Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen :kuss:

mich hat seit gestern Abend eine lustige Meute 6 junger Leute auf Trab gehalten :D. Vorhin sind sie wieder abgefahren, und ich bin gerade etwas geschafft. Aber es war eine wunderbare Ablenkung wieder einmal Trubel, Leben, Lachen in der Bude zu haben und von Abfütterung bis eiligem Nähservice gefordert zu werden :lol: :lol: :lol: . Bin ja nur selten so im "Mutter-Einsatz". Meine Hochachtung vor all den tüchtigen Mamas die das täglich stemmen ist nach solchen Tagen immer grenzenlos :daumen:

Nun allerdings kehren mit der Ruhe die Gedanken zurück......
Warum machen wir immer wieder die gleichen Fehler? Ziehen Menschen in unser Leben die die schmerzhaften "Muster" wiederholen und bedienen? Ein Freund mit dem so unglaublich vertraute und intensive Gesprächen möglich waren wie mit selten einem Menschen zuvor entzieht sich immer mehr. Es hatte Mißverständnisse gegeben. Die ich gerne im persönlichen Gespräch klären und aus der Welt schaffen würde. Aber er vermeidet jede Möglichkeit der Begegnung, des Gespräches..... keine Klärung, keine Erklärung.... und wie beim Ex bin ich wieder den eigenen rotierenden Gedanken überlassen, rätsele, quäle mich. Habe sicher schon tausend mal seine allzu kurzen, meist small talk- mails der letzten Wochen und Monate gelesen.... die kommen durchaus ab und zu, aber mehr eben nicht.... Vielleicht hat das warum nicht einmal viel mit mir zu tun. Aber genau wie mein Ex kennt er mich gut genug um zu wissen daß es die größte Strafe für mich ist Dinge nicht zu klären sondern über Wochen und Monate im Raum stehen zu lassen.... und auch er tut es trotzdem, wie mein Ex ..... :? Dabei hat er vor einem Jahr immer gesagt das Verhalten meines Ex sei absolut inakzeptabel.... :?
Loslassen üben - in der Liebe wie in der Freundschaft immer wieder schmerzhaft :cry: Ich muß lernen zwar teilzunehmen am Leben der Freunde aber mich nicht so zu verstricken daß ich viel mehr leide als es der Situation angemessen ist :? Und wirklich geduldig und mit freiem Herzen warten lernen, Geduld haben.... immer wieder dieser rote Faden in meiner derzeitigen Lebenslektion.....

Nachdenklich grüße ich Euch aus dem Nebel liebe :freunde:

Und werde mich jetzt aufraffen und losgehen und erst meinen Beitrag zur Demokratie leisten und dann an der frischen Luft spazieren gehen. Sauerstoff durchs Gehirn schicken. Vielleicht hilft es.....

Und heute abend Salsa- Workshop im Tanztraining. Auspowern und Spaß haben.

Drück Euch alle
:gruppenkuscheln:

R
Liebe Antje Kuss geben
fühle Dich ganz besonders herzlich umarmt Kuss geben herz freunde

Ob wir tatsächlich mal ein Stück des Jakobsweges zusammen laufen sollten?.....

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Hallo mein RÖSCHEN würde ich sofort machen. Wenn Deine Gesundheit es zulässt, sollten wir das im Frühjahr unbedingt nochmal andenken Kuss geben .
Sehne mich so sehr nach innerer Ruhe und Gelassenheit, ein Ziel vor Augen in wunderschöner erwachender Natur wär toll grinsen
Wie geht es dir? trost spenden Kuss geben
Eigentlich ist bei mir alles ok. Bis auf die unregelmässigen Rückschläge durch Begegnungen mit Ex (ja, sie tun immer noch weh). Und ich hätte niemals geglaubt, dass es mir so schwer fallen würde, neue Freunde zu finden (ausser Euch meine Lieben, aber wir sind ja leider so verstreut) und neue Ziele für mich zu entdecken.
Also heisst es weiterhin, lieb und geduldig mit mir zu sein und alle Dämonen zu umlaufen oder niederzustrecken. herz

Andi63
Moin meine Lieben,

gehts Euch gut?

L
TACH ANDI trost spenden
Alles fit im Hause NEJA/ANDI/MINIS?

Andi63
Zitat von lost1962:
TACH ANDI trost spenden
Alles fit im Hause NEJA/ANDI/MINIS?

Jep, die Bude is voll und alles unter Kontrolle daumen hoch

Andi63
Was gibbets neues in Kölle?

L
Nix, mir isset kalt, das dritte "Büttchen Bunt" läuft, Katzen sind bereits im Winterschlaf, Sohn im Dauerzockermodus und Frl. Tochter zeigt kl. rotem Brummbrumm ihre grosse Welt..
Kurzum, mit ist langweilig. War schon wählen, quäle mich durchs Sonntags-TV (gleich kommt zum 1000. Mal "Notting Hill"), echt NIX losssss Augen rollen
Und nein, ich möchte nicht bügeln, nähen, aufräumen, Küchenschränke entfetten ohne ähnliche Beschäftigungsvorschläge... Mr. Green

Andi63
Na dann schlage ich doch ein Käffchen mit Kuchen, Keksen oder was auch immer da ist, vor.

Füße hoch, Fernbedienung inne Hand und dann let's zapp bis die Batterie leer ist. daumen hoch

E
Krass... Ich hab gerade erfahren, dass ein guter Freund meines Bruders versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Echt hart. Ich weiß im Moment gar nicht, was ich denken soll. Es ist einfach nur wahnsinnig schlimm und macht mich sehr traurig.

geena27
Zitat von lost1962:
Und ich hätte niemals geglaubt, dass es mir so schwer fallen würde, neue Freunde zu finden (ausser Euch meine Lieben, aber wir sind ja leider so verstreut) und neue Ziele für mich zu entdecken.
Also heisst es weiterhin, lieb und geduldig mit mir zu sein und alle Dämonen zu umlaufen oder niederzustrecken. herz

liebe lost, ich kann dich sooo gut verstehe, häng in der selben schleife wie du, nur falls dir das ein wenig trost ist.
hab auch keine ahnung wie ich mein leben gestalten soll, für mich Traurig

ich drück dich mal ganz fest trost spenden knuddeln , wenn auch weit weg

geena27
EinfachIch23 ich drück dich auch mal trost spenden ,

T
Liebe lost.liebe geena...bin wohl in der selben schleife gefangen wie ihr.

Mag nicht geburtstag haben morgen.

Mag kopf in den sand stecken.ganz tief....

Drueck euch alle

T
Guten morgen all ihr lieben.

So fuehlt sich also geburtstag haben ohne ihn an...
Nachdem ich kaum geschlafen habe brauch ich jetzt nen starken kaffee.

Also mach ich mal fruehstueck fuer euch alle:
Lecker dampfenden kaffee,frische broetchen u croissants u alles was dazu gehoert.

Sitz jetzt im buero mit traenen in den augen u fahre meinen pc hoch.bald geht der sturm hier los u dann sind hoffentlich fuer ein paar stunden diese schlimmen gedanken erstmal weg.

Drueck euch alle ganz lieb

M
Guten Morgen mit frischem Kaffee Glücklich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Glücklich tanny Glücklich

A

x 4