich zu finden. Und dass das eine Kunst für sich ist, bestreitet niemand.
Aber dir stehen alle Türen offen, bei mir sind schon etliche zugeklappt. Also, Köpfchen hoch, die Schultern nicht hängen lassen, Krönchen gerade rücken und hocherhobenen Hauptes weitermarschieren! trost spenden

Ich glaube ich bin einfach nur enttäuscht, dass ich nicht in den 60ern lebe, ich bin nämlich noch von der alten Schule und kann mir den Sitten jetzt nicht wirklich viel anfangen..

Aber ich richte meine Krone jetzt und gehe weiter.
Wie heißt es doch so schön?
"Diszipliniert, gut epiliert, wie Frau das heute ist, schaue ich nach vorn, wart auf den nächsten Egoist."

Aber ich danke dir, liebe Neja Kuss geben
Du gibst mir Hoffnung, dass nicht alle Männer so doof sind. trost spenden

An alle anderen:
GUUUUUUUTEN MORGEN!
Will jemand einen Kaffee? Smile

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Yumi ich nehme gerne einen Kaffee Danke knuddeln

Ich habe wie ein Stein geschlafen und bin wieder sehr spät aufgewacht. Das muss ab nächste Woche anders werden. Habe noch soviel Arbeit die Ende Februar fertig sein muss.

Und ich Träume so wirres Zeug...

G
verlegen Ich meinte Jeanne ups habe mich vertan.Danke für den Kaffee

M

J
Guten Morgen Gewitterwolke Smile
Ist nicht schlimm, das kann ja mal passieren.
Mit Milch und Zucker? Smile
Was musst du denn noch alles an Arbeit erledigen?
- Hauptsache du schläfst gut und wie ein Stein und wirst nicht von blöden Träumen gejagd. knuddeln

G
Bitte mit ein bissl Milch Danke Jeanne Kuss geben

Ach so viele Fristen vom Finanzamt... das heißt der Februar wird hauptsächlich aus Arbeit bestehen. Aber besser so als zuwenig.

Ich schlafe zwar wie ein Stein aber mich verfolgen wirre Träume. irgendwann hat das auch ein Ende.

Wie geht es dir Jeanne? knuddeln

A

x 4