Puh, bin mal wieder vom Fahren üben und Sport machen zurück!
Diesmal 13km voll durchgefahren!
Naja, ich dachte gestern, er will nicht mit mir schreiben. Dabei hat sich rausgestellt, dass er gestern schon ne ganze Stunde mit nem Klassenkollegen über einen Teil des Faches Anatomie diskutiert hat per Whatsapp, weil er etwas nicht ganz verstanden hatte.
Und als wir dann geschrieben haben, ist er um 0:15 beinhart eingeschlafen, was ich als "nicht antworten" bzw "ich hab keinen Bock zu schreiben" gewertet habe...
Zudem hat er dann heute mittag 25 Minuten mit mir geskyped
Er war sehr verständnisvoll, weil ich ihm gesagt habe, dass die Situation für mich nicht so leicht ist und dass ich nicht einfach n Schalter umlegen kann auf "ich komm prima klar"...
Leider sind mir später dann noch paar Sachen eingefallen, welche mich irritieren. Die hab ich ihm kurz noch geschrieben und ihn gebeten, diesbezüglich meinen "Gehirnfasching" zu beenden bzw meine Gedanken etwas zu entwirren.
Da bisher keine Antwort kam, dreht mein Kopf schon wieder am Rad und denkt: DAS WAR IHM ZU VIEL, JETZT HAST DUS VERBOCKT, ER WIRD SICH NICHT MEHR MELDEN!
Warum zum Teufel bin ich so? Ich will ihm doch einfach nur Vertrauen schenken können, Verständnis für ihn haben und alles langsam wachsen lassen....