LadyThumperGirl
Gast
Ich finde das alles so traurig wie manche Menschen (sowohl Frauen als auch Männer) durch ihre Gutmütigkeit ihren ganzen Lebenswillen verlieren, ihre Gesundheit, ihre eigene Stärke und Ausstrahlung für Menschen aufgeben, die sie weder respektieren, noch schätzen für das was sie tun und vielleicht sogar ausnutzen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Es tut mir einfach in der Seele weh wenn ich denke wieviel Herzblut ich für manche Menschen vergießen musste und dafür Nichts bekam... denn Gutmütigkeit wird nicht mal mehr belohnt. Zwar warf man mir vor ich hätte meine Erwartungen zu hoch gestuft, doch wenn man sein Leben lang nur missbraucht, ausgenutzt und schlecht behandelt wurde dann erwartet man früher oder später einfach den Preis dafür denn man für diese Müh hergibt.
Mein nächstes Ziel ist mir eine eigene Wohnung zu suchen. Einfach selbstständig zu werden und auf eigenen Beinen zu stehen. Der Wille ist da, auch wenn ich geschwächt bin und eigentlich (durch die Trennung) noch in der Schwebe hänge, doch ich tue alles erdenkliche um das zu bekommen was ich will. Ich erkämpf es mir... jeden Tag... jede Sekunde meines Lebens.
Klar, mag das jetzt alles theatralisch rüberkommen und durch die Müdigkeit werde ich meist auch sehr melancholisch, doch in mir brennt alles. Meine Seele schreit einfach nur noch nach der Freiheit, auch wenn diese seinen Preis kostet und ich will nicht am Schluss total abgemagert, alleine und erschöpft irgendwo enden, sondern aufstehen, es besser machen, stärker denn je sein und über alles stehen, was mich je gequält und misshandelt hatte.
Denn dafür lebe ich.
Für den ewigen Kampf und der Suche nach der ersehnten Freiheit.