Zitat von kuschlhase:Das Wochenende ist vorbei, es war nicht leicht, doch ich habe es überstanden....
Trotzdem denke ich leider immer noch an sie, meine Gedanken quälen mich... Ich versuche mich ständig abzulenken, und wenn es mir mal gelingt kommt danach sofort wieder ein Tief.... 1 Monat und nichts hat sich geändert...
Ach,
Häschen 
,
ich weiß, dass dir ein Monat wie die Ewigkeit vorkommt, aber das ist sie nicht!
Innerhalb eines Monats kann sich nicht viel ändern. Er wäre schön, würde es so schnell gehen.
Mein tiefstes Tief hatte ich nach 6 Monaten... Und lies dich mal durchs Forum,dann wirst du entdecken, dass es viele gibt, die auch nach einem Jahr noch nicht über den Berg sind.
Also verlange nicht zu viel von dir!
Schritt für Schritt und diese sind zu Anfang sogar nur Millimeterarbeit. Sei geduldig mit dir! Setz deine Erwartungen etwas tiefer an!
Und achte auf dich!
Zitat: Dazu kommt noch ein weiterer Schlag, in meiner engsten Familie ist jemand schwer erkrankt, weiss nicht wie ich damit umgehen soll, wie ich all das verkraften soll....
Die Probleme häufen sich und ich kann nicht einmal eines davon lösen/klar kommen...
Oh Mann, das kenne ich. Zwar war in meiner Familie niemand schwer erkrankt, aber die Probleme haben sich gehäuft. Als wenn sie Junge bekommen hätten.

Fühl dich gedrückt.
Manchmal lösen sich Probleme wie von selbst. Ich habe mir auch um alles einen Kopf gemacht, hin und her überlegt, wie ich aus dieser oder jener Nummer wieder rauskomme und bevor ich eine Lösung finden konnte, lösten sich die Probleme fast wie im Selbstlauf. Allerdings wird das bei einer schweren Erkrankung wohl nicht passieren.
Versuche, dich davon nicht zusätzlich runterziehen zu lassen! An der Erkrankung deines Familienmitglieds z.Bsp. kannst du nichts ändern. Schau auf dich und sieh, dass es dir gut geht. Du bist jetzt wichtig, das andere nimmt seinen eigenen Lauf.
Ich knuddel dich!